GamekingDE Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich auch. Das ist das beste am ganzen Spiel. Nein, die Kampagne hat mir auch super gefallen, aber diese Spec.-Ops.-Missionen machen einfach unglaublich Spaß. Recht haste. Aber manche SpecOps Missionen nerven nur unglaublich. Sowie schon gesagt wurde, wo man fest "montiert" auf nem Fahrzeug ist und nichts machen kann - ich hasse sowas. Sonst sind Missionen wirklich genial.
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich weiß garnicht was ihr so habt:D ich fand Zombiemodus übel kacke und Specopsmissionen solala auch eher doof. Habs nur für Platin gemacht, aber wenigstens hat das einigermaßen Spaß gemacht weil mich Gameking von den Missionen abgelenkt hat und man gut quatschen konnte...
GamekingDE Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich weiß garnicht was ihr so habt:D ich fand Zombiemodus übel kacke und Specopsmissionen solala auch eher doof. Habs nur für Platin gemacht, aber wenigstens hat das einigermaßen Spaß gemacht weil mich Gameking von den Missionen abgelenkt hat und man gut quatschen konnte... luv u too, babe.
krisclooney Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn jemand jetzt Bock hat...Missionen oder Überleben ist mir Schnuppe. Aber bitte mit Headset.
Kaba Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Recht haste. Aber manche SpecOps Missionen nerven nur unglaublich. Sowie schon gesagt wurde, wo man fest "montiert" auf nem Fahrzeug ist und nichts machen kann - ich hasse sowas. Sonst sind Missionen wirklich genial. Ja, so Sachen, wo man fest irgendwo auf nem Fahrzeug/Hubschrauber etc. sitzt, hasse ich sowieso in JEDEM Spiel. Aber im Gesamtpaket is Spec.-Ops. einfach nur Hammer - noch ein paar Missionen als DLC wären schon sehr nett von IW.
M_o_e_p_e_r Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Wenn jemand jetzt Bock hat...Missionen oder Überleben ist mir Schnuppe. Aber bitte mit Headset. Spielt ihr das mit nem Headset über die PS3? Weil die Headsetübertragung spinnt bei MW3 extremst, ist das bei dir nicht so? Wenn ja, wieso
Gast Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Spielt ihr das mit nem Headset über die PS3? Weil die Headsetübertragung spinnt bei MW3 extremst, ist das bei dir nicht so? Wenn ja, wieso genau dazu hab ich gerade in nem anderen thread gefragt, weil ich dachte es liegt am hs.. ich seh zwar das "mikro-symbol" der anderen spiele, höre sie aber nicht.. :emot-raise:
M_o_e_p_e_r Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich höre sie zwar, aber sehr abgehackt, das nervt ziemlich, weil man die Hälfte nicht versteht. Bei BO hat das HS optimal funktioniert.
GamekingDE Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Ich höre sie zwar, aber sehr abgehackt, das nervt ziemlich, weil man die Hälfte nicht versteht. Bei BO hat das HS optimal funktioniert. Jip, scheint wohl "in" zu sein, dass der SprachChat nicht funktioniert....-.-
SuperStraubi Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also hab Aktienmarkt sowie Raues Pflaster alleine geschafft. Aktienmarkt war gegen Raues Pflaster wirklich der reinste Kindergarten Wenn man aus dem Heli raus ist, dann geht Raues Pflaster eigentlich (anhand des Videos hier im Leitfaden) Aber ich bin gefühlte 200 mal nach 30 bis 45 Sekunden gestorben Naja jetzt noch die Überlebensmissionen und dann Platin und Prestige 10 lvl 80 An dieser Stelle auch danke an die Ko-Op Partner Mabusi und C1RcA_-_-1
GuSSyGuS Geschrieben 15. Januar 2012 Geschrieben 15. Januar 2012 Also..Raues Pflaster fand ich einfacher als Aktienmarkt. Man muss sich nur merken, wann die Gegner wo rauskommen.... Spieler 1 kümmert sich um die linke Seite, Spieler 2 um die rechte. Bei der ersten Welle kann Spieler 1 dem zweiten noch aushelfen. Erst kommt ja der MG Schütze auf dem Wagen..klar. Dann sofort nachladen, erst kommen 2 oben auf dem Dach, dann die erste Welle von Rechts, sind 4-5. 2. Welle kommt von links...sind auch etwa 5. Den Rest kann man dann gemütlich wegballern. Man muss halt versuchen, die Leute zu killen, bevor sie in Stellung gehen. Dann Rechts auf dem Dach, kommen aus der Tür raus..sind auch ca 6..kommen aber nach einander...glaub erst 3 dann nochmal 3..Hubschrauberflug geht weiter...uswusw..einfach selbst testen und gucken wer wo zu welcher Zeit rauskommt...dann ist der Hubschrauberflug einfach... und nachm Flug ist es eh ein Kinderspiel... Wichtig ist halt das man Miteinader redet, und da schlag ich einfach mal Skype oder TS vor...der Voicechat in MW3 ist mal der größte Müll den ich kenne:P
NoMoreBullet Geschrieben 16. Januar 2012 Geschrieben 16. Januar 2012 Kumpel und ich zocken gerade Spec Ops Modus, wir machen erstmal alle missionen auf leicht und dann wenn wir denken das könnte auch auf veteran klappen machma das auch gleich. Nur wir haben sau oft probleme und das nervt mich weil nurnoch die der platin im Weg stehen...
krisclooney Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Kumpel und ich zocken gerade Spec Ops Modus, wir machen erstmal alle missionen auf leicht und dann wenn wir denken das könnte auch auf veteran klappen machma das auch gleich. Nur wir haben sau oft probleme und das nervt mich weil nurnoch die der platin im Weg stehen... "Nur noch" ... Spec Ops ist das schwierigste an der Platin :-D
NoMoreBullet Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 "Nur noch" ... Spec Ops ist das schwierigste an der Platin :-D lol war einfacher als gedacht, die meisten hab ich sogar alleine besser hinbekommen. fehlt nurnoch Raues pflaster und die nervt so dermasen, was kann man da besser machen??
INfeXxTioN Geschrieben 30. Januar 2012 Geschrieben 30. Januar 2012 Ne geht eigentlich sind alle recht easy... muss man nur gut mit dem Partner harmonieren.
thanrj Geschrieben 31. Januar 2012 Geschrieben 31. Januar 2012 lol war einfacher als gedacht, die meisten hab ich sogar alleine besser hinbekommen. fehlt nurnoch Raues pflaster und die nervt so dermasen, was kann man da besser machen?? Alleine ist die Mission leichter, bzw der Heliflug. Kannst ja mal adden, wenn du es nicht schaffst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.