Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

Hab da noch eine Frage. Wie kann ich Schreie aktivieren? Wenn ich auf einen grauen Schrei klicke, dann steht da immer "Sammle Seelen um Schreie zu aktivieren" oder so etwas in der Art. Ich sammle ständig Drachenseelen, aber ich kanns nicht aktivieren.

Du musst auf O --> Magie --> Schreie gehen. Dann wenn du einen Schrei anwählst, der noch nicht aktiv ist, kannst du ihn mit Viereck oder R2 (weiß dass nicht mehr so genau) aktivieren. Wird aber auf jeden Fall unten angezeigt. Und wie du schon richtig sagtest, braucht man Drachenseelen um einen Schrei zu aktivieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also für die Trophy

Wer solche Freunde hat ...

Tritt der Dunklen Bruderschaft bei.

Ich habe mit Aventus Aretino gesprochen er sagt ich soll die Frau aus dem

Waisenhaus töten.Da steht auch drin das ich wenn ich die Aufgabe erledigt habe ich in einem bett schlafen soll und das dann jemand kommt.Aber egal was ich mache,ob ich sie töte oder nicht es kommt niemand im schlaf vorbei.Kann mir da einer helfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für die Trophy

Wer solche Freunde hat ...

Tritt der Dunklen Bruderschaft bei.

Ich habe mit Aventus Aretino gesprochen er sagt ich soll die Frau aus dem

Waisenhaus töten.Da steht auch drin das ich wenn ich die Aufgabe erledigt habe ich in einem bett schlafen soll und das dann jemand kommt.Aber egal was ich mache,ob ich sie töte oder nicht es kommt niemand im schlaf vorbei.Kann mir da einer helfen???

also bei mir war es so

ich hab die frau getötet danch bin ich zu dem jungen und hab den quest beendet dann hab ich einfach weiter gespielt und nach einer zeit von dem kurier eine nachricht der dunkeln bruderschaft bekommen wo drauf steht

"wir wissen bescheit" dann hab ich in einem bett geschlafen und es ging weite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fraege: In Weißlauf ahbe ich die Nebenquest, dass ich die Anführer der gefährten nach Arbeit fragen soll. Jeder der 4 hat einen anderen job (einmal soll ich einen verprügeln, beim anderen muss ich einen entführten retten) für mich (speichern laden herausgefunden). Aber wenn ich einen mache und danach den zweiten bei einem anderen amchen will, kommt überall ein neuer und überall der selbe. ich soll nacht mit dem anfüher sprechen und der will mich dann bei nacht sprechen. kann man die jobs die es vorher noch gab auch später dann noch machen?

2. habt ihr kematu getötet oder geholfen. weil ihm zu helfen ist doch leichter da seine kollegen mich immer umbringen.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe voll die Probleme mit dieser silbernen Diebesgildentrophy. Da stimmt etwas nicht. Ich habe mittlerweile um die 20 Extraarbeiten erledigt. Bisher nur ein Spezialauftrag in Weisslauf. Und seit dem Spezialauftrag bekomme ich nur noch Missionen in Rifton und Weisslauf (?????), was ist da los ?

Ist schon etwas her bei mir, aber du musst in vier Städten jeweils 5 Aufträge absolvieren. Sprich 5 Aufträge Windhelm, dann bekommst du nen Spezialauftrag.

Was mir geholfen hat ist, denn ich stand vor einem ähnlichen Problem, dass ich den Auftrag bei z.B. Vex abgebrochen und bei ihr einen neuen, aber anderen Auftrag angenommen habe, diesen erledigt habe und dann gabs meißtens einen neuen Auftrag in einer anderen Stadt.

Man kann ja bei Vex und Delvin jeweils drei verschiedene Aufträge machen.

Was ich auch gemacht habe, wenn das nicht geholfen hat ist, dass ich dann bei Vex keine Aufträge angenommen habe und erstmal bei Delvin ein paar erledigt habe. Dann hatte ich meist bei Vex nach einier unbestimmten Zeit wieder Aufträge für eine neue Stadt.

Dies klappt auch umgekehrt mit Delvin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der, der die Häuser verkauft und auch die Einrichtungen dazu hat auch Öffnungszeiten. Einfach mal paar Std warten. Morgens ab ca 9 Uhr sollte es normalerweise gehen.

so hab jetzt immer mal bei dem typen der neben dem jarl sitzt vorbei geschaut. und immer wenn ich ihn anspreche gibt es nur die gesrpächsobtion " ich suche nach arbeit" aber nicht mehr ich will ein haus kaufen das kann doch nicht sein, vor allem weil ich alle quest schon beim jarl gemacht hatte um das freizuschalten. nun hab ich zu lange gewartet hätte ich das haus gleich kaufen müssen oder wie? ich hab mehr geld als genug jetzt aber, das ich das haus nicht kaufen kann ist doch blöd. hat vielleicht einer das gleiche problem und konnte es irgentwie schon lösen. wäre echt cool wenn einer weiter weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CordonSport: Hast du das Problem auch in anderen Städten? Für das Haus in Einsamkeit musst du nur ein od. zwei Quests absolvieren. Den Questgeber findest du im Blauen Palast, jedoch kostet dort das haus 25000 Gold.

Wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst mit dem Jarl (ist eine Frau) in Einsamkeit sprechen.

Wäre zumindest mal ne Idee, vielleicht ist das nur in Weißlauf verbuggt. Wenn du das aber in Einsamkeit auch hast, sehe ich eher schwarz für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjaja Skyrim und seine Bugs :D

Aber ist man ja gewohnt von Bethesda Spielen, trotz der vielen Bugs machen die Spiele unheimlich viel Spaß.

Zum Glück habe ich die ganze Autosaveoptionen deaktiviert. Denn bei mir ist es meißt beim reisen abgestürtzt, da das Spiel, so wie ich es mitbekommen habe, beim laden auch gleich speichert.

Seitdem ist mir das Spiel nicht mehr abgestürtzt, dass bei einer Spielzeit von knapp 160 Stunden und nem 13MB großen Speicherstand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@CordonSport: Hast du das Problem auch in anderen Städten? Für das Haus in Einsamkeit musst du nur ein od. zwei Quests absolvieren. Den Questgeber findest du im Blauen Palast, jedoch kostet dort das haus 25000 Gold.

Wenn ich mich richtig erinnere musst du zuerst mit dem Jarl (ist eine Frau) in Einsamkeit sprechen.

Wäre zumindest mal ne Idee, vielleicht ist das nur in Weißlauf verbuggt. Wenn du das aber in Einsamkeit auch hast, sehe ich eher schwarz für dich.

nein das ganze ist nur in Markarth. in weislauf hab ich das haus auch gleich gekauft, sodass es dort keine probleme gab. wie gesagt ich hab die quest´s beim jarl schon gemacht und ich hatte schon die gelegenheit das haus zu kaufen, hab es dann aber nicht gemacht weil ich die hamster trophy für 1000.000 gold haben wollte. jetzt hab ich die trophy kann dafür aber das haus in markarth nicht kaufen. der typ rechts neben dem jarl hat mir schon angeboten das haus zu kaufen, jetzt geht es nicht mehr. wenn man start drückt und unter verschiedenes bei den quest guckt steht da noch kaufe ein haus in Markarth, wenn man jetzt die makierung anmacht zeigt es sie aber nicht mehr auf der karte. das ist doch einfach komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...