Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Video-Thread!

xXSt3giXx

Recommended Posts

Geschrieben
Für die jenigen die meine Stimme in den bisherigen Commentaries nicht mochten, gibt es hier mal schönes flamelastiges Live Commentary:

Guck gerne deine Videos....keine frage...!

Aber spiel nicht weiter mit der typ95 ^*

Geschrieben
Wenn jemand der ein gutes Aim hat damit spielt ist die mehr als nur Overpowered;)

ja weil sie zu 60% oneshot ist, aber verfehlst du halt einmal und dein Gegner ist nicht dumm biste Tot... mit gutem Aiming ist auch MK14 OP...PM9 wenn du nichts verfehlst bestimmt auch xD

Geschrieben
Da haste se wohl alle todgecampt ;)

ja, das musste sein, da ich die beiden auf dem Radar gesehen hatte und wusste, dass die sich beide absprechen hab ich ein bischen gewartet und naja mein Team hat gewonnen :)

Geschrieben
Ach Quatsch...aber ich denke mit einer steinschleuder hätte er besser getroffen ;-)

Hahaha ich weiss, ich war schon zu aggro. Ne also an sich kann ich auch mit der gut zielen (guck mal dieses video:

) da ging das ganz gut. Aber ich spiele eh viele Waffen durcheinander

Geschrieben
Hahaha ich weiss, ich war schon zu aggro. Ne also an sich kann ich auch mit der gut zielen (guck mal dieses video:
) da ging das ganz gut. Aber ich spiele eh viele Waffen durcheinander

Angeber^^

(kannt ich schon ;-)

Geschrieben
Wir beide hatten ja unsere diskussion... Ist das gleiche Video, mit der ausnahme das du es nicht versuchst als Public zu verkaufen:smile:

Jeps ;) Wollte es hier nur nochmal posten -> damit der fake weg ist. Da ihr ja alle den Kanal nicht aboniert habt merkt ihr ja nicht wann neue videos kommen.

man sieht übelst wie im ersten clip der typ extra stehen bleibt...

jo soll er ja auch....

Geschrieben
Jeps ;) Wollte es hier nur nochmal posten -> damit der fake weg ist. Da ihr ja alle den Kanal nicht aboniert habt merkt ihr ja nicht wann neue videos kommen.

jo soll er ja auch....

Ein Fake bleibt es trotzdem, wenn nicht explizit dazu geschrieben wird dass die Kills im privaten Match gemacht wurden. Mal eine Frage! Warum sollte ich den Channel abonieren, wenn die Kills/Trickshots dort sowieso abgesprochen sind?

Geschrieben
Ein Fake bleibt es trotzdem, wenn nicht explizit dazu geschrieben wird dass die Kills im privaten Match gemacht wurden. Mal eine Frage! Warum sollte ich den Channel abonieren, wenn die Kills/Trickshots dort sowieso abgesprochen sind?

Sollst du doch garnicht, was du machst ist mir sowieso wurst.

Wollte das hier nur nochmal verbessert reinmachen, die nächsten videos werde ich hier garantiert nicht posten - da man von leuten die selber auch nix dolles machen dislikes kassiert.

Geschrieben

Wollte das hier nur nochmal verbessert reinmachen, die nächsten videos werde ich hier garantiert nicht posten - da man von leuten die selber auch nix dolles machen dislikes kassiert.

Hast wohl heute morgen deinen Kakao nicht bekommen oder warum laberst mich jetzt dumm von der Seite an? Ich habe dir lediglich eine Frage gestellt, die du aber -was mir schon klar war- nicht ausreichend beantworten kannst.

Und bitte was ist daran verbessert, wenn du nur die Info weglässt, dass die Shots doch "angeblich" im Public gemacht wurden? Ob meine Videos nun gut oder schlecht sind, lasse ich von dir definitiv nicht beurteilen! Denn eines kann ich sagen...meine wurden wenigstens Public gemacht!!!

Btw....habe ich auch diesmal keinen dislike verteilt...da ich mich für so einen Faker-Quark erst gar nicht auf meinem Channel bei YT anmelde...

Geschrieben

dislike bedeutet ja nicht, das es jemand besser kann.. sondern das es ihm nicht gefällt.. und naja.. das ist geschmackssache.. ich kann solchen "trickshots" auch nichts abgewinnen.. und wenn dann auch nich in einem privaten match, gibts ein dislike.. weils mir eben nicht gefällt.. nicht weil ich es besser könnte etc..

Ja..wenn du solche clips reinstellst, musst hald mit der kritik leben können.. oder es in zukunft eben nicht mehr/besser machen..

Geschrieben
dislike bedeutet ja nicht, das es jemand besser kann.. sondern das es ihm nicht gefällt.. und naja.. das ist geschmackssache.. ich kann solchen "trickshots" auch nichts abgewinnen.. und wenn dann auch nich in einem privaten match, gibts ein dislike.. weils mir eben nicht gefällt.. nicht weil ich es besser könnte etc..

Ja..wenn du solche clips reinstellst, musst hald mit der kritik leben können.. oder es in zukunft eben nicht mehr/besser machen..

Jo das verstehe ich wiederrum :)

Was ich auch noch sagen wollte das meine Shots zwar alle in Privater Lobby erspielt werden , aber nicht direkt abgesprochen sind. Ich mache sie halt nur da weil trickshots klappen zmd. bei mir nicht bei jedem versuch und damit würde man sich die kd versauen....

Aber nochmal danke für die kritik ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...