DonChabber Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Spiel einfach, was und wie du gerne spielen willst. Zitieren
TheEnd Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wurde die deutsche Version des Spiels eigentlich mitlerweile gepatcht, oder ist die Platin immer noch unmöglich? Zitieren
Foovana85 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Wurde die deutsche Version des Spiels eigentlich mitlerweile gepatcht, oder ist die Platin immer noch unmöglich? wurde schon lange gepatcht Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Steht auch im Leitfaden drin dass es jetzt möglich ist Platin zu erlangen. Zitieren
Turbulence19 Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Kann man den Hauptquest abschließen und dann trotzdem weiterspielen oder ist das Game dann zuende und die Credits erscheinen?^^ Muss jetzt auf den Drachen reiten und zu Alduin fliegen. MFG Zitieren
Matzn Geschrieben 19. Oktober 2012 Geschrieben 19. Oktober 2012 Kannst die HQ machen und danac weiterspielen. Zitieren
SoulHunter21 Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 BRAUCHE Hilfe. Bekomme die Quest mit dem Haus des Schreckens nicht. Die beiden stehen nicht davor und den Verschiedenes Eintrag krieg ich auch nicht... Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 21. Oktober 2012 Geschrieben 21. Oktober 2012 Manchmal braucht man erst ein bestimmtes Level. Vielleicht hast du das noch nicht erreicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
hb56tgw789 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Wie sieht's mit Dawnguard aus? Kommt da noch was, oder gibt's das bereits für PS3? Zitieren
Battlefield bad company Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Gibts noch nicht. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren
gothstone Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 hallo, ich hab jetzt diesen dämmerbrecher erhalten und wolltmal fragen was der kann:) weil der text is soooo klein und eng geschriebne ich kann des net lesen:( edit: hat sich erledigt:) Zitieren
SniperWOLF-G Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie sieht's mit Dawnguard aus? Kommt da noch was, oder gibt's das bereits für PS3? Eventuell wird der 3te DLC Gerüchten zu Folge auch für die PS3 erscheinen. Der 3te DLC soll "Dragonborn" heissen und auf der Insel Solstheim spielen. Diese liegt nördlich von Morrowind. Aber wie gesagt das sind bisher nur Gerüchte..... Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Eventuell wird der 3te DLC Gerüchten zu Folge auch für die PS3 erscheinen. Der 3te DLC soll "Dragonborn" heissen und auf der Insel Solstheim spielen. Diese liegt nördlich von Morrowind.Aber wie gesagt das sind bisher nur Gerüchte..... Naja ich denke dieser DLC wird mit sicherheit auch wieder nur für XBOX und PC raus kommen für die PS3 geben die sich doch keine Mühe mehr um die dlc's dafür überhaupt raus zu bringen Zitieren
Noltas5 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Naja ich denke dieser DLC wird mit sicherheit auch wieder nur für XBOX und PC raus kommen für die PS3 geben die sich doch keine Mühe mehr um die dlc's dafür überhaupt raus zu bringen leider.... Zitieren
bk_vg Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 mal ne frage von einem der sich nich wirklich auskennt damit... warum bringen die zb dawnguard nicht für ps3 raus? haben die schlicht angst vor zu wenig verkaufszahlen oder wieso is das so? hab mir bis jetz noch keinen vernünftigen grund zusammenreimen können, denn skyrim hat sich doch gut für ps verkauft?! oder nicht? Zitieren
Foovana85 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 mal ne frage von einem der sich nich wirklich auskennt damit... warum bringen die zb dawnguard nicht für ps3 raus? haben die schlicht angst vor zu wenig verkaufszahlen oder wieso is das so? hab mir bis jetz noch keinen vernünftigen grund zusammenreimen können, denn skyrim hat sich doch gut für ps verkauft?! oder nicht? dawnguard läuft zu instabil auf der ps3. es wäre wohl spielbar aber bethesda und sony arbeiten daran dass es flüssig läuft. auch wenn sie selbst sagen, dass sie nicht wissen ob sie es schaffen werden. Zitieren
bk_vg Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 also technische gründe. aber warum eine erweiterung nicht funktioniert aber das hauptspiel eigentlich (bis auf paar bugs) flüssig funktioniert muss man als normalsterblicher ned verstehen oder? gg Zitieren
Foovana85 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 also technische gründe. aber warum eine erweiterung nicht funktioniert aber das hauptspiel eigentlich (bis auf paar bugs) flüssig funktioniert muss man als normalsterblicher ned verstehen oder? gg das hauptspiel reizt die ps3 anscheinend schon komplett aus. skyrim PLUS dlc wäre wohl zu viel. Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 also technische gründe. aber warum eine erweiterung nicht funktioniert aber das hauptspiel eigentlich (bis auf paar bugs) flüssig funktioniert muss man als normalsterblicher ned verstehen oder? gg das ist alles nur eine faule ausrede mit den Performance problemen die haben einfach kein bock mehr das auf der ps3 raus zu bringen weil das mit zusätzlicher arbeit verbunden ist das alles für die ps3 umzuschreiben die xbox version Zitieren
Foovana85 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 das ist alles nur eine faule ausrede mit den Performance problemen die haben einfach kein bock mehr das auf der ps3 raus zu bringenweil das mit zusätzlicher arbeit verbunden ist das alles für die ps3 umzuschreiben die xbox version wenn du deine aussage nicht belegen kannst, dann stempel ich das einfach mal als scheisshausparole ab. die zusätzliche arbeit würde sich finanziell bestimmt auszahlen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.