Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!

ren007nix

Recommended Posts

Geschrieben
versteh ich jetzt nicht

einesn fon beiden is

richtig

aber wenn beidest macht

is es verboten

Nein ein ausländischer Account wie zB US-Account ist verboten wennst zB. n Ösi bist und in Verbindung mit Sharen auch...

Geschrieben

nur in öserreich is es verboten

is aber dumm finde ich

Nein ein ausländischer Account wie zB US-Account ist verboten wennst zB. n Ösi bist und in Verbindung mit Sharen auch...
Geschrieben
nur in öserreich is es verboten

is aber dumm finde ich

Nein ich schrieb zum Beispiel. Also du darfst nichts vorgeben was du nicht bist. Also du bist kein Ami und ich kein Deutscher.

Geschrieben

scheisse

und heute habe denn einen wieder angemacht

und jetzt müss neu 6 monnate hin ab schlaten

aber

warum darf kein ami

sein will mir ZUMA

runderladen:banghead::banghead::banghead:

Nein ich schrieb zum Beispiel. Also du darfst nichts vorgeben was du nicht bist. Also du bist kein Ami und ich kein Deutscher.
Geschrieben

Man kann ausländische Accounts erstellen, hab bei Sony mal Angerufen und hab gefragt............

Ich will mir Ami PSN Karten kaufen?

Darf ich mir dann nen Ami Account erstellen?

Und er sagte JA

Geschrieben

also draf alle habe

auch die CH

SCHWEIZ mein ich

is e alles

gleich mit erlauben oder

:smile::smile::smile:

Man kann ausländische Accounts erstellen, hab bei Sony mal Angerufen und hab gefragt............

Ich will mir Ami PSN Karten kaufen?

Darf ich mir dann nen Ami Account erstellen?

Und er sagte JA

Geschrieben

ist auch logisch dafür bekommt sony wieder geld ^^ wenn man auch in andere länder die karten kaufen muss^^. Sonst hätte Sony weltweiten gleichen ps store gemacht^^, wo jeder das gleiche bekommen^^.

Geschrieben
ist auch logisch dafür bekommt sony wieder geld ^^ wenn man auch in andere länder die karten kaufen muss^^. Sonst hätte Sony weltweiten gleichen ps store gemacht^^, wo jeder das gleiche bekommen^^.

Das ist aber nicht der Hauptgrund. Vielmehr hat es was mit den Richtlinien zu tun bzw. den Altersbeschränkungen und den jeweiligen Gesetzten des Landes.

Geschrieben
Seid doch einfach mit dem Playstation Store eures Landes zufrieden:)

das bin ich auch größtenteils, aber unser store ist teilweise soo unübersichtlich...:banghead:

Geschrieben

Zitat:

Zitat von tobsen17 viewpost.gif

das bin ich auch größtenteils, aber unser store ist teilweise soo unübersichtlich...:banghead:

... und unvollständig! :biggrin5:

und unverschämt in der währungumrechnung! :biggrin5:

Geschrieben

ich sehe schon, hier regen sich noch mehr über den deutschen store auf:D aber das ist berechtigt, da müsste sich mal grundlegend was ändern...

die umrechnung zum ami-store ist echt unmöglich, das stimmt:redface:

Geschrieben

ami und cenia

hatt die besten sachen

deutsch is echt der schlechterste

:smile::smile::smile:

ich sehe schon, hier regen sich noch mehr über den deutschen store auf:D aber das ist berechtigt, da müsste sich mal grundlegend was ändern...

die umrechnung zum ami-store ist echt unmöglich, das stimmt:redface:

Geschrieben

Hehe Sau geil cenia. Ja de Store ist auch schwul. Kaum Demos und überteuert. Ich behalte meine anderen accounts bis es offizielle statements von sony gibt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...