Kumbao Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Und wo finde ich die? wäre dir dankbar, der vogel geht mir nämlich langsam auf die eier:banghead: Boethia ist nen Daedrafürst, der ein Menschenopfer fordert. Gott sei Dank ist der nicht wählerisch und es dürfen auch Elfen sein. Für mehr Infos kuckstu hier: https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Boethiah%27s_Calling Ansonsten freut sich aber bestimmt auch der ein oder andere Drache über einen kleinen Happen. Zitieren
BM42 Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Ich habe Mjoll die Löwin geheiratet und die kann irgendwie nicht sterben.^^ Jedenfalls erzielt mein Daedra-Zweihänder keinen durchschlagenden Erfolg. Zitieren
subzero Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 heey leute mal eine frage für braucht man Pelagius hüftknochen??? Zitieren
Kumbao Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Um in Pelagius Geist zu gelangen. Leider bleibt der Gegenstand nach Abschluss der Quest nutzlos im Inventar. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Kann man aber dann aus dem Inventar legen oder verkaufen. Zitieren
ITSH Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, wie kann ich Eisenerz in Barren verwandeln !?!? gruss ITSH Zitieren
ShineDalgarno Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 An einem Schmelzofen. Einer steht z.B. bei der Schmidin in Weißlauf... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Genau. Ist gleich rechts, so ein abgerundetes, schwarzes Teil. Zitieren
ITSH Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, vielen Dank an die schnellen Antworten.... werd´s gloich mal ausprobieren. gruss ITSH Zitieren
Shirosaki Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hoffe die Performance Problem hat endlich ein Ende Morgen und wehe nicht! :rage-background: Nicht das ich Probleme hätte, aber da die anderen es noch haben, sollte das endlich ein Ende haben! Dann kann wenigstens Bethesda mal über DLC's konzentrieren, vielleicht bekommen wir ja das was auf diesem Video drauf ist? Wäre total der Hammer! [url=https://www.youtube.com/watch?v=uFXJu9S7zNc&feature=g-logo&context=G2a731bfFOAAAAAAAAAA]https://www.youtube.com/watch?v=uFXJu9S7zNc&feature=g-logo&context=G2a731bfFOAAAAAAAAAA[/url] Zitieren
PatBoy Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 So mein Freund hat ein massives Problem. Er kann sein Savegame nicth mehr laden, es hat nur etwa 9,1 MB aber immer wenn er starten will freezt seine PS3 und lässt sich nicht mehr normal abdrehen. Das heist Stecker raus Was kann man da machen oder ist das nur eine Art des Savegame Bugs? Zitieren
SinVII Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 So mein Freund hat ein massives Problem.Er kann sein Savegame nicth mehr laden, es hat nur etwa 9,1 MB aber immer wenn er starten will freezt seine PS3 und lässt sich nicht mehr normal abdrehen. Das heist Stecker raus Was kann man da machen oder ist das nur eine Art des Savegame Bugs? Hab ich auch bei meinem Stufe 67 Savegame und bei fast allen Backups... Das einzige Savegame, das Funtioniert ist auf Stufe 38 Mir reichts jetzt Endgültig mit dem $§&-Game, weiß nur noch nicht ob ich mir die Mühe mache es zu verkaufen oder ob es dort landet wo es hingehört - im Müll. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hatte keine großen Probleme und kenne auch keinen der große Probleme hatte. Bis auf Freezes ist nichts passiert. Und heißt das, das der Patch die nächsten Tage kommt? Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hab mal 'ne Frage an dich.Weißt du wo bzw. von wem du infiziert wurdest? Kp, ich war in einer Vampirhöhle und als ich raus kam kam diese Meldung von wg Blut usw. Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Hey Leute, es gibt ja in Flusswald so einen Händler der eig. alles anauft und verkauft, egal ob Rüstung, Ketten, Zauber usw. Jedoch hat dieser immer nur 750 Septime und das nervt beim verkaufen der Sachen. Könnt ihr mir einen Händler sagen der fast alles ankauft und viel Septine/Gold hat?!? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Kp, ich war in einer Vampirhöhle und als ich raus kam kam diese Meldung von wg Blut usw. Hast du das gesehen und wusstest nicht, dass das so was schlimmes ist oder hast du das nicht gesehen? Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hatte keine großen Problemeund kenne auch keinen der große Probleme hatte. Bis auf Freezes ist nichts passiert. Und heißt das, das der Patch die nächsten Tage kommt? Der Patch ist doch online. Starte das Spiel mal neu... Gruß Bruder_Grimm Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Der Patch ist doch online. Starte das Spiel mal neu...Gruß Bruder_Grimm :'> Ich habs schon drei Tage nicht gespielt. Schwerverbrecher ist behoben? Zitieren
Bruder_Grimm Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 :'>Ich habs schon drei Tage nicht gespielt. Schwerverbrecher ist behoben? Jo, ist seit heute abend möglich - ich habe Platin Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 9. Februar 2012 Geschrieben 9. Februar 2012 Schienenersatzverkehr :emot-rock: Dann mach ich das gleich morgen. Wie lange habt ihr gebraucht? 15min oder länger? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.