Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Ist halt dumm, dass man so am Arsch ist,

wenn man Vampir wird.

Ich war einmal infiziert,

habe es aber sofort gesehen und habe neu geladen.

Ja das bringt mich jetzt auch nicht weiter...

Geschrieben

Hi, hab da mal ne Frage:

Steigert es meine Magieresi eig., wenn ich beim Stufenaufstieg Magie verbessere?

Ich war voll geschockt wieviel mir der eine Typ, im Keller der Honigbräubrauerei abgezogen hat mit seinen Blitzen oO

Geschrieben
Nein, nicht das ich wüsste. Resistenten steigen Primär durch Ausrüstung, oder aktive Effekte.

Ok, danke, dann muss ich wohl Veränderung mal aufpäppeln, hab da bisher grad mal 15 oO

Hast du deine Signatur von den Wachen geklaut? Die sagen doch auch immer sowas :D

Geschrieben

Kann man sich eig. scheiden lassen? hatte nur die trophy im blick und hab die erst beste geheiratet und zwar die eine aus Flusswald. Regt mich übelst auf, dass bei mir im Haus immer dieser Vogel von der rumläuft -.-

Geschrieben
Kann man sich eig. scheiden lassen? hatte nur die trophy im blick und hab die erst beste geheiratet und zwar die eine aus Flusswald. Regt mich übelst auf, dass bei mir im Haus immer dieser Vogel von der rumläuft -.-

Das ging mir ähnlich. Ich hab Faendal dann mit Boethia bekannt gemacht.

Geschrieben

Hole dir einfach den Scheidungsexperten Dr. Klinge. :biggrin5:

Er dürfte mit so einer der einzigen sein die das machen können.

Geschrieben
Und wo finde ich die? wäre dir dankbar, der vogel geht mir nämlich langsam auf die eier:banghead:

Boethia ist nen Daedrafürst, der ein Menschenopfer fordert. Gott sei Dank ist der nicht wählerisch und es dürfen auch Elfen sein. ;)

Für mehr Infos kuckstu hier:

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Boethiah%27s_Calling

Ansonsten freut sich aber bestimmt auch der ein oder andere Drache über einen kleinen Happen.

Geschrieben

Ich habe Mjoll die Löwin geheiratet und die kann irgendwie nicht sterben.^^

Jedenfalls erzielt mein Daedra-Zweihänder keinen durchschlagenden Erfolg. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...