Marc169 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ne' date=' du hast dann Kisten, in die du alles packen kannst. Gibt auch einige Wandhalterungen, die du dir dazukaufen kannst und an die du Waffen hängen kannst (manchmal auch Schaufensterpuppen, die du mit deiner Kleidung ausstatten kannst). Aber es geht halt auch alles in eine Kiste, die leider unsortiert ist, so dass man irgendwann eine Weile benötigt, bis man was gefunden hat, wenn man wie ich alles in eine Kiste knallt, so dass es schon leicht ruckelt, wenn man mehr reintut:biggrin5:.Pferde sind in Skyrim wie oft in solchen Spiele echt total unnütz. Man kann zwar auch einigermaßen Stellen passieren, an denen ein Pferd normalerweise nicht ohne Weiteres vorbeikommen würde, aber die Pferde sind fast langsamer als man selbst. Und sprinten auch nur, wenn man geradeaus läuft oder eine ganz leichte Kurve macht. Aber schnellere Kurven gehen gar nicht, dann hören sie sofort mit dem Sprinten auf. Wenn man unendlich lang sprinten könnte, wäre man auch schneller als ein Pferd. Viel langsamer ist man aber wie gesagt auch nicht, vor allem nicht, wenn man etwas mehr Stamina und den Wirbelwind-Th'um hat (bekommst du noch automatisch).[/quote'] Nein;), wenn du noch ein bisschen Geld extra drauf legst sind auch einige Kisten und Schränke da in denen du die Sachen lagern kannst. Bleibt natürlich dir überlassen, kannst sie auch auf den Boden werfen, aber ob du dann alles wieder findest?:'> Alles klar, danke für die Hilfe! Dann werd ich mal anfangen für ein Haus zu sparen Zitieren
The3r4Z0R Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ist es eigentlich ratsam erst alle Nebenquests zu machen und sich anschließend der Hauptquest widmet um Questfehler zu umgehen etc.? Zitieren
xKingDavex Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Ist es eigentlich ratsam erst alle Nebenquests zu machen und sich anschließend der Hauptquest widmet um Questfehler zu umgehen etc.? Nicht zwingend. Ich habe z.B. fast alle Nebenquests nach dem Hauptpfad erledigt und hatte keine Probleme bzw. Bugs. Nur die Questreihe Armee/Aufstand sollte man besser vorher beenden, um Fehlern vorzubeugen, so stehts aber auch im Leitfaden Zitieren
Marc169 Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 [url=https://www.youtube.com/watch?v=o-hKxOhOQ3U]Hilarious Glitch in Skyrim - YouTube[/url] Ich find das so geil Die Videos sind auch Geil : [url=https://www.youtube.com/watch?v=yttRlNGkGSY]Arrow In the Knee. Skyrim Guard Story. - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=dXmPrYEOvM8]I used to be an adventurer like you, then I took an arrow in the knee. - YouTube [/url] Zitieren
Kumbao Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 Nicht zwingend. Ich habe z.B. fast alle Nebenquests nach dem Hauptpfad erledigt und hatte keine Probleme bzw. Bugs.Nur die Questreihe Armee/Aufstand sollte man besser vorher beenden, um Fehlern vorzubeugen, so stehts aber auch im Leitfaden Die Diebesgilde scheint ja ebenfalls von massiven Problemen betroffen zu sein, insofern ist es vielleicht keine schlechte Idee, die ebenfalls möglichst früh in Angriff zu nehmen. Zitieren
darkillusion Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 FAAS (Furcht):Furcht bis maximal Stufe 7 Wortmauer: Totenkrähenfelsen (Fürstentum Reach) B 11 Ist der drinnen oder draußen? Weil da steht abgeschloßen. Zitieren
-->Blunt<-- Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ich find das so geil Die Videos sind auch Geil : Hatte ich auch an der selben Stelle mit Lydia. Hab mich auch schlappgelacht, dachte aber zunächst, ich hätte sie verloren. Kam dann aber später wieder angedackelt:biggrin5:. Zitieren
Mark Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 hi wo kann man bücher für verkaufen hab 20000 bücher und weis net wo ich die verkaufen kann ? Zitieren
Marc169 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Hatte ich auch an der selben Stelle mit Lydia. Hab mich auch schlappgelacht' date=' dachte aber zunächst, ich hätte sie verloren. Kam dann aber später wieder angedackelt:biggrin5:.[/quote']Geil Schade das das nicht mir passiert ist hi wo kann man bücher für verkaufen hab 20000 bücher und weis net wo ich die verkaufen kann ? Geht das nicht bei einem normalen Händler? Zitieren
Foovana85 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Np' date=' wobei das aber dann vermutlich auch nur eine temporäre Lösung wäre, da sie irgendwann sicher wieder Bögen zum Verkauf anbieten wird.[/quote']also das mit dem shop kann ich so leider nicht bestätigen. den bogen den sie immer benützt is weder in ihrem inventar, noch in ihrem shop. was anderes: habe bald alle drachenpriestermasken beisammen. kann mir jemand sagen wo ich die passende quest bekomme bzw. wem ich die geben soll? soll sich ja angeblich lohnen alle masken zu sammeln Zitieren
BM42 Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 was anderes: habe bald alle drachenpriestermasken beisammen. kann mir jemand sagen wo ich die passende quest bekomme bzw. wem ich die geben soll? soll sich ja angeblich lohnen alle masken zu sammeln https://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Drachenpriestermasken Zitieren
Mark Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 hi ich hab die quest die entschlüsselung des übernatürlichen gemacht um das deadarische artefakt Oghma Infinium zu bekommen aber septimus signus öffnet das tor net woran liegt das ? Zitieren
darkillusion Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Wem kann ich heiraten? Das amulett hab ich umgehängt und ich sprech jetzt seid 30 min leute an, aber keiner will. Und im Guide die finden ist wie ne suche nach der Nadel im Heuhaufen, der im skeever stehn soll ist zb. gar nicht da. Zitieren
Latao Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Wem kann ich heiraten?Das amulett hab ich umgehängt und ich sprech jetzt seid 30 min leute an, aber keiner will. Und im Guide die finden ist wie ne suche nach der Nadel im Heuhaufen, der im skeever stehn soll ist zb. gar nicht da. In Flusswald kannst du zb. die Schwester (oder vllt wars auch die Tochter) vom Gemischtwarenhändler heiraten. Wenn die Mädels interessiert sind, machen sie dir Komplimente wenn du an ihnen vorbei gehst. Zitieren
xKingDavex Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 In Flusswald kannst du zb. die Schwester (oder vllt wars auch die Tochter) vom Gemischtwarenhändler heiraten. Wenn die Mädels interessiert sind, machen sie dir Komplimente wenn du an ihnen vorbei gehst. So viel ich weiß, sollte man aber vorher die Aufgabe für sie erledigt haben. Weiß nicht, ob es sonst auch funktioniert. Zitieren
KeroAvant Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Wem kann ich heiraten?Das amulett hab ich umgehängt und ich sprech jetzt seid 30 min leute an, aber keiner will. Und im Guide die finden ist wie ne suche nach der Nadel im Heuhaufen, der im skeever stehn soll ist zb. gar nicht da. Beim Priester warst Du aber vorgängig schon? Oder hast Du das Amulett einfach sonstwo gefunden? Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bei der Hauptquest, bei der ich die Schriftrolle der Alten beschaffen muss, bin ich am Ende an einem Rätsel. Da komme ich nicht weiter Es hat den Anschein, als müsste ich irgendwelche Linsen ausrichten um Sonnenlicht zu bündeln Zitieren
devil4king Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Bei der Hauptquest, bei der ich die Schriftrolle der Alten beschaffen muss, bin ich am Ende an einem Rätsel. Da komme ich nicht weiter Es hat den Anschein, als müsste ich irgendwelche Linsen ausrichten um Sonnenlicht zu bündeln Hier die Lösung: "Öffnet die Tür geradeaus, dann geht nach links um die große Kugel herum nach oben. Ganz oben über der Kugel findet ihr ein paar Schalter und rechts einen Lexikonhalter. Den benutzt ihr als erstes. Benutzt die beiden Schalter links vom Lexikonhalter, um diesen zu aktivieren. Probiert ein wenig herum. Ist er aktiviert - leuchtet und rotiert - geht es zum nächsten Schalter weiter links neben der Mittelsäule, der jetzt nutzbar ist. Drückt solange, bis Lichtstrahlen aus den Linsen der Maschine erscheinen. Jetzt drückt den vierten Schalter ganz links. Die Kapsel kommt von oben herunter und ihr könnt die Schriftrolle der Alten nehmen, Womit die Quest das Wissen der Alten beendet ist. Nehmt jetzt den Lexikon-Quader wieder aus seiner Halterung." Quelle: https://www.eurogamer.de/articles/2011-12-22-skyrim-komplettloesung-loesung-quest?page=2 Wobei ich mich echt frage, wie man da von alleine drauf kommen soll.. Zitieren
NikeGT Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 ach ja die Stelle kenn ich acuh noch hab da ne Stunde durch die Gegend geirrt. Vegesst bloß nicht den grünen Würfel anschließend mitzunehmen, denn die braucht man noch für einen anderen Quest, die ebenfalls wichtig ist. Ich durfte den Weg glücklicherweise nochmal laufen. Zitieren
Dawson Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Bei der Hauptquest, bei der ich die Schriftrolle der Alten beschaffen muss, bin ich am Ende an einem Rätsel. Da komme ich nicht weiter Es hat den Anschein, als müsste ich irgendwelche Linsen ausrichten um Sonnenlicht zu bündeln Dieses Video sollte helfen: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.