Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Cabela's Adventure Camp


Dragarock

Recommended Posts

Ich denke er das liegt daran das move einfach nicht richtig ausgereift ist die cam ist meiner meinung nach total schlecht , und da kommen wir zum problem mit dem angeln. Mein bruder hat sich damals für die xbox endschieden was ick nicht toll finde muss ick gleich erwähnen :D , aber Kinect ist um 100 klasse besser als move.

Sony wollte bestimmt schnell am Marktplatz mithalten nach der wii und hat move zuschnell raus gebraucht ...

Hatte leider noch kein movegame wo alles gepasst hat zwecks cam einstellung oder die bewegung vom kontroller :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke er das liegt daran das move einfach nicht richtig ausgereift ist die cam ist meiner meinung nach total schlecht , und da kommen wir zum problem mit dem angeln. Mein bruder hat sich damals für die xbox endschieden was ick nicht toll finde muss ick gleich erwähnen :D , aber Kinect ist um 100 klasse besser als move.

Sony wollte bestimmt schnell am Marktplatz mithalten nach der wii und hat move zuschnell raus gebraucht ...

Hatte leider noch kein movegame wo alles gepasst hat zwecks cam einstellung oder die bewegung vom kontroller :(

Ich finde kinect den größten Rotz den es gibt. Hab das mal bei einem Kumpel gespielt und muss sagen, dass es einfach nur schlecht ist :)

Aber die Kamera ist echt schlecht. Sehr schlecht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Optik war noch in der Norm. :) Aber das ging in der Tat sehr schnell mit Platin. Ich würde so eine Platin-Kette schon machen, aber das gillt ja nur für Deutschland und wenn es schon die ganzen strikten Restriktionen gibt habe ich dann keinerlei Interesse mehr. So wird das Dingens getauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...