Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann und woher bekommt ihr MW3?

Recommended Posts

Geschrieben
Hmm bei Amazon steht immernoch das es Nicht Versandt wurde.. ich habe die Hardened Edition vorbestellt. und 2 aus meiner FL Spielen das schon was ich eine bodenlose frechheit finde.. das die sogar schon 3 Tage vorm Offizielen Release schon zocken.

Die HE wird morgen erst Versandt, steht aber auch seitdem ich bestellt habe der 7.11 als vorr. Versanddatum drin.

So kommt es auf jeden Fall am Dienstag auch an, wobei Amazon sich bei den CoD Teilen meist an den offiziellen Release hält. Ich finds auch nicht schlimm, bekomme die HE die mitlerweile ausverkauft ist, da kann ich auch gern bis zum Release warten.

Geschrieben
also amazon hatt jetz auf versand in kürze umgestellt :D

jaaaaaaaaaaaaa habs jetzt gesehen juhu müsste also morgen da sein :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::emot-bravo::massmeeting:

Geschrieben

Ihr schreibt hier ja davon, dass Amazon in Kürze versenden wird. Habt ihr die normale Version oder die Hardened Edition bestellt? Denn wenn ich das in den letzten Tagen richtig mitbekommen habe, soll die Hardened Edition ja eventuell etwas später von Amazon kommen. Das gilt ja aber nicht für die normale Version. Wenn bei euch also die Hardened, vorausgesetzt, ihr habt diese Version bestellt, morgen kommt, bestünde dann die Chance, dass meine normale Version heute kommt?

Edit: Meine Mum hat eben bei Amazon geguckt, dort steht "Versanddatum 7.11.11 - Lieferungsdatum 9-10.11.11 - Die wollen mir das Game tatsächlich erst am Donnerstag schicken?! Noch ist es nicht versendet, soll ich stornieren und morgen bei Media Markt kaufen? Bitte um schnelle Antwort, da ich gleich los zum Praktikum muss.

Geschrieben

Bei mir steht für die Hardened nun auch "Versand in Kürze". Ich hoffe hier haben gewisse Personen recht und es ist morgen da.

Dann wäre alles ok, schhließlich ist ja morgen Release :-)

Ich bin so unfassbar heiß auf das Spiel nach den letzten paar Tagen :D

Geschrieben
ich hab die h-edition bei gameshop.at bestellt und am 4.11. bekommen :) uk version

war ja klar die Österreicher und die Leute die dort bestellen bekomm es wieder früher die Sollten es auch mal erst zum release rausgeben.. :)

Edit: Ja amazon steht Versand in Kürze d.h es kommt jenachdem wie es läuft ab 12 Uhr bei denen auf dem Laster zum Weg der Jeweiligen verteilerstation. es kann sich also bis Morgen oder eventuell Übermorgen hinziehen.

Geschrieben
Laut Facebook wird es kein Gamestop vor dem 8.11 raus geben dürfen! -.-

Der GameStop bei mir hier in Braunschweig in den Schlossakarden hatte es schon letzte Woche Samstag allerdings für Satte übertriebene 70,00,-

GRUSS *METALLICA*

Geschrieben
war ja klar die Österreicher und die Leute die dort bestellen bekomm es wieder früher die Sollten es auch mal erst zum release rausgeben.. :)

Edit: Ja amazon steht Versand in Kürze d.h es kommt jenachdem wie es läuft ab 12 Uhr bei denen auf dem Laster zum Weg der Jeweiligen verteilerstation. es kann sich also bis Morgen oder eventuell Übermorgen hinziehen.

ja gut, das es am 4. schon da war wusste ich nicht... mir ging es nur um die uk edition die ich ja in deutschland nicht bekomme :banghead:

Geschrieben
hi leute

an alle die noch die hardened edition wollen

amazon hat sie wieder auf lager

Danke für den Tipp, als ich eben rein geschaut hatte wars noch nicht da...

Habs jetzt bestellt, nur die Lieferung ist leider erst am 10-11 November:frown:

Geschrieben
ja gut, das es am 4. schon da war wusste ich nicht... mir ging es nur um die uk edition die ich ja in deutschland nicht bekomme :banghead:

Ich finde es halt einfach blöd das die leute die es in Österreich holen früher bekommen und somit für die Leute die es am Release bekommen teils ihre waffen und lvl haben :) ausser es wird nen Hard Reset geben.. das alles auf 0 ist wieder.

Geschrieben

Ich schätze mal meine UK Amazon Version ist vermutlich am 10.11. da.

Bis dahin vertreibe ich mir die Zeit mit GoW3 oder schaue mal kurz in BF3...ach nein, wohl eher nicht. :biggrin5:

Geschrieben
habe meine lezte woche am donastag bestelt bei der spielegrotte und am samstag war es schon :)

Ja ein kollege bei mir in der Liste hat es auch dort bestellt er sagte er hätte es am 4ten schon gehabt aber leider war er nicht Zuhaus und hat den Boten verpasst -.- man und alle die HE bestellt haben dürfen warten.. müssen dafür nicht extra 10€ Extra zahlen für 1 Jahr Elite lol

Geschrieben

Es ist wohl eine bodenlose Frechheit von Amazon ich habe es am 31.10 vorbestellt und jetzt das.

Versand in Kürze

voraussichtliches Versanddatum: 7. November 2011

Lieferung voraussichtlich: 9. November 2011 - 10. November 2011

Wenn es morgen nicht da sein sollte werde ich es sofort stornieren .... und es mir bei Media Markt kaufen gehen.

Hätte ich doch mal bei Gamesonly.at vorbestellt .....:(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...