Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Und wo finde ich die? wäre dir dankbar, der vogel geht mir nämlich langsam auf die eier:banghead:

Boethia ist nen Daedrafürst, der ein Menschenopfer fordert. Gott sei Dank ist der nicht wählerisch und es dürfen auch Elfen sein. ;)

Für mehr Infos kuckstu hier:

https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Boethiah%27s_Calling

Ansonsten freut sich aber bestimmt auch der ein oder andere Drache über einen kleinen Happen.

Geschrieben

Ich hoffe die Performance Problem hat endlich ein Ende Morgen und wehe nicht! :rage-background:

Nicht das ich Probleme hätte, aber da die anderen es noch haben, sollte das endlich ein Ende haben!

Dann kann wenigstens Bethesda mal über DLC's konzentrieren, vielleicht bekommen wir ja das was auf diesem Video drauf ist? Wäre total der Hammer!

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uFXJu9S7zNc&feature=g-logo&context=G2a731bfFOAAAAAAAAAA]https://www.youtube.com/watch?v=uFXJu9S7zNc&feature=g-logo&context=G2a731bfFOAAAAAAAAAA[/url]

Geschrieben

So mein Freund hat ein massives Problem.

Er kann sein Savegame nicth mehr laden, es hat nur etwa 9,1 MB aber immer wenn er starten will freezt seine PS3 und lässt sich nicht mehr normal abdrehen. Das heist Stecker raus :D

Was kann man da machen oder ist das nur eine Art des Savegame Bugs?

Geschrieben
So mein Freund hat ein massives Problem.

Er kann sein Savegame nicth mehr laden, es hat nur etwa 9,1 MB aber immer wenn er starten will freezt seine PS3 und lässt sich nicht mehr normal abdrehen. Das heist Stecker raus :D

Was kann man da machen oder ist das nur eine Art des Savegame Bugs?

Hab ich auch bei meinem Stufe 67 Savegame und bei fast allen Backups...

Das einzige Savegame, das Funtioniert ist auf Stufe 38 :banghead:

Mir reichts jetzt Endgültig mit dem $§&-Game, weiß nur noch nicht ob ich mir die Mühe mache es zu verkaufen oder ob es dort landet wo es hingehört - im Müll.

Geschrieben

Hey Leute,

es gibt ja in Flusswald so einen Händler der eig. alles anauft und verkauft, egal ob Rüstung, Ketten, Zauber usw. Jedoch hat dieser immer nur 750 Septime und das nervt beim verkaufen der Sachen.

Könnt ihr mir einen Händler sagen der fast alles ankauft und viel Septine/Gold hat?!?

Geschrieben
Ich hatte keine großen Probleme

und kenne auch keinen der große Probleme hatte.

Bis auf Freezes ist nichts passiert.

Und heißt das, das der Patch die nächsten Tage kommt?

Der Patch ist doch online. Starte das Spiel mal neu...

Gruß

Bruder_Grimm

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...