Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion des Universums - was wird benötigt?


maxijodi

Recommended Posts

@Coyote: Klingt logisch, ich vermute das auch. Das aber definitiv zu bestätigen wird ohne Nachweise ein Problem,......

Ja erfahren werden wirs wohl net so schnell, drum wuerd ich vorschlagen diese ganzen Vermutungen in einen neuen Thread zu packen eh sie alle geloescht werden, das im LF zu erwaehnen, dass es Theorien sind und dann da zu verlinken. Zumindest so lange bis ne klare Antwort auf die Frage kommt. So sind wenigstens den Spielern erstmal Moeglichkeiten aufgezeigt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

ich kann dazu sagen wie ich es geschafft habe...

hatte immer um die 1700-1800 punkte manchmal über 2000

herausforderungen (minispiele) 2-3

viele gegner gekillt eigentlich alle zwischen 130 und 230

wenig sterben 5-10x hatte auch schon 13 oder 14 trotzdem gold

sterne alle bzw nur 2

tipp: man sieht schon an dem gesicht deines helden am ende welche medallie man erspielt hat :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Spiel (die sollte man mal alle notieren):

Die Punktezahl am Ende hängt von vielen Dingen ab. Hilf Deinen Freunden bei Ihren Zielen.

Doch ein Hinweis darauf, dass man zu mehreren mehr Punkte bekommt?

Gerade zu dritt in einem Kapitel Gold bekommen. Da gab es 5 oder 6 Sterne. Wir hatten 5. Und 42 Respawns, dennoch Gold.

Es kommt also auch darauf an, mit wie vielen Spielern man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Goldstatus immer alleine gezockt und beim 2. Pflichtrunn immer auf anhieb geschafft. Ich achte immer darauf:

-Alles zu zerstören um Gold zu sammeln.

-Jeden Gegner Töten der auftauch um das Gold zu

bekomen.

-Wirklich JEDEN blauen Stern zu sammeln

-mind. 2/3 Herausforderungen zu gewinnen.

-alle Sammelobjekte zu Sammeln

Wie oft ich gestorben bin hatte nie eine Rolle gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben es nur zu zweit auf Gold geschafft.

meine Vermutung:

Spielt man den ersten Durchgang zu zweit, muss man auch den zweiten (evtl. dritten) zu zweit spielen. Spielt man von anfang an alleine, klappt's auch mit Gold alleine.

Die Tode scheinen nur insofern eine Rolle zu spielen, dass man dadurch Gold verliert, sonst aber nicht weiter von Bedeutung zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir haben es nur zu zweit auf Gold geschafft.

meine Vermutung:

Spielt man den ersten Durchgang zu zweit, muss man auch den zweiten (evtl. dritten) zu zweit spielen. Spielt man von anfang an alleine, klappt's auch mit Gold alleine.

Die Tode scheinen nur insofern eine Rolle zu spielen, dass man dadurch Gold verliert, sonst aber nicht weiter von Bedeutung zu sein.

Den Ersten Durchgang habe ich aber mit meiner Frau zusammen gespielt somit zu zweit und wie bereits geschrieben spiele ich den Goldstatus im zweiten Durchgang alleine. (Geduld meiner Frau sehr eingekrenzt). Dadurch ist es schonmal egal wieviele Teilnehmer in einer Runde dabei sind.

Zum 2.Punkt. Das sehe ich genauso. Wenn ich gestorben bin hatte ich versucht mein verlorenes Gold wieder einzusammeln.

Meine Vermutung ist, dass man nur alle blauen Sterne, mind. 2 Herausforerungen gewinnen muss und die 3 Sammelobjekte einsammeln sowie die 6 Kostüme freischalten muss. Dadurch hatte ich zumindest bisher in 2 kompletten Welten Gold.

Edit: So bin wieder etwas schlauer aber trete immernoch auf der selben Stelle.

Über die Sammelgeschichte und Herausforderungen brauch man nichtsmehr zu sagen, ich denke das ist klar.

Zum Rest. Tode UND besiegte Gegner spielen nur eine Nebenrolle für Goldstatus.

Tode, dass man wieder Gold verliert und besiegte Gegner, dass man Gold dazu bekommt.

Ein Besispiel: Habe den Ersten Abschnitt von Alice einmal mit wenig besiegten Gegner abgeschlossen ohne Tode und einmal mit so ziemlich allen Gegner besiegt mit vielen Tode. Beidesmal habe ich die Sterne geholt und die HF gewonnen aber auch alle Gegenstände zerstört um Gold zu bekommen.

Die Frage stellt sich jetzt, gibt es eine Allgemeine Goldkrenze in jeder Welt oder hat jede Welt seine eigene Goldkrenze??

Das ist aber eine Lebensaufgabe um das herrauszufinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wird man wohl nie richtig herausfinden. Deine Vermutung:

Meine Vermutung ist, dass man nur alle blauen Sterne, mind. 2 Herausforerungen gewinnen muss und die 3 Sammelobjekte einsammeln sowie die 6 Kostüme freischalten muss. Dadurch hatte ich zumindest bisher in 2 kompletten Welten Gold.

kann ich wiederum widerlegen. Hatte ich mehrfach und dennoch kein Gold. :skep:

Na ja, i.d.R. bekommt man Gold ja recht leicht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir habens zu zweit durchgezockt, und ich kann sagen es war egal wie oft wir getotet wurden. Hauptsache war, dass wir alle 3 Herausforderungen und alle 3 Sterne geholt haben. die Türfabrik in der monster AG hab ich mehrere Anläufe gebraucht, was aber wegen der Sternesammlerei, für jeden Charakter gar ned so schlimm war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es bisher auch nur geklappt wenn ich alle 3 Herausforderungen bestanden habe, alle Gegner gekloppt und mind 1500 Pkt. und Sterne hatte.

nur jetzt bei Monster AG 3te Stufe, habe bestimmt irgendwo nen :banghead::banghead:f...... Stern übersehen:facepalm:......

leichte Kinderspiele.....haha:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die Goldgrenze liegt bei ca. 1500 wenn ich die hatte dann kam auch die Goldtrophäe bei raus!

Habe übrigens auch schon Gold bekommen wenn nur 1 Herrausforderung hatte!

Also Leute ,,, ich hab jetzt ca.1700 Goldmünzen gesammelt um 1. Abschnitt vom Level Alice im Wunderland und hab trotzdem nur silber bekommen.

Hatte zwar 4 respanwn und 2 Herausforderungen oder so trotzdem Bronze bekommen ich verstehe das nicht. Dachte nun bei 1,5 k bekommt man Gold ?!

Nach was richtet sich der scheiß den.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute ,,, ich hab jetzt ca.1700 Goldmünzen gesammelt um 1. Abschnitt vom Level Alice im Wunderland und hab trotzdem nur silber bekommen.

Hatte zwar 4 respanwn und 2 Herausforderungen oder so trotzdem Bronze bekommen ich verstehe das nicht. Dachte nun bei 1,5 k bekommt man Gold ?!

Nach was richtet sich der scheiß den.

Ich glaube, das weiß keiner so genau. :frown:

Die vorletzte Trophäe bei diesem Spiel hab ich seit 31.05.2013(!) und bin immer an dieser gescheitert. Ich habe bei den meisten Welten Gold erreicht, indem ich 2x gespielt habe. Vorhin habe ich noch einmal herangewagt. Es sind ja nur 2, wo mir Gold fehlte, da habe ich lediglich Bronze, obwohl ich 7-8 mal gespielt habe und bereits alles gefunden.

Bei der einen ist es mir jetzt gelungen, Gold zu schaffen, ich habe allerdings auch alle 3 Sterne geholt, alle 3 Herausforderungen geschafft, über 1700 gesammelt, unter 10 Respawns.

Bei der anderen Welt, die ich danach angegangen bin, Aladdin, der 1. Teil, wo die Höhle zusammenbricht, wieder nur Bronze. :mad1:

Und ich hatte mich so gefreut, dass ich den 3. Stern noch schnell geholt habe, beim 1. Durchgang reichte die Zeit nicht, Level gleich neu gestartet, so spart man sich das 1.+2. Level auch wiederholen zu müssen.

Aber dann zum Schluss konnte ich die Herausforderung nicht starten. Dreieck wurde nicht (mehr?) angezeigt.

Da ich die anderen beiden geschafft hatte, dachte ich, vielleicht reicht's. Nein, natürlich nicht!

Ich hatte auch mehr Respawns und weniger Münzen und nicht alle Gegner besiegt wegen der knappen Zeit.

Aber ich denke, es ist eine Summe aller Faktoren, die stimmen muss.

Vielleicht hätte es für Gold gereicht, ohne die 3. Herausforderung, wenn ich weniger oft gestorben wäre. Dasnervt, das man nichts Genaues weiß.

Wie soll man in dem Level den Stern holen und die Herausforderung schaffen, bevor einen die Zerstörung der Höhle einholt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht endlich geschafft und Platin! :biggrin5:

Die letzten beiden Ergebnisse:

Besiegte Feinde: Bronze 179, Gold 118

Sterne: Bronze 3, Gold 3

Gesammeltes Gold: Bronze 1291, Gold 1587

Herausforderungen: Bronze 2, Gold 2

Respawns: Bronze 6, Gold 4

Also an den 1500 könnte schon etwas dran sein, aber 3 Sterne und mind. 2 Herausforderungen sind wohl Pflicht.

Bei der Höhle der Wunder fand ich es am schwierigsten, weil da die Zeit so knapp ist und da sind, um von > 2000 Gold nicht auf < 1500 Gold zu fallen wenige Respawns wichtig, weil man anders als in den anderen Leveln das Gold nicht anschließend wieder einsammeln kann. Man ist entweder zu weit weg oder es befindet sich dummerweise auf den Speerfallen. ^^

Merkwürdig ist doch aber, dass ich nie (insgesamt 9 Durchgänge bei Höhle der Wunder) Silber erreicht habe. :skep: Gibt es das gar nicht oder ist der Grat so schmal?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Nacht endlich geschafft und Platin! :biggrin5:

Die letzten beiden Ergebnisse:

Besiegte Feinde: Bronze 179, Gold 118

Sterne: Bronze 3, Gold 3

Gesammeltes Gold: Bronze 1291, Gold 1587

Herausforderungen: Bronze 2, Gold 2

Respawns: Bronze 6, Gold 4

Also an den 1500 könnte schon etwas dran sein, aber 3 Sterne und mind. 2 Herausforderungen sind wohl Pflicht.

Bei der Höhle der Wunder fand ich es am schwierigsten, weil da die Zeit so knapp ist und da sind, um von > 2000 Gold nicht auf < 1500 Gold zu fallen wenige Respawns wichtig, weil man anders als in den anderen Leveln das Gold nicht anschließend wieder einsammeln kann. Man ist entweder zu weit weg oder es befindet sich dummerweise auf den Speerfallen. ^^

Merkwürdig ist doch aber, dass ich nie (insgesamt 9 Durchgänge bei Höhle der Wunder) Silber erreicht habe. :skep: Gibt es das gar nicht oder ist der Grat so schmal?!?

Du spielst auch noch andere Spiele? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

Das kommt vor, wenn auch leider viel zu selten.

Als ich keinen funktionierenden Controller hatte, hat FIFA jedenfalls keinen Spaß gebracht. ;)

Und ich muss sagen, dass mir Disney Universe am Anfang richtig viel Spaß gemacht hat.

Mir wurde es jetzt aufgezwungen, deswegen wollte ich es mir mal näher anschauen. Sieht aber nicht danach aus, als ob es etwas für mich wäre.

Aber ich werde mir jetzt wohl doch Fifa 15 für PS3 holen, da Batman auf Mitte nächsten Jahres verschobenwurde. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde es jetzt aufgezwungen, deswegen wollte ich es mir mal näher anschauen. Sieht aber nicht danach aus, als ob es etwas für mich wäre.

Aber ich werde mir jetzt wohl doch Fifa 15 für PS3 holen, da Batman auf Mitte nächsten Jahres verschobenwurde. :biggrin5:

Manchmal muss man eben ein bisschen zu seinem Glück gezwungen werden! :biggrin5:

Ich würde dem Spiel echt 'ne Chance geben, es hat mir wirklich Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dachte, das eine Kapitel ist verbuggt oder ich schaffe es nie. Wäre das zum Schluss nicht so ein Frust gewesen, hätte ich evtl. sogar 'n Zusatzkapitel gekauft. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal muss man eben ein bisschen zu seinem Glück gezwungen werden! :biggrin5:

Ich würde dem Spiel echt 'ne Chance geben, es hat mir wirklich Spaß gemacht, bis zu dem Zeitpunkt, wo ich dachte, das eine Kapitel ist verbuggt oder ich schaffe es nie. Wäre das zum Schluss nicht so ein Frust gewesen, hätte ich evtl. sogar 'n Zusatzkapitel gekauft. :smile:

Möglich, aber das Spiel sieht so aus, als müsse man da fürchterlich viel sammeln und danach steht mir momentan gar nicht der Sinn. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...