Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ACHTUNG! Sony bannt!


ren007nix

Recommended Posts

Hier ein ganz wichtiger Aspekt zum Thema "Sharing"!

Wenn Ihr jemandem Eure Zugangsdaten (E-Mail-Adresse & Passwort) übermittelt,

könnte er/sie theoretisch das Passwort ändern, was zur Folge hätte,

dass Ihr Euch nie wieder unter Eurem bisherigen Benutzer anmelden könnt!! -

Sollte dies jemandem von Euch passieren,

dann habt Ihr nur noch die Möglichkeit den "PLAYSTATION-Network-Support" davon in Kenntnis zu setzen!

MfG, LtdSnake :cool:

PS.: An alle, die "Sharing" betreiben! - Denkt 'mal drüber nach!

Passwort kann man sich an die Mail schicken lassen!

Zur e-mail, du kannst dich auch vom pc bei playstation.com mit deinem PSN im forum anmelden/einloggen passwort und username ist gleich wie bei der PS3, dann sagste ich hatte einen trojaner der hat meine E-Mail addresse geändert, dann stellen die dir zurück und du sagst danke. Fertig!

EDIT: Ich selber betreibe kein sharing (ausgenommen Freunde ausm Real Life)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber zurück zum Thema, weiss jemand schon mehr über den mysteriösen fehlercode 8002A227. Wenn bei Google schaut hat es jedenfalls seit Beginn der Diskussionen in diesem Thread keine neuen Vorkomnisse bzw Googleeinträge mehr gegeben, jedenfalls nicht im deutschsprachigen Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glaub ich nicht :biggrin:

geht bestimmt nur um cheater und glitcher die haben es aber auch verdient ^^

ich hab 15 fake acc drauf und meine ps3 geht nach :smile: davon sind 2 us acc 1 jap acc und der hauptacc die anderen sind von anderen die sahre accs :biggrin: denk mal wenn man die share acc auch benutzt und was drüber kauft und sich sonst nix zu schulden lassen kommt ist den das egal bringt den ja geld ein wenn ich mehr acc hab wo ich drüber kauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

würde das auch so sehen wie Baraka2007.

Wenn Sony etwas unternimmt, dann gegen die Leute, die klar gegen die Richtlinien verstoßen, u.a. das Ausnutzen von Bugs, Cheaten oder Beleidigung/Belästigung in Online-Games/HOME. Es gibt immer Leute, die so etwas melden.

Sofern die wirklich das Sharen verbieten würden, hätten sie dies auch angekündigt. Und das Besitzen von mehreren Accounts ist sicherlich nicht illegal, es ist ja sogar vorgesehen.

Übrigens: Sony dürfte es darüber hinaus nicht "egal" sein, ob ihr in mehreren Ländern kauft. Es ist deren Pflicht, ihre Stores sauber zu halten nach den Gesetzen der Länder. Sony selbst dürfte sich über Einkäufe in anderen Ländern aber sehr freuen - da ihr ja hiermit GELD in deren Tasche wirtschaftet.

Fazit: Weder Sharing noch Multi-Accs in Auslands-Stores dürften ein Grund sein. Kann natürlich trotzdem anders sein, ich bin ja kein Offizieller von Sony, aber wenn man mal drüber nachdenkt... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Sony etwas unternimmt, dann gegen die Leute, die klar gegen die Richtlinien verstoßen, u.a. das Ausnutzen von Bugs, Cheaten oder Beleidigung/Belästigung in Online-Games/HOME. Es gibt immer Leute, die so etwas melden.

ich wurde von irgendeinem spinner ma mit beleidungsmails bombadiert, nachdem ich gegen ihn bei fifa verloren hatte. :emot-raise:

ich hab dann ne e-mail an den support von sony geschickt, indem ich sie auf das fehlverhalten hinwies. antwort: falsche adresse. ok denke ich, wenn ihr zu blöd sein das an die richtige addy weiterzuleiten, dann mach ich das. da kam rein gar nix mehr.

Sofern die wirklich das Sharen verbieten würden, hätten sie dies auch angekündigt. Und das Besitzen von mehreren Accounts ist sicherlich nicht illegal, es ist ja sogar vorgesehen.

die AGBs verbieten eindeuting das weitergeben der eigenen acc daten => anders is sharen nicht möglich => illegal. es is dafür gedacht falls man ne neue oder mehrere konsolen hat und diese sehr nette funktion wird durch sharen missbraucht.

ich kann mir gut vorstellen was los wär, vorallem bei uns trophy-jägern, wenn es die funktion nicht gäbe um sharing vollständig zu unterbinden.. :rolleyes1:

wenn die wirklich konsequent cheater und glitcher bannen würden, wär in manchen spielen nicht mehr viel los, bspw CoD 5. ich hab ja fast jede runde einen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@I23153I:

Das sind natürlich immer die subjektiven Eindrücke. Aber wir wissen es alle nicht genau, was da abgeht...

Was Glitchen und Co. angeht könnte unter Umständen in Log-Files auftauchen. Ähnliches war mal bei Blizzards WoW der Fall, dort wurden Kollisionen erzeugt, die nicht vorgesehen waren --> Logging --> und es gab ein paar Bans.

wenn die wirklich konsequent cheater und glitcher bannen würden, wär in manchen spielen nicht mehr viel los, bspw CoD 5. ich hab ja fast jede runde einen dabei.

Nicht jeder gute Spieler ist ein Cheater. Ich gebe zu, ich kenne CoD5 nicht. Aber aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es auch verdammt gute Spieler gibt, das muss man anerkennen.

Als Beispiel: in CounterStrike (jaja, damals und so... ESPL und Co.) gab es Maps, auf denen man gezielt durch bestimmte Wände schiesst oder rumläuft und Headshots verteilt. Warum? Weil die Erfahrung zeigt, dass hier meistens jemand hockt. Das hat weniger mit cheaten zu tun als mit Vorraussicht.

Kann aber natürlich auch sein, dass dort viele Cheater unterwegs sind (war ja bei CounterStrike auch so). Aber wie gesagt: nicht jeder gute Spieler ist ein Cheater!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder gute Spieler ist ein Cheater. Ich gebe zu, ich kenne CoD5 nicht. Aber aus der Erfahrung kann ich sagen, dass es auch verdammt gute Spieler gibt, das muss man anerkennen.

Als Beispiel: in CounterStrike (jaja, damals und so... ESPL und Co.) gab es Maps, auf denen man gezielt durch bestimmte Wände schiesst oder rumläuft und Headshots verteilt. Warum? Weil die Erfahrung zeigt, dass hier meistens jemand hockt. Das hat weniger mit cheaten zu tun als mit Vorraussicht.

Kann aber natürlich auch sein, dass dort viele Cheater unterwegs sind (war ja bei CounterStrike auch so). Aber wie gesagt: nicht jeder gute Spieler ist ein Cheater!

dafür hat man bei CoD 5 die kill-cam. da sieht man dann schon ganz gut ob man von unterhalb der map gekillt wurde. :wink:

gute spieler gibt es, keine frage und das erkenn ich auch an, bin schliesslich selbst einer. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es gibt massig glitches bei cod4 u 5. grundsetzlich halt ich nix davon aber mach es selbst,wenn es nicht anders geht. soll heissen wenn ich weiss das jemand ausserhalb oder unterhalb der karte ist,dann geh ich ebenfalls in den glitch und baller den kunden weg,danach geb ich denen fuer den rest des spiels ihre eigene medizin und postier mich direkt am eingang des glitches. dann koennen die gern weiter probieren da rein zu kommen. :biggrin:

meine fairness richtet sich nach dem gegner.

bei hardcore gibt es keine killcam aber generell sieht man kurz von wo man erschossen wurde. im selben moment wo man umfaellt schwenkt die kamera zum schuetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch mal geglitcht ^^ aber im einem privaten spiel da haben die leute mir gezeigt wie die es machen lol über die ganze karte laufen in ecken und was weiss ich alles

würd nie einem glitcher im ranging match hinterher jagen ich freu mich immer z.b bei cod4 wenn oben einer auf dem hochhaus steht und die leute abballert das ich den dann abknall ^^ komicherweise lassen die das glitchen dann oder hauen aus dem spiel ab :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen bisschen glitching usw. wird gebannt ist klar cheaten ebenfalls, aber wovor Sony wirklich angst hat ist zum Beispiel Paradox, SkaterFU usw. diese Leute haben hinsichtlich der knackung von der PS3 schon bedeutendes geleistet! Es gibt schon Custom Linux treiber, die einem 2D Beschleunigung unter Linux erlauben. Ich weiss das weil ich meinen Custom treiber mithilfe von paar Kollegen geschrieben habe was ja nicht verboten ist. Aber auch wenn es langsam vorran geht. Es geht vorran, das sind die Leute die gebannt werden. Außerdem wurde PS Home 12 std nach release voll gehackt, es ist nicht ohne Grund immernoch BETA. wer ein wenig ahnung hat weiss, dass die Konsolen heutzutage über die Spiele gehackt werden und Glitchen und Cheats können immer eine hilfe sein. Deswegen werden die gebannt.

Zu den AGBs ja das weitergeben der Daten ist verboten im AGB. Deswegen wird man meistens dennoch nicht gebannt, schlaue leute nehmen mein obiges argument mit dem Trojaner wenn die scheisse gebaut haben. Außerdem ist das ne Klausel die so gemeint ist wenn ihr daten weitergebt müssen wir euch nicht helfen wenn ihr eure daten so gestohlen bekommen habt, deswegen sharen nur mit leuten den ihr vertraut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dieses sogenannte glitschen geht einem echt auf die eier nach ner zeit. bei cod4 gings noch, da gab es die map hinterhalt wo es einem wirklich was gebracht hat außerhalb der map rum zu turnen oder vielleicht noch pipeline hinter den rohren im keller wenn man hq gespielt hat. aber bei cod5 ist es echt grauenhaft. jede 2. map hat solche glitches. das hat zu folge, das in jedem hq-spiel immer 2-3 leute außerhalb der map sich platzieren. sowas ist ma absoluter bullshit, das macht das ganze game kaputt. das ist auch ein grund warum ich cod5 kaum spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stimmt mit dem glitchen unter der karte ist mies aber dafür muss man aber auch erstmal wissen wie die immer dahin kommen um die zu verfolgen :rolleyes: finds eh etzend wenn leute glichen da geh ich dann aus dem spiel raus wenn die garnicht erreichbar sind

glitcher sind halt keine guten zocken hatte auch mal einen cheater bei resistance 1 dem hab ich mega oft angeschossen der ist nie umgefallen selbst als das team alle auf den geballert hat nix sowas regt mich dann doch auf

aber gegen gute gegner hab ich nix besonders wenn man die auch mal killt und die sich langsam aufregen weil die so oft sterben :biggrin::biggrin::biggrin:

da fand ich die funktion in resistance 1 auch gut da gabs spieler melden ^^ mist glitcher hab ich direckt alle gemeldet und die cheater sowas gehört einfach nicht wenn man online spielt ganz etzend find ich auch rangspieler die wenn sie merken sie verlieren rausgehen lol gibt so einiges was nicht ok ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...