Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Habe mir kürzlich die Trophie geholt wo man jemanden Heiraten muss und nach der Hochzeit ist die Gute dann bei mir eingezogen. Kann mann denn eigentlich auch mit seiner Liebsten in Skyrim im Ehebett "etwas Spass" haben?

Nein, das geht, wenn überhaupt, wohl nur auf dem PC. ;)

Geschrieben

Leut mich beschäftigt eine Frage, ich bin noch bei der HQ, Anfang zweiter Akt, und möchte demnächst die Bürgerquestreihe auf seiten der Kaiserlichen starten.

Ich hab gelesen, dass Entscheidungen während der Bürgerkriegquestreihe die HQ beeinflussen können.

Gibt es einen guten Zeitpunkt den Kaiserlichen beizutreten, bzw. was sollte man während der Qustreihe beachten, ausser dem was im Leidfaden unter "Kriegsheld" steht?

Geschrieben

Hallo

Keine Ahnung ob diese Frage schon beantwortet wurde, aber ich würde gerne wissen ob ich nach der HQ noch weiter die Drachenschreie sammeln kann. Hab gerade 15 und keinen Bock noch weiter die Ruinen zu durchsuchen wo ich denn einen neuen Schrei finden kann -_-

Möchte also jetzt erst die HQ machen um vielleicht auch so an die 20 Schreie zu kommen.

Bitte um Rat

Geschrieben

Also muss ich dann noch 2 finden? o.O Die Karte im Leitfaden ist auch keine Hilfe. In dieser Shorspitze oder wie das heißt hab ich zb keinen Schrei gefunden. Und da wo steht "trophyrelevant" hab ich zum Teil auch nur das zweite oder dritte Wort eines Schreis gefunden -_-

Geschrieben
Also muss ich dann noch 2 finden? o.O Die Karte im Leitfaden ist auch keine Hilfe. In dieser Shorspitze oder wie das heißt hab ich zb keinen Schrei gefunden. Und da wo steht "trophyrelevant" hab ich zum Teil auch nur das zweite oder dritte Wort eines Schreis gefunden -_-

Wo bist du denn momentan, von der HQ aus gesehen? Warst du schon bei den Graubärten in Hoch-Hrothgar? Denn wenn du weiter in der HQ voran geschritten bist,

bekommst du von Boten Briefe überbracht, die dich auf eine "Energiequelle" aufmerksam machen. Das sind Schreie, die dir noch fehlen. Dazu musst du irgend einen Schrei in einer Stadt einsetzen.

Ansonsten ist hier der beste Guide im Netz:

https://www.youtube.com/show?p=0aFOAU_2Ggg&tracker=show_av

Geschrieben

Ich rede gerade mit dem alten Drachen auf dem Hals der Welt. Also eine Q nach Alduins Mauer.

Wo bist du denn momentan, von der HQ aus gesehen? Warst du schon bei den Graubärten in Hoch-Hrothgar? Denn wenn du weiter in der HQ voran geschritten bist,

bekommst du von Boten Briefe überbracht, die dich auf eine "Energiequelle" aufmerksam machen. Das sind Schreie, die dir noch fehlen. Dazu musst du irgend einen Schrei in einer Stadt einsetzen.

Ansonsten ist hier der beste Guide im Netz:

https://www.youtube.com/show?p=0aFOAU_2Ggg&tracker=show_av

Das sieht schon ganz gut aus! :D Danke Dafür. Kann ich die restlichen Schreie denn noch holen wenn die HQ beendet ist?

Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke

Geschrieben
Habe in Markarth ein extrem hohes Kopfgeld. 21k... Ist es möglich das wieder loszuwerden ? Werde immer sofort gestellt und egal welche Option ich nehme endet mit dem "Du gehst in die Mine" Spruch. Ich würds ja bezahlen nur um Ruhe zu haben. Jedes Mal alle umlegen ist nervig... Was passiert wenn man mit ins Gefängnis geht ?

wenn du ins gefängnis gehst leiden dein fahigkeiten drunter je größer das kopf geld desto stärker schwinden deine fähigkeite.

hab ich irgend wann mal gelehsen

speicher einfach mal ab und versuchs mal mit knast merk und schau vor und nach dem knast mal auf deine fähigkeitsbalken

obs noch mehr kontra gibt weiß ich auch nicht so genau weiß nur das mit dem fähigkeitsbalken

Geschrieben
Hallo ich hab von der Diebesgilde eine Quest angenommen wo ich sachen aus Heimskrs Haus ausräumen soll aber ich komm in sein Haus gar nicht erst rein. Kann mir wer helfen ????

das is das mit der golkette oder?

geht glaub ich nur wenn du dich erst mal weder den sturmmäntel noch dem kaiserlichen anschliest und erst die diebesgielden missionen machst

weil wiegesagt das haus wird zerstört (übernahme von Weislauf durch die sturmmäntel)

Geschrieben
Ah okay, vielen Dank. Eine andere Frage: Wo finde ich denn 2 makellose Saphire für Madesi?

Einen gibt im Tempel von Dybella in Markarth. Ausserdem habe ich welche beim Schürfen von Erz gefunden.

Zitat von The Elder Scrolls Wiki

Flawless Sapphire

• 1 Flawless Sapphire can be stolen from Temple of Dibella in Markarth.
    Notes: The player can wait 30 days for the gem to respawn to get both required for the quest
  • 1+ Flawless Sapphire can be received as reward from Quest Dravin's Bow obtained from Dravin in Merryfair Farm.
    Notes: The gemstones set is random, but Saving before returning the bow will net player different gemstones set every time. A character below level 20 cannot get 2 Flawless Sapphires as a reward from this quest.
  • 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a locked Chest located in the Lockpick Practice Room off of Cistern area of the Ragged Flagon.
    Notes: One chest will have a flawless gem, but not always a Flawless Sapphire.
  • 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Chest located in Ruined Mining Camp at Alftand.
    Notes: This is level based. Locations which have a chance for these gems to appear are not fixed and what one player finds is no guarantee another player will find the same item.
  • 1+ Flawless Sapphire may be obtained by mining for Ore; although, a somewhat rare occurrence.
  • 1+ Flawless Sapphire may be obtained from dead enemies as drop items, but are very rare.
  • 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Dwarven chest in the Jarl of Markarth's throne room, occurrence is random.
  • 1+ Flawless Sapphire if you help the Jarl of Riften's son, by fetching his blade and he'll give you a flawless sapphire, gold and a flawless garnet.
  • 1+ Flawless Sapphire may be obtained from a Dwarven chest in Raldbthar, after killing Alain Dufont.
  • 1+ Flawless Sapphire may be obtained from the Dwarven Centurion in Raldbthar.
  • 1 Flawless Sapphire may be obtained from one of the shipswrecks in Pilgrim's Trench
Geschrieben

Abgesehen davon, dass bei kir fast keine Drachen auftauchen hab ich das Problem, dass wenn ich mal einen besiegt habe, er sich nciht auflöst, von den letzten 5 drachenwaren dass alleine 3. bekomme so natürlich auch die Seelen nicht. kennt einer das Problem und hat eine lösung oder is das ein Bug?:emot-raise:

Geschrieben
Abgesehen davon, dass bei kir fast keine Drachen auftauchen hab ich das Problem, dass wenn ich mal einen besiegt habe, er sich nciht auflöst, von den letzten 5 drachenwaren dass alleine 3. bekomme so natürlich auch die Seelen nicht. kennt einer das Problem und hat eine lösung oder is das ein Bug?:emot-raise:

also die drachen die du tötest werden zum teil nicht zu skletten und du erhälst die seele nicht

kannst du den ihr inventar plündern ??

Geschrieben
PLATIN!!! Danke BM42 :D

Super, Glückwunsch! :thumbsup:

Ist ein Bug, dagegen kannst du nichts machen.

Geschrieben

Also ich hatte zwei mal Drachen die sich nicht aufgelöst haben. Soweit ich mich erinnere konnte ich aber den Inventar plündern. Da bei mir aber genug Drachen unterwegs sind wars mir relativ egal.

Geschrieben

Moinsen

Hab durch eine Diebesquest einen Dietrich der nie abbricht. Muss den allerdings in einer anderen Quest wieder abgeben, wollte mit den eigentlich bis 100 machen. Oder gibt es eine Möglichkeit einen anderen Dietrich zu kriegen der nie bricht ?

gruß JtD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...