Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Dark_Cupra

Kapitel 4

Recommended Posts

 

Hi,

ich komm im Kapitel 4 "Sehenswürdigkeiten" nicht weiter.

Die Stelle was sich als Falle rausstellt. Da wo man die beiden kack Roboter platt machen muss. Bin immer nach 5sec tot.

Kann mir einer n Tipp geben oder bin ich einfach nur zu blöd?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Habs mittlerweile geschaft. Aber Danke.

Meinte aber ne andere Stelle wo man zum ersten mal diese Skinjobs plattmachen muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit der MG draufballern^^. Rechts hinter der gebogenen Mauer in deckung gehen und nur dann schießen wenn die Dinger auf deine Freunde zielen. Oder ein Paar Granaten an den Dätz werfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann auch abwarten, nachdem man das Feuer auf seine Deckung gelenkt hat, irgendwann sterben die Viecher dann wegen des flankenfeuers der Verbündeten. Ansonsten kann es immer so leicht passieren, dass einem die Ammo ausgeht. Hab sonst nur explosives Zeug gegen die T600 benutzt und MG/Shotgun gegen die fliegenden Maschinen oder um ein dickes Vieh nach Granaten/Raketen-Einschlage zu finishen. Sonst sind 2-3 Clips schnell mal durchgerazt und man muss schnell ne neue Waffre finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

komm hier auch nicht weiter... die laufen immer auf mich zu... und weglaufen bringt nichts, weil es nicht wirklich gute deckungsmöglichkeiten gibt... und ich werf schon 4 granten auf den einen und der weill net "sterben"

hilfe....

EDIT

jedesmal wenn ich hier einen beitrag reinposte, weil ich an einer stelle häng...schaff ich es...

also ich hätte es geschafft...ging leichter als gedacht....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin nur an der Treppe stehen geblieben und hab dan 2 Mags verballert - fertig.

Danke für den Tipp.

Es waren zwar viel mehr als 2 Magazine aber ich habs geschafft. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich bin nur an der Treppe stehen geblieben und hab dan 2 Mags verballert - fertig.

Man brauch garnicht auf die ballern. Einfach an der Treppe stehen bleiben, das Feuer auf sich ziehen (aber natürlich in Deckung bleiben) und mal kurz aufs Klo oder was auch immer. Hab an der Stelle n kurzes Päuschen gemacht, fix n Stück Kuchen gegessen undn Käffchen getrunken. Die Teammitgleider schaffen die ganz alleine. Dauert so ca. 4-5 Minuten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich dachte bei Kapitel 4 zieht der Schwierigkeitsgrad etwas an, nach den letzten T-600 am Ende des 3ten.

Aber das war ja eheer nen Schuss in den Ofen. Für Kapitel 4 hätte man eine Trophäe einfügen sollen:

"Beende das Kapitel ohne einen Schuss abzugeben" :banghead:

Naja bin nun bei Kapitel 5 und laut Forum soll es da eine etwas fordernde Stelle geben. Ich bin gespannt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Man brauch garnicht auf die ballern. Einfach an der Treppe stehen bleiben, das Feuer auf sich ziehen (aber natürlich in Deckung bleiben) und mal kurz aufs Klo oder was auch immer. Hab an der Stelle n kurzes Päuschen gemacht, fix n Stück Kuchen gegessen undn Käffchen getrunken. Die Teammitgleider schaffen die ganz alleine. Dauert so ca. 4-5 Minuten.

also wenn ichn dann an der treppe stehen bleib kommen die runter und knallen mich über den haufen... hab ch hier etwas missverstanden??=D

!!!!!:

ich habs doch geschaft hab glaub die antwort missverstanden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann auch einfach ganz schnell hoch rennen in die hinterste Ecke stellen genau da wo sie die Treppe hoch kommen,wenn man dann die ganze zeit zwischen den Gitterstäben durchzielt kommt keiner hoch...

Ein Bug wahrscheinlich!

Dann einfach ein momment warten bis der kerl hinter dir die Rohrbomben fertig hat,schnell zurück an die Stelle und du kannst den einen schon beim hoch kommen fertig machen und der andere bleibt die ganze Zeit unten in einer Ecke und kommt gfar nicht mehr hoch nur der durch die Tür kommt taucht noch auf!

Echt funny das Spiel ist total verbuggt...:biggrin5:

RAZER-21.png

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe beim bei der Mission, wo Rohrbomben gebastelt werden immer zig mal verkackt. Habe es erst hinbekommen, als ich wusste, dass man die Rohrbomben mit zielen auch weiterwerfen kann. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man kann sich teils auch echt irgendwo in deckung verstecken und die KI macht das von alleine. zwischen durch mal n schuss von der anderen seite abgeben damit die KI auf diverse empfindliche stellen abgeben kann.

Eigentlich ist es echt ganz leicht mit diesem flankieren das spiel schnell durch zu boxen

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke Forum.

Ohne den Tipp an der Treppe würde ich jetzt noch im Lvl 4 hocken.

Einfach warten und ab und an mal schießen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...