Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich stimme dir dabei zu, im Sinne, dass wenn man sich das Spiel wegen den Trophäen holt, es den Spaß versaut.

Aber ich habe im Grunde auch auf Trophäen gespielt und mir macht es riesigen Spaß. Ich habe halt drauf geachtet, dass ich keine Trophäe verpasse. D.h. bevor ich die Story abschließe entscheide ihc mich entweder den Sturmmänteln oder dem Kaiserreich beizutreten und dann die Quests von denen zu machen, bis man die verpassbare Trophäe "Kriegsheld" bekommt. Dann habe ich den armen Aventus geholfen und wurde dann von der dunklen Bruderschaft aufgenommen und habe dort alle Quests erledigt und die verpassbaren Trophäen eingesackt. Erst dann habe ich die Story durchgezockt. Danach habe ich mich den Diebesgilden Quest gewidmet und dort die verpassbaren Trophäen erspielt. Als ich damit fertig war habe ich mich um die Daedrischen Artefakte gekümmert.

Ich habe es so gespielt und hatte und habe noch riesen Spaß mit Skyrim und habe schonmal alle verpassbaren Trophäen erspielt.

Jetzt kümmere ich mich um den Rest. Gefährtenmissionen, Schreie lernen, Geld verdienen, Nebenquests abschließen, Dungeons abschließen und so weiter und so fort.

Wenn man alle Trophäen hat, hat man schon sehr viel von dem Spiel gesehen und deshalb ist das gar nicth so verkehrt auch mal auf Trophäen zu zocken.

Ich seh schon was Du meinst. Die meisten würden das Spiel ja auch ohne Guide eh so spielen, dass sie die Trophäen bekommen würden. Ich habe mich zu keiner Sekunde um die Trophäen geschert, bekommen habe ich sie alle. Am Ende bleibt es auch jedem selbst überlassen, aber Skyrim ist einfach derart geil, dass ich es immer etwas schade finde, wenn Leuten die "easy" Platin wichtiger ist, als das Spiel selbst.

Geschrieben
Ich seh schon was Du meinst. Die meisten würden das Spiel ja auch ohne Guide eh so spielen, dass sie die Trophäen bekommen würden. Ich habe mich zu keiner Sekunde um die Trophäen geschert, bekommen habe ich sie alle. Am Ende bleibt es auch jedem selbst überlassen, aber Skyrim ist einfach derart geil, dass ich es immer etwas schade finde, wenn Leuten die "easy" Platin wichtiger ist, als das Spiel selbst.

Jap, mit dem letzten Satz hast du Recht.

Wollte nur sagen, dass man trotzdem genauso Fun hat mit dem Spiel, wenn man für die verpassbaren Trophäen mal auf diese spielt, als wenn man es nicht tut.

Geschrieben
Wie sieht das aus mit der Trophäe, wo man der Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen muss? Ich mache immer bei Vex und dem andern abwechselnd Einbrüche oder Raubzüge. Weil irgendwie kann die Trophäe auch spinnen, laut Leitfaden.

Du musst auch Bilanzfälschungen und so weiter machen. Du kannst immer sehen ob Du eine Stadt/Auftrag Kombi schon hattest, wenn diese in den Gesprächsoptionen grau unterlegt ist.

Geschrieben

Moin,

mal `ne Frage: gibt eigentlich jeder Drache nach seinem Tod die Drachenseele frei ? Mir ist es naemlich gestern passiert, nachdem ich einen Blutdrachen gekillt hatte, dass ich lediglich Knochen und Schuppen entnehmen konnte. Hab `ne gefuehlte halbe Stunde vor ihm gestanden und getrauert ( neee nich wirklich ;-) ), aber nix passierte.

Gruesse

Mike

Geschrieben
Moin,

mal `ne Frage: gibt eigentlich jeder Drache nach seinem Tod die Drachenseele frei ? Mir ist es naemlich gestern passiert, nachdem ich einen Blutdrachen gekillt hatte, dass ich lediglich Knochen und Schuppen entnehmen konnte. Hab `ne gefuehlte halbe Stunde vor ihm gestanden und getrauert ( neee nich wirklich ;-) ), aber nix passierte.

Gruesse

Mike

Ist ein Bug. Normalerweise gibt es bei jedem Drachen eine Seele.

Geschrieben
Wie sieht das aus mit der Trophäe, wo man der Diebesgilde zum alten Glanz verhelfen muss? Ich mache immer bei Vex und dem andern abwechselnd Einbrüche oder Raubzüge. Weil irgendwie kann die Trophäe auch spinnen, laut Leitfaden.

Du musst in Weißlauf, Markath, Einsamkeit und Windhelm jeweils 5 Aufträge machen, dann bekommst du für jede Stadt einen Spezialauftrag,

wenn du alle erledigt hast passiert etwas,

was ich dir nicht verraten will und dann hast du die Trophy. ;)

Geschrieben
wenn du alle erledigt hast passiert etwas,

was ich dir nicht verraten will und dann hast du die Trophy. ;)

Es macht "Bling"?

Sorry, flache Witze haben irgendwie eine magische Anziehungskraft auf mich.

Geschrieben

Hab mal ne Frage zu den Diebesgilden Quests. Ich hab jetzt schon in Weißlauf, Einsamkeit und Windhelm die Spezialaufträge erledigt und in Markarth hab ich bisher 3 Aufträge erledigt. Wenn ich jetzt aber nach neuen Aufträgen frage, bekomm ich nur welche für die 3 schon erledigten Städte und Rifton, jedoch keinen mehr für Markarth. Hab bestimmt schon 20 Auftäge abgelehnt und ein paar davon gemacht, aber ich bekomm immernoch keine in Markarth...

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Oder hab ich irgendwas übersehen?

Geschrieben
Hab mal ne Frage zu den Diebesgilden Quests. Ich hab jetzt schon in Weißlauf, Einsamkeit und Windhelm die Spezialaufträge erledigt und in Markarth hab ich bisher 3 Aufträge erledigt. Wenn ich jetzt aber nach neuen Aufträgen frage, bekomm ich nur welche für die 3 schon erledigten Städte und Rifton, jedoch keinen mehr für Markarth. Hab bestimmt schon 20 Auftäge abgelehnt und ein paar davon gemacht, aber ich bekomm immernoch keine in Markarth...

Kann mir vielleicht einer weiterhelfen? Oder hab ich irgendwas übersehen?

Nö, hast Du einfach Pech gehabt. Der einzige Tipp, den man geben kann, ist nur Quests anzunehmen, die in den Dialogoptionen nicht grau eingefärbt sind. Ansonsten ist da eine gute Portion Glück dabei.

Geschrieben
Nö, hast Du einfach Pech gehabt. Der einzige Tipp, den man geben kann, ist nur Quests anzunehmen, die in den Dialogoptionen nicht grau eingefärbt sind. Ansonsten ist da eine gute Portion Glück dabei.

Hab schon jeder Dialogoption genommen, sowohl bei vex als auch bei delvin aber ich bekomm keine für markarth... heißt das jetz ich muss den ganzen sch*** nochmal machen?

Geschrieben

Ist wie gesagt vom Glück anhängig. Die weißgefärbten Optionen zeigen dir auch keine Aufträge aus Städten an, die du noch nicht hast, sondern nur Kombinationen, die du noch nicht hattest (beispielsweise Raubzug in Weißlauf, obwohl du den Spezialauftrag in Weißlauf zB durch Bilanzfälschungen schon längst hast). Einfach weiter annehmen und wieder ablehnen, irgendwann kommt die gewünschte Stadt.

Geschrieben
Die weißgefärbten Optionen zeigen dir auch keine Aufträge aus Städten an, die du noch nicht hast, sondern nur Kombinationen, die du noch nicht hattest

schon klar, hab das spiel ja schon durch und brauch nur noch diese letzte Trophäe...

hab nur mittlerweile schon über 30 Aufträge wieder abgelehnt(unter Statistik steht bei Diebesgilden-Quests -20) und das kommt mir doch ziemlich komisch vor... naja, werds einfach mal weiter versuchen, is ja nur Zeit die dabei drauf geht :D

Geschrieben

Hab die 2 letzten ausstehenden Aufträge grad bekommen, nachdem ich bei -34 Quests in der Statistik bin :D was solls, jetzt mach ich die 2 noch schnell und dann gibts Platin :) danke für die Hilfe, war schon kurz davor einen alten Spielstand zu laden und das ganze nochmal zu machen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...