Jansch Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Mir ist aufgefallen, dass nachdem ich geschlafen habe, gar nicht mehr die Meldung kommt "Du bist ausgeruht..." - und vor allem, dass unter "Aktive Effekte" nicht mehr der entsprechnende Bonus erscheint - "Du lernst alle Fähigkeiten 10% schneller für 8 Std..."osä. Wird sowas durch irgendwas hervorgerufen, wie eine bestimmte Quest, Rüstung, Amulett etc.? Oder ist es eher ein Bug? Zitieren
Oggynal Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Mir ist aufgefallen, dass nachdem ich geschlafen habe, gar nicht mehr die Meldung kommt "Du bist ausgeruht..." - und vor allem, dass unter "Aktive Effekte" nicht mehr der entsprechnende Bonus erscheint - "Du lernst alle Fähigkeiten 10% schneller für 8 Std..."osä.Wird sowas durch irgendwas hervorgerufen, wie eine bestimmte Quest, Rüstung, Amulett etc.? Oder ist es eher ein Bug? Dann wirst du dich wohl zum Werwolf verwandelt haben. Dann gibt es diese Boni nicht mehr. Zitieren
Kumbao Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 mal schauen wie viele leute den schrei Fus Roh Dah rufen Ich vermute einfach mal ... keiner Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich vermute einfach mal ... keiner Leider wirst du recht haben aber warum sollte ich auch sowas tun, naja wo mich keiner kennt wird mir das eigentlich egal sein Zitieren
DayInJune Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom Spiel, würde aber gerne irgendwann Lydia heiraten. Muss ich dafür irgendwie was besonderes machen oder eine bestimmte Rasse oder Geschlecht haben? Hab gelesen das ein Bug existiert oder existierte wodurch man sie nicht heiraten konnte. Wurde der behoben? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
Savyna Geschrieben 9. Juni 2013 Geschrieben 9. Juni 2013 Ich hab noch nicht so viel Ahnung vom Spiel, würde aber gerne irgendwann Lydia heiraten. Muss ich dafür irgendwie was besonderes machen oder eine bestimmte Rasse oder Geschlecht haben? Hab gelesen das ein Bug existiert oder existierte wodurch man sie nicht heiraten konnte. Wurde der behoben?Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Um zu heiraten brauchst du das Amulett von Mara. Das gibts entweder in Rifton durch eine Quest (da heiratet man später auch) oder du findest zwischendurch mal irgendwo eins kann auch sein. Ich hatte zumindest vorher schon eins. Trägst du es und sprichst mit einem Heiratskandidaten kannst du deine Liebe bezeugen und dann gehts los Von einem Heiratsbug habe ich bisher noch nichts gehört. Hier die Vorgehensweise aus dem LF Ab in die Flitterwochen Heirate jemanden. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man jemanden geheiratet hat. Eine gute Gelegenheit bietet sich für männliche Charakter in Flusswald. Nach Beenden der Quest "Die goldene Klaue", ist Camilla Valerius (Schwester des Händlers) von Euch sehr angetan. Gehe nach Rifton Rede mit dem Priester Marmal in der Kapelle von Mara oder in der Schenke Bienenstich Kaufe ihm das Amulett von Mara ab Bestimmte NPCs sagen etwas über das Amulett, diese kannst du heiraten Heiraten ist manchmal nur möglich, wenn man vorher die Quest des NPCs erledigt hat Gehe wieder zur Kapelle von Mara und spreche mit dem Priester Warte bis die Zeremonie startet Genieße die Hochzeit Jetzt kannst du mt deinem Partner reden und mit ihm zusammenziehen. Zitieren
DayInJune Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Um zu heiraten brauchst du das Amulett von Mara. Das gibts entweder in Rifton durch eine Quest (da heiratet man später auch) oder du findest zwischendurch mal irgendwo eins kann auch sein. Ich hatte zumindest vorher schon eins. Trägst du es und sprichst mit einem Heiratskandidaten kannst du deine Liebe bezeugen und dann gehts los Von einem Heiratsbug habe ich bisher noch nichts gehört. Hier die Vorgehensweise aus dem LF Danke für deine Antwort. Ich hab gelesen in der Konsolen Version gibt es einen Bug das man Lydia nicht immer Heiraten kann. Zitieren
Sebastian1175 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Kann man eigentlich nochmal heiraten wenn der Partner tot ist? Zitieren
Jansch Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Zitat von Jansch Mir ist aufgefallen, dass nachdem ich geschlafen habe, gar nicht mehr die Meldung kommt "Du bist ausgeruht..." - und vor allem, dass unter "Aktive Effekte" nicht mehr der entsprechnende Bonus erscheint - "Du lernst alle Fähigkeiten 10% schneller für 8 Std..."osä. Wird sowas durch irgendwas hervorgerufen, wie eine bestimmte Quest, Rüstung, Amulett etc.? Oder ist es eher ein Bug? Dann wirst du dich wohl zum Werwolf verwandelt haben. Dann gibt es diese Boni nicht mehr. Was, woran sieht man das? Ich hatte noch gar keinen Kontakt mit Werwölfen und sonst läuft auch alles ganz normal wie früher, kein Unterschied, alles wie immer - nur kein Schlafbonus mehr... Zitieren
Cole456 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Kann man eigentlich nochmal heiraten wenn der Partner tot ist? Nein kann man nicht Was, woran sieht man das? Ich hatte noch gar keinen Kontakt mit Werwölfen und sonst läuft auch alles ganz normal wie früher, kein Unterschied, alles wie immer - nur kein Schlafbonus mehr... Wenn du die Questreihe von den Gefährten machst, kannst du auch zum Werwolf werden. Falls du z. B. als Kraft die Bestiengestalt hast, bist du aufjedenfall ein Werwolf. Aber das muss nicht der einzige Grund sein, denn wenn du eine zu kurze Zeit schläfst, bekommst du den Bonus auch nicht Zitieren
Jansch Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Hm, also den Gefährten bin ich bisher nur beigetreten, hab noch keine Aufgaben für die erledigt. Werwolfmäßig hab ich auch noch nichts gemacht und auch nichts an meinem Char bemerkt, das irgendwie darauf hinweist. Ich kann solange schlafen, wie ich will, der Bonus kommt einfach nicht mehr. Also kein bekannter Bug? Kein Item, das einem den Schlaf raubt, bzw. die Erholung dabei? Zitieren
RayCyryll Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Stark hab gestern Abend mit dem Spiel begonnen, bin aus der Höhle geflohen, ins erste Dorf rein, gehe ein Stück weiter und sehe wie Wachen jemanden weg schaffen. Wollte den Kerl befreien, greife sie Typen an, werde geköpft und bleibe auf dem Boden liegen ohne das was passiert kann nicht mehr speichern oder sonst was warte 10 Minuten lang aber nix passiert, also ganzes Spiel nochmal von neu beginnen Das fängt ja toll an!!! Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Stark hab gestern Abend mit dem Spiel begonnen, bin aus der Höhle geflohen, ins erste Dorf rein, gehe ein Stück weiter und sehe wie Wachen jemanden weg schaffen. Wollte den Kerl befreien, greife sie Typen an, werde geköpft und bleibe auf dem Boden liegen ohne das was passiert kann nicht mehr speichern oder sonst was warte 10 Minuten lang aber nix passiert, also ganzes Spiel nochmal von neu beginnen Das fängt ja toll an!!! ich glaube mal du hast den schwirigkeitsgrad auf standard adept modus das du so schnell geköpft wurdest ^^ und das du so lange da lagst kann ein big gewesen sein ^^ naja i-wann haste den bogen raus un schafst den anfang in 10 min ^^ Zitieren
xBella89x Geschrieben 11. Juni 2013 Geschrieben 11. Juni 2013 Endlich hab ich auch mal mit dem Spiel begonnen Es ist einfach toll <3 Bei mir sind schon 2 Gefährten und 2 Hunde gestorben. Was mach ich falsch? Kann ich mir überhaupt noch einen Hund kaufen/finden? Oder kann ich nun keinen mehr haben ? Es gibt ja verpassbare Trophäen. Diese muss ich wohl vor der Haupt Quest machen und die anderen kann ich danach noch alle holen? Welches Level sollte ich am besten fürs Ende der Haupt Quest haben? Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Kann mir jemand sagen wie ich die Trophäen wie Trolle und so bauen kann? Bei mir scheitert es schon an den Sockeln da hab ich nirgends eine Option dazu. Ein Haus mit Trophäenraum hab ich. Zitieren
Kuina93 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 hatte am anfang auch ein Speicher bug. nervig. Zitieren
Cole456 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Endlich hab ich auch mal mit dem Spiel begonnen Es ist einfach toll <3Bei mir sind schon 2 Gefährten und 2 Hunde gestorben. Was mach ich falsch? Kann ich mir überhaupt noch einen Hund kaufen/finden? Oder kann ich nun keinen mehr haben ? Es gibt ja verpassbare Trophäen. Diese muss ich wohl vor der Haupt Quest machen und die anderen kann ich danach noch alle holen? Welches Level sollte ich am besten fürs Ende der Haupt Quest haben? Du kannst alles vor und nach der Haupt Quest machen, du darfst bloß darauf achten, dass du bei den Friedensverhandlungen in der Quest "Die unendliche Geschichte", keine der anwesenden Fraktionen bevorzugst. Zitieren
ThaRular Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Du kannst alles vor und nach der Haupt Quest machen, du darfst bloß darauf achten, dass du bei den Friedensverhandlungen in der Quest "Die unendliche Geschichte", keine der anwesenden Fraktionen bevorzugst. Und wie macht man das? Steht da iwie richtig "Keine Partei bevorzugen" oder ist das sone Pi mal Daumen Sache? Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 12. Juni 2013 Geschrieben 12. Juni 2013 Ich habe vor 2 Wochen auch total planlos angefangen. Folgende Tipps bekam ich: - Spiele bis du den ersten Schrei gelernt hast die Hauptquest - Beachte, dass du es dir nicht mit der dunklen Bruderschaft und der Diebesgilde verscherzt - achte auf die verpassbaren Daedraquests Also habe ich die Story gespielt, bis man mir den ersten Schrei beigebracht hat. Anschließend die Guilden gemacht, dann der kaiserlichen Armee beigetreten (incl. aller Quests), damit Hulda nicht stirbt. Story beendet, Nebenquests und jetzt mache ich mich an die Daedra. Schaut bis jetzt gut aus. 6/7 verpassbaren Trophäen hab ich. Zitieren
Sawako Geschrieben 13. Juni 2013 Geschrieben 13. Juni 2013 mall ne frage zu den dlc ich hab mir Hearthfire geholt nur kommt der kurrier bei mir nicht damit ich das mit den haus machen kann ??? muss ich da was vorher machen oder so? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.