banana_dance Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 hey leute ist dieser bug von Schwerverbrecher weg ? ich hab mir das game heut geholt und aktualisiere grad 2.01 oder so . ist es jetzt endgültig weg ? MFG Mirac Zitieren
mja78 Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 hey leute ist dieser bug von Schwerverbrecher weg ?ich hab mir das game heut geholt und aktualisiere grad 2.01 oder so . ist es jetzt endgültig weg ? MFG Mirac Ja, Schwerverbrecher wurde gefixt. Die Trophy kannst du jetzt ohne Probleme holen Zitieren
Zongert Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Muss nicht unbedingt der Fall sein. Bei manchen Quests ist ein gewisser Hauptstoryfortschritt notwendig, damit diese auch ordentlich starten. Hattest du denn mit der Lady schon vorher gesprochen gehabt? Nee hatte vorher kein Gespräch mit Maven. Habe nur mit ihr gequatscht um verzweifelt zu versuchen, die Quest der Gilde von ihr aus weiterzuspielen. Leider ohne Erfolg. Hab bisher beide Reihenfolgen ausprobiert: 1. Story der Gilde gespielt bis nach der Quest "Laut und deutlich". Danach dann die Nebenquests von Delvin und Vex. 2. Erst die Nebenquests und dann Laut und deutlich. Bin ratlos was ich noch tun soll. (Zumal wenn ich ein komplett neues Spiel starte, der Drache zwar fliegt, aber immer auf der gleichen Stelle bleibt (bei der Flucht nach der Exekution), wodurch ich also nicht weiterspielen kann :facepalm: ) Zitieren
banana_dance Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Ja, Schwerverbrecher wurde gefixt. Die Trophy kannst du jetzt ohne Probleme holen ok cool danke für schnelle antwort ^^ Zitieren
aschinnerl Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Ich möchte gerade die Diebesgildenquest abschliessen - soweit sind nun alle 4 Händler in der Kaserne - ich habe auch schon alle Sonderaufträge erlädigt - einzig das eintauschen der Rüstung fehlt noch. Leider schlägt mir diese Frau den Punkt nicht vor. Ich konnte nur ein Teil verbessern. Weiteres habe ich bei Ihr noch eine Mondzucker Quest offen kann das damit zu tun haben? Die Hauptquest habe ich Abgeschlossen - ein paar Quests der Bruderschaft und Winterfeste fehlen noch, ist vielleicht das das Problem? Zitieren
Kumbao Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hier ein cooler Link, in dem alle möglichen Bugs und Glitches gezeigt werden. https://www.ign.com/wikis/the-elder-scrolls-5-skyrim/Bugs_and_Glitches Zitieren
tobiii_10 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hey, ich hab bei der Akademie den Quest Enthüllung des ungesehenen abgeschlossen, doch es erscheint kein neuer Quest ( schadensbegrenzung). Was kann ich tun, damit der Quest beginnt? Zitieren
Kagenuma34 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 etwas wartn und nochmal zum erzmagier Zitieren
tobiii_10 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 etwas wartn und nochmal zum erzmagier Danke, ich hab einfach neu geladen und dann erschien der Quest. Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hey Leute sagt mal ist das nur bei mir so oder passiert bei euch auch folgendes: ICh habe heute morgen den aktuellen Patch geladen und wie bekannt sein sollte verbesserter dieser u.a. die Wassertexturen...wenn da nicht ein kleines problem wäre...ich kann mir das wasser garnicht mehr "von unten angucken", also sprich sobald ich tauchen will friert die playstation ein und ich kann neu starten ist das bei euch auch so? Zitieren
Rass Geschrieben 6. April 2012 Geschrieben 6. April 2012 Hm, ich kann bei den beiden Schmieden in Einsamkeit nichts kaufen, woran liegt das? Zitieren
F80 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hey Leute sagt mal ist das nur bei mir so oder passiert bei euch auch folgendes: ICh habe heute morgen den aktuellen Patch geladen und wie bekannt sein sollte verbesserter dieser u.a. die Wassertexturen...wenn da nicht ein kleines problem wäre...ich kann mir das wasser garnicht mehr "von unten angucken", also sprich sobald ich tauchen will friert die playstation ein und ich kann neu starten ist das bei euch auch so? ist wohl bei allen so. Spieldaten (NICHT Speicherdaten!!!!!!!!!!) auf der PS3 löschen. Spiel neu installieren und es läuft. Zitieren
Kuvvet Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hm, ich kann bei den beiden Schmieden in Einsamkeit nichts kaufen, woran liegt das? Habe auch das Problem das ich auch nichts mehr kaufen kann. Zitieren
vfb_4_ever Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 es gibt doch stufen z.B. Zerstörung. und die stufen bzw. talente kann man doch mit hilfe von quests verbessern und dann kann man aufsteigen oder ?? Zitieren
KeroAvant Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Aufsteigen tut man nicht mit den Quests, sondern indem man die entsprechenden Dinge anwendet: z.B. wenn Du Einhandwaffen verwendest, steigst Du bei den Einhandwaffen in der Stufe etc. Zusätzlich kannst Du Dir bei Levelaufstiegen dann noch spezielle Fähigkeiten freischalten, wenn Du die erforderliche Stufe dazu hast. Zitieren
raystormx Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 ist wohl bei allen so. Spieldaten (NICHT Speicherdaten!!!!!!!!!!) auf der PS3 löschen. Spiel neu installieren und es läuft. also so ganz stimmt das nicht hatte gestern den patch 2.04 (also theoretisch 1.5) heruntergeladen und konnte danach ganz gemützlich im meer tauchen ohne das mene playsi gefreezt ist Zitieren
Ezio_1994 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 also so ganz stimmt das nicht hatte gestern den patch 2.04 (also theoretisch 1.5) heruntergeladen und konnte danach ganz gemützlich im meer tauchen ohne das mene playsi gefreezt ist Hatten wohl auch nicht alle aber viele neuinstallation hilft aber habs gestern abend schon versucht und kann jetzt auch wieder tauchen Zitieren
Lunatic123 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Hab ein Problem bin gerade beim Hauptquest bei dem ich nach einsamkeit reisen muss... Nur hab ich Delphine angegriffen und jetzt kann ich nicht mehr mit ihr sprechen weil sie mich dann als Feind sieht, gibts ne möglich wie ich mit ihr sprechen (die Speicherstände zum Laden sind ebenfalls zu Neu , bei denen sieht mich delphine immer noch als feind ) Könnt ihr mir helfen ? Zitieren
hennym323 Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Hab ein Problem bin gerade beim Hauptquest bei dem ich nach einsamkeit reisen muss... Nur hab ich Delphine angegriffen und jetzt kann ich nicht mehr mit ihr sprechen weil sie mich dann als Feind sieht, gibts ne möglich wie ich mit ihr sprechen (die Speicherstände zum Laden sind ebenfalls zu Neu , bei denen sieht mich delphine immer noch als feind )Könnt ihr mir helfen ? hasst du mal versucht eine zeit aus ihrer nähe zu bleiben also mal nen anderen quest machen oder ne zeit warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.