Resistance2Boy Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Der Patch ist klasse es funzt alles wieder Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Der Patch ist klasse es funzt alles wieder Oh, ja ich hab auch schon Platin. :emot-rock: Zitieren
raystormx Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ich mal ne frage und zwar bringt das talent seelengreifer überhaupt was (das talent im verzauberung skilltree wo man seine waffe wieder mit aufladen kann durch einen kill) Zitieren
Der_Hesse Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 ich mal ne frage und zwarbringt das talent seelengreifer überhaupt was (das talent im verzauberung skilltree wo man seine waffe wieder mit aufladen kann durch einen kill) Ich kenn diesen Zauber zwar nicht, aber wenn durch killen die Waffe wieder mit Zauber aufgeladen wird, sollte das schon was bringen. Dann ist die ja stärker, bzw verursacht zusätzlichen Schaden Zitieren
DrProgamer Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Haha erster Freeze überhaupt und das nach dem neuen Patch^^ Naja egal, ich wollte fragen, ob jemand den Questbug bei der Quest "Harte Antworten" hat? Ich habe eine Abschrift mit Holzkohle und dem Papier von der Tafel gemacht. Nun soll man zu Erethnir zurückkehren und ihm das geben. Aber wenn ich zu ihm gehe und mit ihm reden will dann sagt er nur: " Das ist gar nicht gut fürs Geschäft". Super.. jetzt komme ich bei den Quests mit der Diebesgilde nicht weiter, nur weil er nicht mit mir redet... Vielleicht kann einer ja mal helfen oder hat das selbe Problem^^ Zitieren
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Laut Elder Scrolls Wiki ist das ein Bug. For an unknown reason, if you want to speak with Enthir at the end of the quest, he doesn't want to talk with you. Use the autosave when you got into the building and it'll be good. (Does not work the autosave, you can´t talk to Enthir if you are currently doing the quest Staff of Magnus and Sevros Aren is dead, first finish this quest and then return to Enthir). Quelle Zitieren
DrProgamer Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ah ok danke. Aber die Quest "Stab des Magnus" pack ich noch nicht, also ich schaff es nicht Morekei zu besiegen... Also mach ich erstmal die Quests der Sturmmäntel fertig. Aber aufjedenfall Dankeschön!!! Gut, dass einem Leute hier immer helfen Zitieren
Figo7 Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ah ok danke.Aber die Quest "Stab des Magnus" pack ich noch nicht, also ich schaff es nicht Morekei zu besiegen. die is echt heftig ...hab die damals mim bogen gekillt ..da war vielleicht geduld gefragt hat richtig lang gedauert . Das war der mit abstand beste gegner bisher . weiss jmd wie ( wo lang ??? ) man in den untergrund von einsamkeit kommt , um die wolfskönigin potemo zu killen ?! hab ALLES versucht aber irgendwie ... Zitieren
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 die is echt heftig ...hab die damals mim bogen gekillt ..da war vielleicht geduld gefragt hat richtig lang gedauert . Das war der mit abstand beste gegner bisher . weiss jmd wie ( wo lang ??? ) man in den untergrund von einsamkeit kommt , um die wolfskönigin potemo zu killen ?! hab ALLES versucht aber irgendwie ... Hier ein kleiner Guide. Hoffe er hilft. Potema's Catacombs When you arrive in the temple, go past the pews and on your left will be some stairs going down. Take the stairs, and you will be confronted with a locked iron gate, which can only be unlocked using the key Styrr gave you. After unlocking it, enter Potema's Catacombs. Zitieren
GoLd Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 im laufe kleiner nebenquests oder sonstigen kleinen abschnitten von questlinien kommt man in teils heftig große dungeons allerdings muss man nur bis zur hälfte um den questteil zu schaffen. wie zB den optionalen auftrag der diebesgilde, einen dunkelelfen in einem zwergendungeon zu töten. hab ich gemacht, allerdings geht der dungeon noch weiter als nur bis zum dunkelelfen. da sind viele gegner, ja sogar rätsel! sollte ich warten bis ich ne quest finde die mich da sowieso mal hinführt? weil ohne eine quest zu haben den dungeon durchzuspielen endet doch bestimmt sinnlos oder sind diese dungeons einfach zum durchspielen ohne quest dar? ich finde desöfteren heftige dungeons, die ich aber links liegen lasse, weil ich denke, dass mich eine quest bestimmt dahinführen wird. wie seht ihr das? besonders zwergendungeons sind groß und aufwändig, aber eine quest für nen zwergendungeon hatte ich noch nie Zitieren
Spatzenhirn Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Also vor allem bei der Hauptquestlinie der Gefährten und denen Questen der magischen Akademie, ist man immer wieder in Zwergendungeons unterwegs. Die Gefährtenquest "Das Wissen der Alten" ist dahingehend ziemlich beeindruckend, solltest du in dem dazugehörigen Dungeon noch nicht gewesen sein. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Meistens gibt es eine Quest für Zwergenruinen, die meisten führen ja in noch einen seeehr großen Raum. Die Schwarzweite ist echt riesig. Zitieren
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Allerdings werden auch haeufig die Quests mit betreten der Ruine freigeschaltet. Sinnlos ist es eigentlich nie einen Dungeon zu betreten, selbst wenn keine Quest mit dem verknuepft ist. Skyrim spielt sich anders als die meisten anderen Vertreter des Genres. Grundsaetzlich gilt, dass wenn Du Bock auf nen Dungeon hast, dann mach ihn. Einen Nachteil hast Du dadurch nicht. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Alle macht man am Ende eh nicht. Und wenn du schon da warst sind wahrscheinlich keine Gegner mehr da und du weißt wo lang du musst. Zitieren
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 und du weißt wo lang du musst. Zitieren
Kumbao Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Jo, sorry. War flach, aber der musste raus. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Meiner auch, aber jetzt wieder zum Thema.^^ Zitieren
Deltaway Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Endlich Schwerverbrecher gefixt Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 11. Februar 2012 Geschrieben 11. Februar 2012 Ja, hab auch endlich Platin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.