Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die sind zwar seltener, aber man findet die zum Teil mal in Dungeons oder auch mal bei nem Händler. Dann gibt es ja noch das Deadrische Artefakt "Azuras Stern / Schwarzer Stern".

Geschrieben

Ich weiss nicht obs hier schon geschrieben wurde, wenn ein Seelenstein mit einer nicht gewünschten Seele gefüllt ist, kann ja mal vorkommen, dass eine kleine Seele in einen Grroßen Stein rutscht, den Stein aus dem inventar fallen lassen und wieder aufheben, dann ist der Stein wieder leer ;)

Geschrieben

in der akademi gibt es einen händler der verkauft immer dedraherzen und schwarze seelensteine

-.- ich kippe bei dem wett trinken nit um ist doch voll scheise-.-

Damit kommt die nächste Frage auf: Womit lässt sich besser Verzaubern? Weiße oder Schwarze Seelen?

ist egal solange es ein schwarzer seelenstein ist oder ein mächtiger seelenstein mit meschtiger seele

Geschrieben
Ich weiss nicht obs hier schon geschrieben wurde, wenn ein Seelenstein mit einer nicht gewünschten Seele gefüllt ist, kann ja mal vorkommen, dass eine kleine Seele in einen Grroßen Stein rutscht, den Stein aus dem inventar fallen lassen und wieder aufheben, dann ist der Stein wieder leer ;)
cool, den kannte ich noch nicht, danke
Geschrieben
in der akademi gibt es einen händler der verkauft immer dedraherzen und schwarze seelensteine

-.- ich kippe bei dem wett trinken nit um ist doch voll scheise-.-

Also ich bin nach dem 4. oder 5. Glas umgekippt. Einfach immer weiter machen. Oder den Save ma neu laden. Vielleicht Bug?

Geschrieben
ich habe das sauf spiel jetzt schon 12 mal gemacht das ist das einzigste dedra quest was mir noch für platin fehlt -.- voll zum kotzen

Vielleicht hilft dir das, wer weiß ob du dafür den richtigen ansprichst:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=G8VLoeN2k9E]The Elder Scrolls V Skyrim - Hangover Quest Walkthrough Part1 - YouTube[/url]

Geschrieben

ich weis wem man ansprechen muss aber ich kippe trozdem nit um ich habe sogar so nen frust gehabt das ich mich mit dem geprügelt habe töten kann man ihn nit der hat sogar nen dedra beschworen

ich kann mit ihm so oft ich die wirtsheuser verlasse und wieder betrete saufen

Geschrieben
Kann man in Azuras Stern auch schwarze seelen einfangen oder geht das nur mit dem Schwarzen Stern?

Nein, mit Azuras Stern kannst du jegliche Seele einfangen. Nur wenn du den Stern

statt Aranea an Nelacar abgibst, dann bekommst du nen schwarzen Stern mit dem du dann nur "schwarze" (also menschliche) Seelen einfangen kannst

Damit kommt die nächste Frage auf: Womit lässt sich besser Verzaubern? Weiße oder Schwarze Seelen?

Schwarze Seelen sind letztendlich auch nur mächtige Seelen. Die Wirkung ist die selbe wie wenn du eine "normale" mächtige Seele in einem mächtigen Seelenstein benutzt.

Geschrieben
ich habe das sauf spiel jetzt schon 12 mal gemacht das ist das einzigste dedra quest was mir noch für platin fehlt -.- voll zum kotzen
Bei einer Daedraquest (weiss grad den Namen nicht mehr) kann man 2 Artefakte abstauben, also kann man 1 Quest versemmeln für die Trophäe. Aber vermutlich ist das bei Dir eh zu spät für :frown:

Geschrieben

Tausend Dank, den kannte ich noch nicht. :thumbsup:

Geschrieben

Kann doch nicht sein! Ich klatsch das Game bald an die Wand. Hat wer noch das Problem bei den Eroberungen? Hatte eigentlich gedacht oder eher gesagt gehoft das durch das Update der fehleer auch behoben wurde, puste Kuchen. Ich hab versuch durch die Schnellreise in die Nähe der Ortes zu kommen wo ich hin muss... Jedesmal hängt sich die PS dann weg... Hab auch schon versucht was weiter weg zu Spawnen um dann mit dem Pferd dahin zu kommen. Was soll ich euch sagen bleibt das Game schon wieder hängen. So macht das echt kein Spass mehr... Hat wer noch das Problem von euch?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...