Mr.Clank Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 6-7 Talentbäume kannste voll ausskillen (ne nach Umfang des Talentbaums) Sehr schön u danke für die Info...wollt nämlich Schleichen,Einhandwaffen,Schießkunst,leichte Rüstung u noch irgendwas skillen. Zitieren
DonChabber Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Sehr schön u danke für die Info...wollt nämlich Schleichen,Einhandwaffen,Schießkunst,leichte Rüstung u noch irgendwas skillen. wenn du ne rüssi voll skillen willst, warum nich schwere? mit richtigem skill wiegt die nix. dann kannste auch die gute deadrarüsse nehmen. ^^ Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 wenn du ne rüssi voll skillen willst, warum nich schwere? mit richtigem skill wiegt die nix. dann kannste auch die gute deadrarüsse nehmen. ^^ Na weil ich doch in Richtung Dieb/Bogenschütze skillen möchte u da die schwere Rüstung nicht ganz so passt,denk ich. Die passt ja eher zum Krieger.... Zitieren
HSV1887Kev Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bin gerad bei Diplomatische Immunität und soll den einen meine gesamte Ausrüstung übergeben... gibs da vlt was zu beachten? nicht das ich da nachher nicht wiedersehe... soll ich das echt alles manuell anwählen und ihm geben? :'> Zitieren
DonChabber Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Na weil ich doch in Richtung Dieb/Bogenschütze skillen möchte u da die schwere Rüstung nicht ganz so passt,denk ich. Die passt ja eher zum Krieger.... wenn du richtig roleplay willst dann ja. aber ansonsten schränkt dich richtig geskillt die schere rüssi auch gar nicht ein. ^^ Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Bin gerad bei Diplomatische Immunität und soll den einen meine gesamte Ausrüstung übergeben... gibs da vlt was zu beachten? nicht das ich da nachher nicht wiedersehe... soll ich das echt alles manuell anwählen und ihm geben? :'> keine sorge du wirst alles wiedersehen bekommste später bei Delphine wieder die ausrüstung die du bei maleborn gibst erhälst du in der boschaft nimm aber nur das wichtigste zb deine Rüstung, Schwerter, shild, Bogen etc. und ein paar tränke jenachdem was du geskillt hast der rest ist im schlafenden riesen in einer truhe dann untergebracht damit du es später wiederbekommst Zitieren
gothstone Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 ich hab meine bedleiterin und mein pferd verloren:( egal wo ich hinreise kommen beide nicht an. ich hab die letzten 4orte nochmals besucht um die da evtl zu finden aber nichts. und da wo ich se rekrutiert hab find ich se auch nicht mehr Zitieren
T-BoneX2010 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 Hallo leute, sind mittlerweile alle Bugs und so behoben ? Zitieren
demosfera Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hallo leute, sind mittlerweile alle Bugs und so behoben ? Viele, aber ich denke nicht, dass jemals ALLE Bugs beseitigt werden können. Dafür ist Skyrim zu groß und hat zu viele. Der Trophäen-Bug ist aber auf jeden Fall gepatcht worden, zum Glück. Zitieren
Matzn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Steht ja auch im Leitfaden drin:). Zitieren
brazydee Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Zum glück.. manche Bugs sind lustig Zitieren
Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ich hab meine bedleiterin und mein pferd verloren:( egal wo ich hinreise kommen beide nicht an. ich hab die letzten 4orte nochmals besucht um die da evtl zu finden aber nichts. und da wo ich se rekrutiert hab find ich se auch nicht mehr Vielleicht tot? Wenn du deine Begleiterin nicht Befehl zum ausharren gegeben hast oder sie wirklich tot ist, wird sie vielleicht wieder auftauchen. Entweder plötzlich bei dir oder an ihrem normalen Wohnort... eventuell. Ansonsten nimm dir einfach neue. Gibt genug, die dich begleiten wollen. Ich überleg grad, ob man, wenn man jemand neues rekrutieren will, nicht gefragt wird ob man den alten Begleiter entlassen will? Wenn das so ist, könntest du wenigstens sehen ob überhaupt noch jemand in deinen Diensten steht. Beim Pferd mach dir mal keine Hoffnung. Ich hab mal meine erste Begleiterin aus Weißlauf irgendwo stehen gelassen und sie ward nie wieder gesehen und so steht sie wahrscheinlich heute noch und wartet auf neue Anordnungen^^. Zitieren
gothstone Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Vielleicht tot? Wenn du deine Begleiterin nicht Befehl zum ausharren gegeben hast oder sie wirklich tot ist, wird sie vielleicht wieder auftauchen. Entweder plötzlich bei dir oder an ihrem normalen Wohnort... eventuell. Ansonsten nimm dir einfach neue. Gibt genug, die dich begleiten wollen. Ich überleg grad, ob man, wenn man jemand neues rekrutieren will, nicht gefragt wird ob man den alten Begleiter entlassen will? Wenn das so ist, könntest du wenigstens sehen ob überhaupt noch jemand in deinen Diensten steht. Beim Pferd mach dir mal keine Hoffnung. Ich hab mal meine erste Begleiterin aus Weißlauf irgendwo stehen gelassen und sie ward nie wieder gesehen und so steht sie wahrscheinlich heute noch und wartet auf neue Anordnungen^^. ich bin dahin wo ich ihr das letzte mal gesagt hab sie soll warten aber da war sie nicht mehr. hab mir jetzt mjoll geschnappt und die isch ohne wenn und aber mitgegegangen. normalerweise wird dann gesagt das man ja schon ne begleitung hat:) sie wird wohl tot sein und irgendwo verwesen. schade, frost war n geiles vieh und hat mir grosse dienste erwiesen Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Hab nen lustigen Bug,in Weißlauf bei den Ställen steht 7mal dieser Loius Letrush. Zitieren
Savyna Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ich bin dahin wo ich ihr das letzte mal gesagt hab sie soll warten aber da war sie nicht mehr. hab mir jetzt mjoll geschnappt und die isch ohne wenn und aber mitgegegangen. normalerweise wird dann gesagt das man ja schon ne begleitung hat:) sie wird wohl tot sein und irgendwo verwesen. schade, frost war n geiles vieh und hat mir grosse dienste erwiesen Wart mal ab, kommt noch ein viel besseres Hottehü Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 ich bin dahin wo ich ihr das letzte mal gesagt hab sie soll warten aber da war sie nicht mehr. hab mir jetzt mjoll geschnappt und die isch ohne wenn und aber mitgegegangen. normalerweise wird dann gesagt das man ja schon ne begleitung hat:) sie wird wohl tot sein und irgendwo verwesen. schade, frost war n geiles vieh und hat mir grosse dienste erwiesen Die Begleiter warten auch nicht ewig,meine Uschi hab ich mal in der Diebesgilde abgeparkt Nach kurzer Zeit kam dann eine Meldung sie hätte keine Lust mehr zu warten u geht jetzt. Edit: Noch eine Frage zum Schmieden,hab meinen Zwergenbogen auf hochwertig aufgewertet,nun kann ich ihn nicht weiter nicht weiter aufwerten,weiß einer wieso? Es wird immer eingeblendet ich hätte die Fähigkeit noch nicht. WELCHE Bedingungen muss man denn haben um den Bogen weiter aufzuwerten?! Zitieren
Matzn Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Kommt drauf an wie hoch Deine Werte beim Schmieden sind. Je höher der Wert und die Fähigkeit im Skillbaum, desto mehr kannst Du verbessern. Jedoch ist auch da irgendwann schluß. Zitieren
gothstone Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Wart mal ab, kommt noch ein viel besseres Hottehü wo und wie kann ich des erwerben? würdest mir des in nem spoiler verraten? Zitieren
demosfera Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 wo und wie kann ich des erwerben? würdest mir des in nem spoiler verraten? Ich bin mir nicht sicher ob das gemeint ist, aber durch die Dunkle Bruderschaft bekommt man ein Pferd namens Schattenmähne. Ungefähr nach der Hälfte der Quests soweit ich mich erinner. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.