Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben
Egal was hier manche sagen oder was sie gehört haben oder wie viele echt schon ihre Accounts gelöscht haben (LoL) !

Kann ja sein das so´n Mr. Amokkiller oder so gebannt wurde, ich denke aber mal ehr, dass es mit seinem echt einfallsreichen und grade so passenden Namen zusammen hängt !

Ich kann nur sagen das ich weiter hin meine Demo´s etc aus´m US-Store lade(erscheinen im deutschen Store überhaupt mal NEUE DEMO´S ;p)

Ich würde aber auch gerne mal im Japanischen-Store eikaufen !

Aber es klappt mit meiner bisherigen Adresse nicht (Godzilla..usw =)

Kann mir jemand helfen ? Hat jemand ne Japan-Adresse zur Hand ?

Peace

Bei mir klappt es auch nicht wäre echt mal Cool wenn uns hier jemand mit der JP Store anmeldung hilft

Geschrieben

Ist ganz einfach

1.ihr googelt euch eine Postleitzahl in Japan (mehr braucht ihr nicht)

2. Die Reihenfolge der eingaben ist mit dem dt. store identisch (wer die nicht im kopf hat kann sie sich abschreiben)

3. es ist egal was ihr in den feldern eintragt nur das feld der PLZ muss korrekt sein

4. japanische PLZ werden mit Bindestrichen geschrieben im PSN werden dafuer aber Leerzeichen gesetzt

5. das war's schon :biggrin:

Geschrieben

Um sich überhaupt anzumelden braucht man doch ne echte Postleitzahl ..

Dann müsste es ja eig direkt klappen oder ?

Ich versuchs auf jeden Fall noch mal, thx für den Tipp Coyote

Geschrieben
Ist ganz einfach

1.ihr googelt euch eine Postleitzahl in Japan (mehr braucht ihr nicht)

2. Die Reihenfolge der eingaben ist mit dem dt. store identisch (wer die nicht im kopf hat kann sie sich abschreiben)

3. es ist egal was ihr in den feldern eintragt nur das feld der PLZ muss korrekt sein

4. japanische PLZ werden mit Bindestrichen geschrieben im PSN werden dafuer aber Leerzeichen gesetzt

5. das war's schon :biggrin:

Danke Danke Ich habs total Easy wusste das mit dem Leerzeichen nicht:)

Geschrieben

Und was hat man dann davon wenn man im japanischen Store untwegs iss und kein japanisch kann? Wo findet man aus den ganzen Schriftzeichen die Demos usw. raus:emot-downswords:

Geschrieben
Und was hat man dann davon wenn man im japanischen Store untwegs iss und kein japanisch kann? Wo findet man aus den ganzen Schriftzeichen die Demos usw. raus:emot-downswords:

entweder du lernst japanisch oder du haeltst dich ans motto "probieren geht ueber studieren" :biggrin:

Geschrieben
Wie ist man denn mit dem Bannen genau gefährdet?Wenn man z.B. oft Accounts runterlädt oder wie ist das?

Du meinst auf verschiedenen Accounts downloaden? Ja, so ungefähr. Aber scheint nicht so arg verfolgt zu werden. Les dir den Thread mal von vorn durch. Steht alles drin ;)

Geschrieben
Du meinst auf verschiedenen Accounts downloaden? Ja, so ungefähr. Aber scheint nicht so arg verfolgt zu werden. Les dir den Thread mal von vorn durch. Steht alles drin ;)

Viel spass beim lesen geht auf und ab:)

Geschrieben
Viel spass beim lesen geht auf und ab:)

Schon 18 Seiten man dass iss beachtlich, wenn ich überlege dass es bei eins angefangen hat:biggrin::biggrin::biggrin:

Geschrieben

Klar, wenn du immer nur Spam-Kommentare reinschreibst und nichts zum Thema, werden es noch sehr viele Seiten werden :emot-keke: Schreib deshalb in Zukunft bitte Topic Beiträge. Danke

Geschrieben
Mein Freund hatte nen Bann-Proplem, wegen Multiaccounting, aber er hat extrem lautstark protestiert, fall geklärt

Erleutere uns diesen Fall mal etwas genauer. Und wie kamm es zu einer Lösung!!

Geschrieben

Ich weis nichts genauers, ich frag ihn morgen mal in der schule

Ihm wurde von Sony Multiaccounting vorgeworfen(?), dann hat er bei sony angerufen, im mediamarkt ne email aufgegeben, ein brief geschrieben.

Nach rund 4 Tage war dann ohne ein Wort von Sony alles wieder freigegeben

Geschrieben
Ich weis nichts genauers, ich frag ihn morgen mal in der schule

Ihm wurde von Sony Multiaccounting vorgeworfen(?), dann hat er bei sony angerufen, im mediamarkt ne email aufgegeben, ein brief geschrieben.

Nach rund 4 Tage war dann ohne ein Wort von Sony alles wieder freigegeben

Kann ich mir kaum Vorstellen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...