Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

sean

Duelle

Recommended Posts

Hi,

kann mir mal jemand sagen, was man alles während einem Duell machen muss um 5 sterne zu bekommen. Gewinne zwar immer, aber bekomme immer nur 3 sterne.

- Werbung nur für Gäste -

Du musst imma die starken zauber nehmen^^ Net nur mit dem stick nach vorne.

Hier die Zauber:

<-+<-

<-+->

->+<-

Der erste Schuß mit Levicorpus bis der Gegner in der Luft hängt.Dann nah ran gehen und sobald der andere anfängt zu zappeln und sich hinstellt wieder Levicorpus.Immer so weiter.Es ist egal ob Du getroffen wirst nur nicht sterben.Mit der Taktik sind 5 Sterne garantiert.:biggrin5:Geht auch bei den Hauschampions.

Am einfachsten ist es mit Expilliarmus... dann wenn er aufsteht Levicorpus und dann ganz nah rangehen und einen voll aufgeladenen Stupor.. (erst nach hinten bis 3 Kugel um deinen Zauberstab kreisen)... die 3 Stupor-Flüche machen jeden Gegner mit 1x Platt...

Der erste Schuß mit Levicorpus bis der Gegner in der Luft hängt.Dann nah ran gehen und sobald der andere anfängt zu zappeln und sich hinstellt wieder Levicorpus.Immer so weiter.Es ist egal ob Du getroffen wirst nur nicht sterben.Mit der Taktik sind 5 Sterne garantiert.:biggrin5:Geht auch bei den Hauschampions.

Boah und ich bin schon fast verzweifelt. :frown:

Hi,

kann mir mal jemand sagen, was man alles während einem Duell machen muss um 5 sterne zu bekommen. Gewinne zwar immer, aber bekomme immer nur 3 sterne.

Du willst 5 Sterne? Da gibt's nur eins "Levikorpus"!!!

Einfach die Gegner immer wieder in der Luft baumeln lassen bis deren Energie verbraucht ist. Man kann zwischendurch auch gerne mal einen "Stupor" anwenden.

Deine Energie ist dabei egal, auch wenn Du nur noch ein einziges Fünkchen Energie hast reicht es aus. Darfst halt nur nicht "sterben"!!! So bekommst Du überall locker 5 Sterne, auch bei den Endgegnern!!!

Einfach die Gegner immer wieder in der Luft baumeln lassen bis deren Energie verbraucht ist. Man kann zwischendurch auch gerne mal einen "Stupor" anwenden.

Deine Energie ist dabei egal, auch wenn Du nur noch ein einziges Fünkchen Energie hast reicht es aus. Darfst halt nur nicht "sterben"!!! So bekommst Du überall locker 5 Sterne, auch bei den Endgegnern!!!

So hat es bei mir dann auch geklappt, ohne Probleme überall 5 Sterne! :biggrin5:

hi hab nur drei duell clubs weiß jemand wo der 4 ist danke schon mal:frown::banghead::biggrin5:

ik suche auch den 4. duellclub ;-(

jetzt hab ik ihn

wenn man die wappen sucht kommt man automatisch beim 4. duellclub vorbei

slytherin oder so heißt er

durch das bootshas durch den berg hoch dann kommt man dierekt darauf

10 duelle mit bestnote: heisst doch bestimmt in 10 Duellen bei den Clubs 5 Sterne , habe ich ja auch aber da macht nix BLING... any help?

Perfekt überall 5 Sterne! Danke

Hab das gerade probiert, SUPER TIPP!!! Hab nämlich auch schon Meisterduellant nur die 5 Sterne Trophie fehlt mir beim duellieren noch. Sogar beim Junior Duell hab ich damit 5 Sterne erreicht. :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

10 duelle mit bestnote: heisst doch bestimmt in 10 Duellen bei den Clubs 5 Sterne , habe ich ja auch aber da macht nix BLING... any help?

10 unterschiedliche müßen es sein ;). Dann machts auch *bling*

ich mache es die ganze zeit so. aber es funzt nicht. bekomme immer nur 3 sterne nach nem kampf. kann mir jemand weiter helfen?

also ich hab immer sofort levicorpus gemacht dann hängt der gegener in der luft und dann nach ran dabei stupor voll aufladen und drauf halten dann waren alle gegner opfer:D

• Create New...