Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hm, nach der ersten richtigen Mission für die Diebesgilde soll man ja mit der Frau da sprechen, die Connections zur Diebesgilde hat und mit der sich auch niemand anlegen will. Aber nachdem mir der Typ von der Diebesgilde gesagt hat, dass sie mit mir sprechen möchte, wird diese Mission nicht gestartet und sie hat auch keine Gesprächsoption. Habe mal ein wenig gegooglet und konnte keine Lösung für das Problem finden, das aber wohl auch ein paar andere haben. Die Rüstung der Diebesgilde hatte ich zwar leider verscherbelt, aber auch nach Neuladen der Mission, vor der der Fehler passierte und Wiederbeschaffung der Rüstung (hab sie mir ercheatet, da ich am PC spiele) kam der Fehler wieder.

Weiß jemand, wie man den Fehler umgehen kann? Oder hat sich das mit der Diebesgilde jetzt gegessen? Da ichs am PC zocke, könnte ich auch sämtliche Konsolenbefehle anwenden, falls es da einen für geben sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

.......

Weiß jemand' date=' wie man den Fehler umgehen kann? Oder hat sich das mit der Diebesgilde jetzt gegessen? Da ichs am PC zocke, könnte ich auch sämtliche Konsolenbefehle anwenden, falls es da einen für geben sollte.[/quote']

Hmm,...also nachdem man die Quest "Laut und deutlich" abgeschlossen(also die Quest aufn Gut Goldenglanz) und mit Brynjolf gesprochen hat, startet automatisch die Quest "geistiges Gift" wo das erste Ziel eben ist, mit Maven Schwarz Dorn zu sprechen.

Ist die Quest bei dir offen? Kam die Quest überüberhaupt?

EDIT: Aso, bei Dir startete die Quest gar nicht! Habs jetzt erst richtig gelesen! Sorry,...mhhh

Und wie siehts aus wennst einen älteren Spielstand ladest bevor du das Quest abgibts und es nochmal probierst?

Vielleicht triggerte da etwas nicht.

@BM42

ja gerne:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum 'Die Schützburg: Die Belagerung des Drachenkultes'. Ich bin bis zum Speisesaal gekommen und habe auch die Klaue schon aufgehoben, aber dieses Speergitter ist nicht offen. Ich finde nur keinen Schalter um das Gitter zu öffnen. Weiß jemand, was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil es gerade übers Speichern geht....

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn man z.B. bei einem Händler Dinge verkauft(sagen wir bis er kein Geld mehr hat) und aus irgendeinen Grund kurz danach den letzten Spielstand ladet und wieder zum Händler geht, dass der eben dann auf einmal kein Geld mehr hat?!

Obwohl man neu ladet!

Irgendwie speichert sich das Spiel auch solche Dinge....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum 'Die Schützburg: Die Belagerung des Drachenkultes'. Ich bin bis zum Speisesaal gekommen und habe auch die Klaue schon aufgehoben, aber dieses Speergitter ist nicht offen. Ich finde nur keinen Schalter um das Gitter zu öffnen. Weiß jemand, was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus.

Habe das Lösungsbuch vor mir liegen;), da steht:

...statt eines Buches werden Sie dort eine Vulkanglasklaue finden.

Nehmen Sie die Klaue ansich, dann öffnet sich das Sperrgitter im Durchgang, der weiter in die Bibliothek hineinführt.

Vielleicht hilft neu laden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gipetto: Hab ich ja probiert. Mein ältester save war leider nicht allzu alt. War da kurz davor, die Bienenstöcke anzuzünden. Hatte das dann nochmal gemacht und dann startete die nächste Quest trotzdem nicht. Es gab nur den Unterschied, dass er mich diesmal nicht wie letztes Mal gelobt hat, sondern motzte, weil alle Bienenstöcke abgebrannt seien, obwohl ich genauso wie beim ersten mal nur drei angezündet hatte. Aber Maven hat leider trotzdem keine Gesprächsoption und die Quest startet auch nicht.

Na ja, ist halb so wild, da es in dem Spiel eh unendlich viele Quests gibt, aber bei der Diebesgilde wäre ich schon auch ganz gerne aufgestiegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Lösungsbuch vor mir liegen;), da steht:

...statt eines Buches werden Sie dort eine Vulkanglasklaue finden.

Nehmen Sie die Klaue ansich, dann öffnet sich das Sperrgitter im Durchgang, der weiter in die Bibliothek hineinführt.

Vielleicht hilft neu laden?

Ok, Ich probiere es mal. Danke schon mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finds aber auch komisch, dass selbst bei "Legendär" dann da steht: "Dein skill reicht nicht aus, um dieses item weiter zu vebessern.", statt einfach: "Das item kann nicht weiter verbessert werden, da es sich auf dem bestmöglichen Stand befindet." oder so. Vermutlich haben sie es vergessen oder waren zu faul, dafür was anderes zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...