Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, er meinte den Bug für die Trophäe Schwerverbrecher, wo Du in allen neun Provinzen gleichzeitig 1.000 Kopfgeld haben musst.

Zu Deiner Frage zur Bruderschaft: Ich hatte zuerst die Questen der Bruderschaft erledigt und danach erst die Bürgerkriegs-Quests auf der Seite der Kaiserlichen. Bei mir gab es überhaupt kein Problem, nach der Zahlung von ein wenig Gold wurde mir der Mord am Kaiser von den Stadtwachen von Einsamkeit vergeben. Andere haben mich nie auf den Kaiser angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dann sollte es ja so oder so hinhauen:smile:. Falls man sich doch gegen den Mord entscheiden können sollte, würde ich mich dennoch auch dagegen entscheiden. Assassine zu sein ist schon cool, aber es hat auch alles seine Grenzen:biggrin5:. Wäre eigentlich ganz cool, wenn da so ein Gespräch kommen würde wie in den Film "Hero" (mit Jet Li) zwischen dem Attentäter und dem Kaiser (nur sollte es mit mehr happy end ausgehen als im Film):biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich setz es mal in den Spoiler

Den ersten Kaiser den du bei dem Essen im Kaiserturm vergiftest ist ja nur ein Doppelgänger und wenn du in einer der nächsten Missionen auf das Kaiserschiff musst erwartet dich der Kaiser und wenn du ihm zuhörst erzählt er dir auch, dass er dich erwartet hat und es akzeptiert hat von dir getötet zu werden. Er bittet dich dann noch denjenigen zu töten, der dir den Auftrag gegeben hat. Happy End gibts aber nicht, töten musst du ihn, wenn du die Dunkle Bruderschaft abschließen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke' date=' dann sollte es ja so oder so hinhauen:smile:. Falls man sich doch gegen den Mord entscheiden können sollte, würde ich mich dennoch auch dagegen entscheiden. Assassine zu sein ist schon cool, aber es hat auch alles seine Grenzen:biggrin5:. Wäre eigentlich ganz cool, wenn da so ein Gespräch kommen würde wie in den Film "Hero" (mit Jet Li) zwischen dem Attentäter und dem Kaiser (nur sollte es mit mehr happy end ausgehen als im Film):biggrin5:.[/quote']

Na dann mach uns mal den Jet Li :D

kannst ja hinterher mal sagen, wie du das "Ende" fandest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, danke für die Infos:smile:.

@Dave: Meinst du das Ende der Bruderschaftsquest? Kann ich dann berichten, wobei ich starkillers Spoiler auch gelesen habe (wollte einfach wissen, ob man den Kaiser auch verschonen kann). Den Jet Li werde ich aber nur bedingt machen.

Mich selbst töten lassen werde ich keinesfalls freiwillig, sofern ich das vermeiden kann:biggrin5:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo' date=' danke für die Infos:smile:.

@Dave: Meinst du das Ende der Bruderschaftsquest? Kann ich dann berichten, wobei ich starkillers Spoiler auch gelesen habe (wollte einfach wissen, ob man den Kaiser auch verschonen kann). Den Jet Li werde ich aber nur bedingt machen.

Mich selbst töten lassen werde ich keinesfalls freiwillig, sofern ich das vermeiden kann:biggrin5:.

[/quote']

Jo, meinte das Ende der Bruderschaftsquest :) aber nun kennst du es ja sowieso schon :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich unterschiede im schwierigkeitsgrad (Außer die schwierigkeit natürlich)?

Also levelt man da schneller, findet man mehr gold oder so was in der art?

Im leichten Schwierigkeitsgrad levelt man natürlich langsamer, z.B. halten die Gegner dann weniger Schaden aus wenn man sie mit Pfeilen beschiesst.

Was sich dann ja auf den Skill auswirkt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im leichten Schwierigkeitsgrad levelt man natürlich langsamer, z.B. halten die Gegner dann weniger Schaden aus wenn man sie mit Pfeilen beschiesst.

Was sich dann ja auf den Skill auswirkt..

Hmm welcher schwierigkeitsgrad empfiehlt sich dann?

Ich will mich aber in skyrim nicht ständig aufregen weil ich so oft sterbe ^^

Aber mann kann den Schwierigkeitsgrad ja auch jederzeit ändern im Spiel, das wirkt sich ja dann genauso aufs leveln etc aus wie wenn ich von Anfang an mit einem höheren schw.grad spiele oder?

Wenn ja werd ich mal ausprobieren welcher passt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr kennt ja sicher diese Hexenmeister, also die, die alle diese gleichausehenden Masken haben. Einer heißt z.B. Hevnoraak, einer Volsung usw.. Deren Masken kann man ja auch selbst tragen. Letztens habe ich aber einen Gegner gesehen, der genauso aussah wie die anderen Hexenmeister und sich auch im Kampf genauso verhalten hat (schwebte rum und hat mit einem Stab Magiegeschosse verteilt). Allerdings hatte der keinen eigenen Namen, sondern hieß auch nur "Hexenmeister" oder so. Seine Maske konnte ich auch nicht aufnehmen. Ist das normal? Kann man also nicht von allen acht Hexenmeistern die Masken nehmen und haben auch nicht alle acht eigene Namen? Oder gibts neben den acht noch Hexenmeister niedrigeren Ranges und das war so einer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, thx, dann kann ich ja doch weiterhin an meiner Hexenmeistermaskensammlung arbeiten:biggrin5:.

Hätte es auch schade gefunden, wenn nicht alle acht Hexenmeister mit eigenen Namen und eigenen Masken vertreten gewesen wären, da ich die Idee mit den Hexenmeistern recht cool finde (auch, wenns eventuell von Herr der Ringe abgeguckt ist, aber wäre ja nicht schlimm).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok' date=' thx, dann kann ich ja doch weiterhin an meiner Hexenmeistermaskensammlung arbeiten:biggrin5:.

Hätte es auch schade gefunden, wenn nicht alle acht Hexenmeister mit eigenen Namen und eigenen Masken vertreten gewesen wären, da ich die Idee mit den Hexenmeistern recht cool finde (auch, wenns eventuell von Herr der Ringe abgeguckt ist, aber wäre ja nicht schlimm).[/quote']

Mach das, es lohnt sich!

Du weißt was man bekommt wenn man alle hat, oder? :)

Abgeguckt wäre es, wenn die auf Drachen reiten würden! :P

Whoa, das wäre mal eine geile Idee für einen DLC! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach das, es lohnt sich!

Du weißt was man bekommt wenn man alle hat, oder? :)

Hm, ne. Eine Trophäe? Oder auch was darüber heraus im Spiel selbst? Gibts vielleicht sogar eine Quest, innerhalb derer man die Hexenmeister fertig machen soll (damit man auch mal sieht, wo die überhaupt sind)?

Spiele es ja am PC und da ich auf der PS3 schon genug mit dem Trophäengesammel beschäftigt bin, fange ich auf dem PC gar nicht erst damit an. Würde mir auf die Dauer dann doch zu anstrengend werden:biggrin5:. Wobei ich auf der PS3 auch nicht jeder Trophäe nachjage:smile:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...