Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Der gestiefelte Kater


Dragarock

Recommended Posts

Trophäe "Virtuose" an dieser Stelle verbuggt:

  • Einige Spieler erhalten die Trophäe nicht, obwohl sie alle Gitarren gespielt haben. Bei Problemen oder am besten vor Spielbeginn diesen Thread bitte lesen.

hm es wird immer nur gesagt, das man den tread lesen muss/sollte, aber da stehen so viele möglichkeiten drinnen!

welche soll man denn dann nehmen? wie soll man denn jetzt vorgehen? es muss doch ne einfache lösung geben, die iwo steht..

Edit: hat sich erledigt, hab die ohne probleme bekommen, und das sogar ohne das ich drauf geachtet habe :D:D

aber hab da noch ne frage, kann man iwo sehen wo man welche schon gesammelt hat? :

12.pngSchnurr um Gnade

Sammle alle 9 Steckbriefe ein.

[Offline-Trophäe]

Um die Steckbriefe einzusammeln muss man einen Räuber mit r1.png gegen die Steckbriefe stoßen, die in einigen Levels rumhängen.

Hier eine Auflistung, wieviele Steckbriefe es in welchem Level zufinden gibt:

  • 2 Steckbriefe in Level 1
  • 3 Steckbriefe in Level 3
  • 3 Steckbriefe in Level 8

  • 1 Steckbrief in Level 9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aus dem Lf:

In den Schwertkämpfen mit den Räubern wird einem ab und zu angezeigt, dass man kontern muss. Dies macht man mit dem rechten Analogstick. Schlägt der Räuber von oben runter, muss man das Schwert waagerecht halten. Schlägt er von der Seite, hält man es senkrecht.

Ziemlich einfach, du wartest bis ein Räuber zuschlägt, da siehst du schon die Richtung aus der er angreifen wird. Dann musst du nur noch kontern wie es oben steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe es geschafft? Jetzt habe ich noch ein Problem. Die Stellen wo ich immer Gitarre spielen muss für die Katze wie mache ich das das ich da die höchstpuntkzahl erreiche?

Auch die Trophäe mit den Banditen mit Gitarre ausschalten bekomme ich nicht obwohl ich das schon Zig mal gemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok habe es geschafft? Jetzt habe ich noch ein Problem. Die Stellen wo ich immer Gitarre spielen muss für die Katze wie mache ich das das ich da die höchstpuntkzahl erreiche?

Auch die Trophäe mit den Banditen mit Gitarre ausschalten bekomme ich nicht obwohl ich das schon Zig mal gemacht habe.

du musst bei der katze den linken stick immer HOCH und RUNTER bewegen, und dabei natührlich die ganze zeit viereck drücken.

was meinst du genau mit die bandieten ausschalten? die 20? oder die 3 auf einmal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sogar sagen das du den linken Stick in alle Richtungen bewegen musst (oben,unten,links,rechts) und dabei immer wieder Viereck drücken. So habe ich es gemacht, und es sind dann auch verschiedene Töne zu hören.

Wenn du drei Banditen mit nur einer Gitarre erwischen willst musst du ein Auge dafür bekommen wie sie zu dir stehen. Du wirst merken wenn du alle Töne triffst und die Banditen dicht bei dir stehen werden sie anfangen zu tanzen, sollte einer etwas entfernt stehen wird dieser nicht mitmachen. Man hat den Dreh sehr schnell raus habe das sehr häufig geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde sogar sagen das du den linken Stick in alle Richtungen bewegen musst (oben,unten,links,rechts) und dabei immer wieder Viereck drücken. So habe ich es gemacht, und es sind dann auch verschiedene Töne zu hören.

ne das denke ich nicht, das geht zwar, klar hab ich auch mal gemacht/getestet, den linken stick einfach immer im kreis bewegt^^ aber so war die leiste viel zu langsam voll..

mit hoch und runter ist die schnell voll

Wenn du drei Banditen mit nur einer Gitarre erwischen willst musst du ein Auge dafür bekommen wie sie zu dir stehen. Du wirst merken wenn du alle Töne triffst und die Banditen dicht bei dir stehen werden sie anfangen zu tanzen, sollte einer etwas entfernt stehen wird dieser nicht mitmachen. Man hat den Dreh sehr schnell raus habe das sehr häufig geschafft.

ja genau, da bekommt man ein gefühl für, die situation kommt eig sehr sehr oft im game.

und obendrein bekommt man ja noch 7500 pkt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Platin hat mehr Spass gemacht als Shrek, CSI oder dergleichen.

Kann man schön entspannt auf Platin bringen ohne Mühe, ohne Stress, ohne Aufregung...

Habe vor kurzem Shrek platiniert und schließe mich dir an. Der Kater war wesentlich besser. :smile:
Aber leider viel zu kurz.

da sind wir wohl alle der gleichen meinung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgenteinen Trick beim Schleichen? Der Kater kommt einfach nicht ausm Quark und dann braucht man zu lange.

Jetzt habe ichs irgentwie geschafft, trotzdem nervt das extrem.

Ja du musst die 2 Sticks (ich hab mitm Controller gespielt) abwechselnd nach vorne und hinten drücken. Also den linke vor, den rechten zurück und umgekehrt...und das immer gleichmäßig mit moderatem Tempo. Man muss das nicht mal superschnell machen, einfach im Sekundentakt wechseln.

Konnte bei fast jeder Schleichsequenz fast immer mit einem Anlauf ohne stoppen zu müssen durchrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab immer sehr schnell mit einem Analogstick rauf und den anderen runter bewegt und das abwechselnd.Kommt dann die Meldung Still halten musst schnell aufhören damit und den Controller ruhig halten.Kommt dann wieder Schleichen kannst wieder Vollgas geben.

So hast bei jedem dann die Perfekt Meldung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du musst die 2 Sticks (ich hab mitm Controller gespielt) abwechselnd nach vorne und hinten drücken. Also den linke vor, den rechten zurück und umgekehrt...und das immer gleichmäßig mit moderatem Tempo. Man muss das nicht mal superschnell machen, einfach im Sekundentakt wechseln.

Konnte bei fast jeder Schleichsequenz fast immer mit einem Anlauf ohne stoppen zu müssen durchrennen.

hab das anfangs auch nicht gecheckt^^ aber als ich es dann nach dem 2. oder 3. mal raus hatte gings auch bei mir wie am schnürrchen :D meistens in einem renn durch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem Spiel fehlt eindeutig ne Skip Funktion. :mad1: Das nervt ja echt ziemlich immer das ganze Gedöns zu sehen, wenn man die Level auf Gold bringen muss.

btw, ist das überhaupt möglich in Level 7 - Land der Riesen - 15.000 Punkte zu machen? Hab das schon zig Mal durch das Level und lande immer bei ca. 13.500. Kann das echt nicht mehr sehen....

auch egal. Ich gebs auf. In unter 2 Stunden locker die Story durch, aber um alles auf Gold zu kriegen bisher noch mal 6 Stunden extra und noch 4 Level die auf Gold gebrahct werden müssen.... nee, nee. Ich bin raus... das ist ja nur noch nervig und von Spaß Lichtjahre entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, nach 10 (!) Stunden im Land der Riesen, dann doch endlich geschafft. :facepalm:

Dann muss ich jetzt wohl doch noch die restlichen drei Level auf Gold bringen und dann gibts wohl doch noch Platin. Dass ich dann ne 10 für den Schwierigkeitsgrad vergeben muss, versteht sich von selbst. Denn das o.g. Level ist einfach ne Glückssache vor dem Herrn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekomme das Game bald in der PK, muss ich auch irgendetwas besonderes achten, z.B. Sammelsachen mit LF suchen, oder sind die mit gründlichen Suchen auch so alle locker auffindbar?

Das ist alles selbst erklärend. Das einzige wo drauf du achten muss ist das mit der Gitarre.

Im LF und im game steht das du viereck und den linken stick nach links und rechts bewegen musst DAS IST FALSCH. Du musst den linken Stick nach oben und unten bewegen. Habe es mir auch sehr schwer getan bis ich das raus hatte:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...