Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist es eigentlich realistisch direkt auf dem höchstens schwierigkeitsgrad zu spielenn oder ist das am anfang, für einen untrainierten charakter viel zu schwer?

also am anfang schon auf dem höchsten grad zu spielen ist blanker selbstmord

auf adept ist es am anfang schon relativ anstrengend von lvl 1-15 ist es besser erstmal auf Novize zu spielen für neu ensteiger

Geschrieben

Ich glaube ich versuch heute nochmal mit Skyrim weiterzumachen. Ich mach jetzt mal erstmal mit den anderen verbliebenden Daedra Quests weiter, der der letzte den ich ausgeführt hatte verbuggt ist/war. Vielleicht wurde das ja mittlerweile behoben :D Aber ich muss es einfach mal wieder spielen, hab ja noch die ganzen Add-Ons offen

Geschrieben

so mal wieder eine frage an die allgemeinheit^^

habe einen neuen char die Bogenschießkunst heute auf 75 gebracht

spanne den bogen und zoome ran und beim abschuss

stürzt der pfeil genau vor einem ab als wenn man nur kurz auf die taste drückt statt den bogen zu spannen.

aber bei meinen anderen chars ist das nicht der fall wo ich alle perks erlernt habe und den skill auf 100 habe.

und wollte malfragen ob den fehler i-einer von euch auch hat?

ist bei mir heute zum ersten mal aufgetretten.

Geschrieben

Stehst Du auf einem Hügel oder sowas?

Manchmal habe ich das wenn ich von oben jemanden unten abschießen möchte.

Dann fällt der einfach runter, bzw steckt vor mir im Boden.

Dann muss ich die Position etwas verändern und alles funtioniert wunderbar.

Geschrieben
Stehst Du auf einem Hügel oder sowas?

Manchmal habe ich das wenn ich von oben jemanden unten abschießen möchte.

Dann fällt der einfach runter, bzw steckt vor mir im Boden.

Dann muss ich die Position etwas verändern und alles funtioniert wunderbar.

ich stehe auf einer ebenen fläche und schieße gerade aus und der pfeil fliegt nur max 1 meter weit und fällt einfach runter als ob man den nicht gespannt hätte sogar wenn ich den schon 30 sekunden im bogen gespannt habe

ach ja und die zeitlupe beim ran zoomen durch den perk Ruhige hand auf stufe 2 ist extrem langsam

langsamer als bei meinen anderen chara's die die gleichen skills haben

Geschrieben
finde ich ja auch darum frage ich ja ob andere den fehler auch haben da der bei mir zum Ersten mal auftritt

ach ja und das passiert nur beim Zoomen, normale schusse sind ganz normal.

Ich hab das Problem immer mal wieder. Aber nie permanent. Ich schiess dann einen oder zwei Pfeile so ab, wie Du es beschrieben hast, aber dann geht es wieder.

Geschrieben

Das wirst Du noch öfter haben.

Ich habe eine Stelle im Spiel wo ich nicht mehr lang kann, weil es da immer abstürzt.

Zum Glück ist es in der Wildnis bei irgendwelchen Hügeln.

Blöd nur dass ich nicht mehr weiß wo.

:D.

Geschrieben
Ich hab das Problem immer mal wieder. Aber nie permanent. Ich schiess dann einen oder zwei Pfeile so ab, wie Du es beschrieben hast, aber dann geht es wieder.

ja das tritt nur bei meinem neuen chara permanent auf seit dem ich den skill erlernt habe aber nur wenn ich zoome

habe deswegen 3 andere saves geladen mit jeweils 3 verschiedenen chara's und dort ist alles normal.

Geschrieben
Das wirst Du noch öfter haben.

Ich habe eine Stelle im Spiel wo ich nicht mehr lang kann, weil es da immer abstürzt.

Zum Glück ist es in der Wildnis bei irgendwelchen Hügeln.

Blöd nur dass ich nicht mehr weiß wo.

:D.

Ich hatte es ja schon öfters, deswegen nervts mich ja :D Bloß dass es bei mir ein Gebiet ist was für eine Quest notwendig ist die ich für Platin brauch.

Geschrieben
....und sollte man als Neuling die gleich laden oder lieber erst das Hauptspiel solo machen?

Morgen Pauli. Die Frage kam vor ein paar Tagen im Ü30 auf. Die Antwort war, erst Hauptspiel, dann die DLC´s. Sonst könnte es zu Problemen kommen.:smile:

Geschrieben
Morgen Pauli. Die Frage kam vor ein paar Tagen im Ü30 auf. Die Antwort war, erst Hauptspiel, dann die DLC´s. Sonst könnte es zu Problemen kommen.:smile:

Moin Lali. Muss ich übersehen haben. Ok und was für Probleme können da passieren? Wie kommst du eigentlich so zurecht bis jetzt? ;)

Geschrieben
Moin Lali. Muss ich übersehen haben. Ok und was für Probleme können da passieren? Wie kommst du eigentlich so zurecht bis jetzt? ;)

Mußt du mogry fragen. Er hat das gepostet.

Da ich auf leicht spiele, komme ich mittlerweile einigermaßen zurecht. Ich bin ja bekannter maßen der Shooter. Ist nach HdR Krieg im Norden und Dungeon Siege mein erstes "großes" RPG. Es war schon gewöhnungsbedürftig und so ganz den Durchblick hab ich noch nicht. Aber langsam wirds.

Geschrieben
3 Stück:

Dawnguard

Dragonborn

Hearthfire

Lohnen sich diese DLCs ich hab bis jetzt fast bis gar keinen Kontakt zu Rollenspielen gehabt und sollte ich dann lieber die Standard Edition holen für Billiger bevor mich das Spiel nicht so gefällt und ich für 50€ die Goty hole

Geschrieben

man muss erst mal ins Spiel rein kommen und sich drauf einlassen...

is ein Top Titel... wenn man Skyrim nicht hat sollte man legendary holen...

ich habe noch die premium geholt xD der Bonus da drin (keine DLCs) find ich klasse xD

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...