Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich komme mir jetzt ein wenig dumm vor, wenn ich das frage, aber naja...könnte mir bitte jemand sagen, wie man die daedrische Kriegsaxt in beide Hände nimmt? Braucht man dazu einen bestimmten Perk, oder sowas? Weil irgendwie möchte es nicht so ganz funktionieren. Habe mir auch schon eine zweite gemacht, aber selbst das funktioniert nicht^^

Geschrieben
Ich komme mir jetzt ein wenig dumm vor, wenn ich das frage, aber naja...könnte mir bitte jemand sagen, wie man die daedrische Kriegsaxt in beide Hände nimmt? Braucht man dazu einen bestimmten Perk, oder sowas? Weil irgendwie möchte es nicht so ganz funktionieren. Habe mir auch schon eine zweite gemacht, aber selbst das funktioniert nicht^^

Wenn die Axt kein Zweihänder ist, dann funktioniert das nicht.

Geschrieben
Wenn die Axt kein Zweihänder ist, dann funktioniert das nicht.

Hm, ich hatte bei einem Video gesehen, dass man eben jene Axt aber auf beide Hände verlagern könnte =/ Ist halt ein Einhänder, aber der Kerl konnte sie beidhändig tragen. Das eben eine an der rechten und eine an der linken dran ist. Egal, dennoch danke^^

Geschrieben
Hm, ich hatte bei einem Video gesehen, dass man eben jene Axt aber auf beide Hände verlagern könnte =/ Ist halt ein Einhänder, aber der Kerl konnte sie beidhändig tragen. Das eben eine an der rechten und eine an der linken dran ist. Egal, dennoch danke^^

Wird wohl irgendeine zweihändige Variante gewesen sein.

Geschrieben
Wird wohl irgendeine zweihändige Variante gewesen sein.

Hab nochmal genau nachgesehen und er hatte an der linken Hand das Daedrische Schwert und an der rechten die Daedrische Kriegsaxt. Jedoch wenn ich jetzt auf beide draufklicke, dann hat mein Charakter immer nur eine von ihnen in der Hand, aber nie gleichzeitig...-_- Sind beides Einhänder.

Geschrieben
Hab nochmal genau nachgesehen und er hatte an der linken Hand das Daedrische Schwert und an der rechten die Daedrische Kriegsaxt. Jedoch wenn ich jetzt auf beide draufklicke, dann hat mein Charakter immer nur eine von ihnen in der Hand, aber nie gleichzeitig...-_- Sind beides Einhänder.

beim auswählen eines mit R1 aktivieren und das andere mit L1

kann es sein, das,das Buch "Boethiahs Prüfung" nichht im verlassen haus

in markahrttis? Aber wo kann es den sonst sein?

septimus signus hat ein exemplar in seiner höhle

Geschrieben
Weiß jemand wann der Patch kommen soll mit der Killcam? Warte da voll drauf :)

Ja, das würde mich auch interessieren. Also wenn da jemand ein paar Infos dazu hat wäre das echt klasse. Die wollen ja zu dem Patch noch ein paar Bugfixes raus bringen. Da warte ich schon sehnlichst drauf ob die Quest "Die Rückkehr der Finsternis" dann endlich gefixt wird. Dann steht der Platin bei mir nix mehr im Weg. Ohne den Bugfix wird das übel. Dann muss ich die komplette Diebesgilde nochmal machen :skep:

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe (immer noch) ein Problem mit der Diebesgilde. Hab in den 4 Städten jeweils 5 Sonderaufträge sowie den Spezialauftrag erledigt. Die Händler sind alle in der Gilde anzutreffen. Die Mission "Laut und deutlich" (auf Gut Goldenglanz) habe ich auch abgeschlossen. Nun habe ich wieder das Problem, dass die nachfolgende Quest "Geistiges Gift" nicht startet. Brynjolf ist auch nicht ansprechbar ("Hab was besseres zu tun Bürschen" ....... ).

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, dass die Gilde nicht weiter spielbar ist ? Brauche nur noch diese beiden Trophäen :(

Herzlichen Dank für eventuelle Hilfen und Ratschläge

Geschrieben
Hallo zusammen,

habe (immer noch) ein Problem mit der Diebesgilde. Hab in den 4 Städten jeweils 5 Sonderaufträge sowie den Spezialauftrag erledigt. Die Händler sind alle in der Gilde anzutreffen. Die Mission "Laut und deutlich" (auf Gut Goldenglanz) habe ich auch abgeschlossen. Nun habe ich wieder das Problem, dass die nachfolgende Quest "Geistiges Gift" nicht startet. Brynjolf ist auch nicht ansprechbar ("Hab was besseres zu tun Bürschen" ....... ).

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, dass die Gilde nicht weiter spielbar ist ? Brauche nur noch diese beiden Trophäen :(

Herzlichen Dank für eventuelle Hilfen und Ratschläge

Was mir jetzt spontan einfällt ist warten, oder Rifton mal verlassen und nach einiger Zeit (ingame vielleicht 2 Tage) wieder probieren. Oder du hast vielleicht noch eine Quest begonnen, die das ansprechen "blockiert". Auch das hat es schon öfter mal gegeben. Ansonsten fällt mir da spontan nichts ein, sorry.

Aber die Diebesgilde hat es schon in sich. Ich häng da auch wegen einem Bug fest.

Geschrieben
Was mir jetzt spontan einfällt ist warten, oder Rifton mal verlassen und nach einiger Zeit (ingame vielleicht 2 Tage) wieder probieren. Oder du hast vielleicht noch eine Quest begonnen, die das ansprechen "blockiert". Auch das hat es schon öfter mal gegeben. Ansonsten fällt mir da spontan nichts ein, sorry.

Aber die Diebesgilde hat es schon in sich. Ich häng da auch wegen einem Bug fest.

Erstmal Danke für den Tipp. Ich versuch mal Rifton zu verlassen und such dann Brynjolf nochmal auf. Außer die Quest "Kein Zacken aus der Krone brechen" ist nichts aktiv. Aber ich denke (und hoffe) das diese Quest nichts mit den Trophys zu tun hat. Alle Steine zu suchen wäre ganz schän aufwändig :/

Geschrieben

"Kein Zacken aus der Krone brechen" ist für die Diebesgildentrophy unwichtig. Die blockiert auch nicht den weiteren Fortschritt. Versuch mal

zu Maven Schwarz-Dorn im Bienenstich in Rifton zu gehen und sie einfach direkt anzusprechen.

Evtl. startet dann die Quest.

Geschrieben

is es eigentlich auch schonmal jemand passiert das man nen drachen gekillt hat und der net seine seele hergeben wollte bei mir wars nämlich so kill nen blutdrache und dann liegt er nur noch rum und löst sich nich auf

Geschrieben

Ja, hatte ich in 220 Spielstunden zwei mal. Einmal fiel einer auch einfach vom Himmel und war tot. Hat sich auch nicht aufgelöst. Der liegt immer noch direkt am Eingang von Einsamkeit. Ist nix schlimmes. Und die 20 Drachenseelen bekommst du auch so ohne Probleme zusammen.

Geschrieben
is es eigentlich auch schonmal jemand passiert das man nen drachen gekillt hat und der net seine seele hergeben wollte bei mir wars nämlich so kill nen blutdrache und dann liegt er nur noch rum und löst sich nich auf

ja hatte das auch mal weiss jetzt aber nich mehr genau was das für ein drache war

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...