Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zum Special Ops Mode

MUUH_-

Recommended Posts

Geschrieben
hab ne neue methode

hoffentlich funktioniert die so ohne probleme wie im video

MW3 Platinum - Veteran Guide "Flood the Market" - YouTube

Funktioniert Super. Das hat gleich beim ersten mal funktioniert.

EDIT: Hab nur mit der XM25 (?) auf die Scheiben des Helis geschossen bevor die Gegner sich abseilen. Sterben so alle gleich. Den Little Bird hab ich links liegen lassen, war sicherer bevor er mich erwischt.

Geschrieben

Bei der Geiselnahme hatte ich glücklicherweise nicht so viele Probleme wie bei den anderen Missionen bisher (die letzten 7 haben ich noch vor mir).

Ich habe den Weg der offenen Konfrontation gewählt. Die ersten Gegner auf dem ersten Platz (drei beim PKW, zwei rechts bei den Bäumen und die zwei, die die Geisel exekutieren wollen) habe ich lautlos ausgeschaltet und dabei den Heli vermieden. Danach habe ich bis zum Schluss einfach alles mit dem Gewehr ausgeschaltet, was mir über den Weg läuft.

Erscheint etwas taktiklos zu sein, aber es war so einfacher für mich.

Geschrieben

hallo

weiß nicht ob es hier schon wo steht.

hab gestern paar missionen gespielt, war dann level 7. und heute starte ich, und bin wieder level 1.

warum?

und man muss doch level 50 erreichen, für eine trophy oder? zählen da die missionen und surivival maps zusammen ?

Geschrieben
hallo

weiß nicht ob es hier schon wo steht.

hab gestern paar missionen gespielt, war dann level 7. und heute starte ich, und bin wieder level 1.

warum?

und man muss doch level 50 erreichen, für eine trophy oder? zählen da die missionen und surivival maps zusammen ?

Musst dein Profil laden was du dir erstellt hast.

Geschrieben
Bei der Geiselnahme hatte ich glücklicherweise nicht so viele Probleme wie bei den anderen Missionen bisher (die letzten 7 haben ich noch vor mir).

Ich habe den Weg der offenen Konfrontation gewählt. Die ersten Gegner auf dem ersten Platz (drei beim PKW, zwei rechts bei den Bäumen und die zwei, die die Geisel exekutieren wollen) habe ich lautlos ausgeschaltet und dabei den Heli vermieden. Danach habe ich bis zum Schluss einfach alles mit dem Gewehr ausgeschaltet, was mir über den Weg läuft.

Erscheint etwas taktiklos zu sein, aber es war so einfacher für mich.

Du wirst ziemlich viel Spaß bei den nächsten Missionen haben :J:

Geschrieben
Du wirst ziemlich viel Spaß bei den nächsten Missionen haben :J:

Ja, da bin ich auch mal gespannt. Hab hier schon oft von z.B. "Raues Pflaster" gehört... Mal sehen wie oft ich meinen Controller an die Wand schmeiße :biggrin5:. Habe jedenfalls großen Respekt davor, was jetzt noch kommt.

Geschrieben
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Hab hier schon oft von z.B. "Raues Pflaster" gehört... Mal sehen wie oft ich meinen Controller an die Wand schmeiße :biggrin5:. Habe jedenfalls großen Respekt davor, was jetzt noch kommt.

Bitte tu mir den Gefallen und verschon den Controller...er liegt dir besser in der Hand, als der Wand ;)

Geschrieben
schade dass es so laggt wenn man zu zweit online spielt, dass es unmöglich ist, weiterzumachen

hatte ich vorhin auch und gehofft das es noch bis zur welle 15 reicht, war meine letzte map und es hat geklappt. also der überlebensmodus ist mal geil und macht laune aber schade das man kein juggs kommen lassen kann

Geschrieben
Kommt drauf an wie ihr zusammenspielt. Also ich fande die meisten alleine wesentlich leichter.

Ihr haltet nur zu zweit weniger aus.

ja mein partner macht jetzt alles alleine, obwohl wir es zusammen machen wollten. mit dem argument, es ginge mit mir nicht. :(

bei "Rein und Raus" am ende in container legen kann doch auch nicht so gut sein. also da kommen alle horden direkt von vorne und man hat keinerlei deckung. ging mir jetzt 2x so. sofort tot.

Geschrieben
:biggrin5: hehe

hat er denn recht damit?

da mw2 auch alles klappte und nicht immer nur ich starb, eher nicht.

ich weiß nicht, ob es alleine soviel leichter ist , als zu zweit.

ich hab eine mission auch allein grad geschafft, die vorher zu zweit gar nicht ging.

dann find ich es aber schade, dass die missionen so gemacht werden, dass man sie alleine besser bewältigen kann. denn ich hatte mich überwiegend auf den coop part gefreut.

Geschrieben

einiges ist wie ich finde aber auch alleine besser, zu zweit sind dann wieder andere Missionen besser.

Aber es kommt auch auf den anderen Spieler an, wenn der sagt mit einem geht es nicht, dann sollte man schauen das man den Mitspieler irgendwie unterstützen kann, denn dann geht fast jede Mission zu zweit.

Geschrieben
da mw2 auch alles klappte und nicht immer nur ich starb, eher nicht.

ich weiß nicht, ob es alleine soviel leichter ist , als zu zweit.

ich hab eine mission auch allein grad geschafft, die vorher zu zweit gar nicht ging.

dann find ich es aber schade, dass die missionen so gemacht werden, dass man sie alleine besser bewältigen kann. denn ich hatte mich überwiegend auf den coop part gefreut.

Wenn du zu 2 spielt hast du halt einen vorteil und der wehre das dein Partner dich immer wieder beleben kann :biggrin5: Wenn du allein spielst bist du halt nicht so schnell tot aber wenn du tot bist biste halt tot und du musst neu beginnen :smile: Manche missionen gehen alleine echt besser besonders die mit dem pakur und Raues Pflaster ;)

Geschrieben

Das gute ist das man bei fast allen Missionen nicht auf die Zeit achten muß. Egal ob man in 5 Minuten durch ist oder in 30. Gibt halt keine Extra Punkte, aber was solls.

Schön langsam vorarbeiten, teilweise auch mal kurz vorlaufen damit die Gegner spawnen und wieder zurück in Deckung, dann geht das ganz gut.

Geschrieben

Also ich werde mich erst einmal aktiv im Überlebens Mode machen. Danach Spec ops mode. Kampange habe ich schon auf Veteran und alle andern Tropys auch schon. Der Modus ist ja auch nicht der schwerste :D . werde denk ich mal dann auch bald platin haben. Der Spec ops modus ist auch iwie geil aber Teils echt frustig da manchmal 2 schüsse reichen und futsch :D naja wie bei Batman einfach nicht die Hoffnung verlieren und am ball bleiben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...