Tobstar707 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Wenn du keinen älteren Speicher hast,dann lehn die Quest ab und geh dann zu ihr. Mittlerweile hab ichs geschafft die Quest anzunehmen, aber dieser Falion penner greift mich die ganze Zeit an -.- Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Mittlerweile hab ichs geschafft die Quest anzunehmen, aber dieser Falion penner greift mich die ganze Zeit an -.- Ist halt dumm, dass man so am Arsch ist, wenn man Vampir wird. Ich war einmal infiziert, habe es aber sofort gesehen und habe neu geladen. Zitieren
Tobstar707 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ist halt dumm, dass man so am Arsch ist,wenn man Vampir wird. Ich war einmal infiziert, habe es aber sofort gesehen und habe neu geladen. Ja das bringt mich jetzt auch nicht weiter... Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Sry ich hab die Quest nie gemacht. Wer ist Falion und was sollst du machen? Zitieren
Kumbao Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 @Tobstar: Kenne die Quest zwar auch nicht, aber vielleicht wird Dir ja hier geholfen (vorausgesetzt Du kannst einigermaßen Englisch). https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Falion https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Rising_At_Dawn Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Habs, danke ;-) Hab mal 'ne Frage an dich. Weißt du wo bzw. von wem du infiziert wurdest? Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Hey Leute, ich bin gerade im Yngollhügelgrab.(östlich bis nordöstlich von Windhelm) Da sind solche kleinen blauen leuchtenden Kugeln. Was ist das? Zitieren
BM42 Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Die geben dir einfach nur Licht, haben keine Bedeutung. Zitieren
VoLLpEiLo Geschrieben 7. Februar 2012 Geschrieben 7. Februar 2012 Ich glaub die haben sich zu dem Draugrfürst vereint?!? Da gab es tatsächlich nur einen Gegner im ganzen Dungeon. Zitieren
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, hab da mal ne Frage: Steigert es meine Magieresi eig., wenn ich beim Stufenaufstieg Magie verbessere? Ich war voll geschockt wieviel mir der eine Typ, im Keller der Honigbräubrauerei abgezogen hat mit seinen Blitzen oO Zitieren
Ocame Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Nein, nicht das ich wüsste. Resistenten steigen Primär durch Ausrüstung, oder aktive Effekte. Zitieren
Sveninho Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Nein, nicht das ich wüsste. Resistenten steigen Primär durch Ausrüstung, oder aktive Effekte. Ok, danke, dann muss ich wohl Veränderung mal aufpäppeln, hab da bisher grad mal 15 oO Hast du deine Signatur von den Wachen geklaut? Die sagen doch auch immer sowas Zitieren
greenday-billie Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Kann man sich eig. scheiden lassen? hatte nur die trophy im blick und hab die erst beste geheiratet und zwar die eine aus Flusswald. Regt mich übelst auf, dass bei mir im Haus immer dieser Vogel von der rumläuft -.- Zitieren
Kumbao Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Kann man sich eig. scheiden lassen? hatte nur die trophy im blick und hab die erst beste geheiratet und zwar die eine aus Flusswald. Regt mich übelst auf, dass bei mir im Haus immer dieser Vogel von der rumläuft -.- Das ging mir ähnlich. Ich hab Faendal dann mit Boethia bekannt gemacht. Zitieren
Bigterrazzo Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 gibt es irgendwo eine alchemieübersicht die mir sagt was ich zusammenkippen muss um das und das zu erhalteN? Zitieren
Kumbao Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 gibt es irgendwo eine alchemieübersicht die mir sagt was ich zusammenkippen muss um das und das zu erhalteN? https://elderscrolls.wikia.com/wiki/Ingredients_%28Skyrim%29 Zitieren
Ocame Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Kann man sich eig. scheiden lassen? hatte nur die trophy im blick und hab die erst beste geheiratet und zwar die eine aus Flusswald. Regt mich übelst auf, dass bei mir im Haus immer dieser Vogel von der rumläuft -.- Hole dir einfach den Scheidungsexperten Dr. Klinge. Er dürfte mit so einer der einzigen sein die das machen können. Zitieren
greenday-billie Geschrieben 8. Februar 2012 Geschrieben 8. Februar 2012 Das ging mir ähnlich. Ich hab Faendal dann mit Boethia bekannt gemacht. Und wo finde ich die? wäre dir dankbar, der vogel geht mir nämlich langsam auf die eier:banghead: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.