Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Bei mir fiel auf einmal ein Drache vom Himmel - der auf der Stelle tot war. Das ganze war in Flusswald. Nun liegt sein toter Körper ständig in Flusswald und seit neuestem wenn ich nach Weißlauf reise ist der Drache auf einmal mitten im Eingangtor "verbaut", manchmal ist der auch da, wenn ich Belethors Laden verlasse.

Frage: verschwindet der irgendwann mal? Anfangs wars ja lustig, jetzt nervts nur noch...

Hab ein ähnliches Problem. Bei mir spawnen überwiegend nur noch tote Drachen, die dann entweder liegen bleiben oder nach einiger Zeit verschwinden. Einen lebendigen Drachen hab ich schon lange nicht mehr gesehen :(

Geschrieben
Hab ein ähnliches Problem. Bei mir spawnen überwiegend nur noch tote Drachen, die dann entweder liegen bleiben oder nach einiger Zeit verschwinden. Einen lebendigen Drachen hab ich schon lange nicht mehr gesehen :(

Schräg. :biggrin5: Ich hab erst den 2. Drachen getötet, mal schauen wies bei mir weiter geht, hab erst 20 Stunden.

Geschrieben
Schräg. :biggrin5: Ich hab erst den 2. Drachen getötet, mal schauen wies bei mir weiter geht, hab erst 20 Stunden.

Bei mir war zuerst auch alles normal und ab einer Spielzeit von ca. 80 Stunden ging das ganze los. Heißt aber nicht, dass dieser Bug (vielleicht ist es ja keiner?! :) ) bei jedem auftreten muss :)

Geschrieben

hi leute

ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :D

ich bin rothwadrone, stufe 13 und kämpfe mit einhänder und schild

da ich aber iwie keine lust mehr auf 'n schild habe,

hab ich mir gedacht, magie anstatt den schild zu nutzen...

das blöde ist nur das ich 2 punkte oder so in's blocken investiert hab

... aber das ist ja eigtl egal... glaubt ihr das der gedanke mit der magie blöd ist?

immerhin kämpfe ich ja mit schwerer rüstung also hab ich keine effeckte die das mit der magie leichter machen... ach ja und dazu wollt ich auch noch verzauberung skillen

also einhänder, zerstörungsmagie und verzauberung... hört sich ganz cool an wie ich finde aber ich weiss halt nicht ob das so gut ist...

ach ja und ich hab mir gestern "azuras stern" geholt... nun ist die frage wem ich das ding lieber zeige... entweder der frau bei der azura statue oder dem typen in winterfeste der mir davon abrät den stern der frau zu geben

würd mich echt freuen wenn sich jemand die zeit nimmt um mir zu helfen

Geschrieben
hi leute

ich hoffe ihr könnt mir wieder mal helfen :D

ich bin rothwadrone, stufe 13 und kämpfe mit einhänder und schild

da ich aber iwie keine lust mehr auf 'n schild habe,

hab ich mir gedacht, magie anstatt den schild zu nutzen...

das blöde ist nur das ich 2 punkte oder so in's blocken investiert hab

... aber das ist ja eigtl egal... glaubt ihr das der gedanke mit der magie blöd ist?

immerhin kämpfe ich ja mit schwerer rüstung also hab ich keine effeckte die das mit der magie leichter machen... ach ja und dazu wollt ich auch noch verzauberung skillen

also einhänder, zerstörungsmagie und verzauberung... hört sich ganz cool an wie ich finde aber ich weiss halt nicht ob das so gut ist...

also ich benutze auch schwere rüstung

und dazu viele sorten der magie aber hauptzächlich widerherstellung und zerstörung

wenn du genung magie hasst ganz du natürlich statt mit dem schild schaden zu blocken ihn einfach widerherstellen

wenn dir aber im kampf aber immer die magie ausgeht ist das eher nicht ratsam und du solltest ein paar stufen warten und etwas mehr auf magie legen

schilde sind besonders gegen magier unpraktisch

da diese sich nach hinten bewegen und meist mit zerstörungsmagie angreifen

Geschrieben

danke für die antwort :D

ja an wiederherstellung hab ich auch gedacht

aber ich dachte einhänder, zerstörungsmagie, verzauberung und wiederherstellung wär 'n bisschen viel zu skillen :D

wär cool wenn vllt noch andere ihren senf dazu geben

aber bitte auch hier zu:

ach ja und ich hab mir gestern "azuras stern" geholt... nun ist die frage wem ich das ding lieber zeige... entweder der frau bei der azura statue oder dem typen in winterfeste der mir davon abrät den stern der frau zu geben

Geschrieben

aber ich dachte einhänder, zerstörungsmagie, verzauberung und wiederherstellung wär 'n bisschen viel zu skillen :D

wär cool wenn vllt noch andere ihren senf dazu geben

aber bitte auch hier zu:

eigentlich nicht

ich hab zum beispiel auf verzauberung keine talent gesetzt

und du kannst ja bei den beiden anderen die anfangs sachen skillen

dann brauchst du nicht mehr soviel magie und so weite

widerherstellung kann man eigentlich immer gebrauchen

zerstörung schon eher weniger weil man ja hauptzächlich mit dem schwert kämpft und nicht im kampf für 10 sek. von widerherstellungs zauber auf beschwörung wechseln würde ( gilt natürlich nicht für leute sich auf magie spezialisieren )

ist aber sonst auch ganz praktisch und gegner los zu werden die veruschen abstand zu halten

Geschrieben

ok also sollte ich lieber einhänder, zerstörungszauber und wiederherstellung statt verzauberung skillen

aber kann man nicht mit verzauberung ziemlich guten schaden verursachen?

...

oder ich skille einhänder wiederherstellung und verzauberung... ach ich kann mich nicht entscheiden >.<

Geschrieben

Es ist nicht viel!

Verzauberung bringt dir im Kampf selbst nichts, es ist ja nur eine sekundäre Sache aber sehr wichtig für manareg und mehr mana auf deine Rüstung z.b. oder um deine Waffen zu verzaubern damit du noch mehr Schaden austeilst.

Wiederherstellung habe ich auch, bin auf Einhand und Schild. Als Magie benutze ich nur Beschwörung und Heilen.

Für Zerstörung brauchst du natürlich gut mana und manareg. denn wenn du in einer Höhle ein paar mobs hintereinander begegnest und du schnell oom gehst dann kannst du nur noch mit einer Waffe kämpfen.

Auch hier empfiehlt es sich schnell auf schild umzustellen oder auf zwei Einhandwaffen.

Versuch doch einfach mal ein paar levels mit magie und Einhand und schaue ob dir das überhaupt gefällt. Danach kannst du immernoch auf Schild zurück.

Geschrieben

Grundsätzlich ist das wirklich nicht viel, allerdings kannst du einiges sparen und besser investieren:

Wenn du schwere Rüstung trägt, ist Veränderung nahezu nutzlos, da du durch schwere Rüstung (mit dem Perk Moloch) lockerflockig auf den Maximalwert an Rüstungswert kommst, da brauchst du keine Schutzzauber. Dafür ist Verzauberung essentiell, denn ein Brustpanzer mit 25% Beschwörungs- und 25% Zerstörungsbonus samt Manaregeneration (Durch doppelte Verzauberung auf Skillstufe 100) ist Gold wert. Wenn du stattdessen Roben nimmst, verhält es sich genau andersrum, da verfehlt Verzauberung seinen Nutzen beinahe, da die kaufbaren Roben schon richtig schön verzaubert sind (und über die Erzmagierrobe eh nix drübergeht). Dafür brauchst du Veränderung, sonst haut dich jeder Kriegshammer klein.

Wiederherstellung ist nichts, worauf man achten müsste, das zieht sich nämlich, kommt aber von ganz alleine. Der beste Wiederherstellungszauber ist eh der Anfangsheilzauber (Außer du brauchst sekundenschnelle Heilung im Getümmel, dafür dann noch die Schnellheilung oder die Große Heilung), mit dem kommst du überall durch. Stattdessen würde ich definitiv Zerstörung hochziehen, wenn du ein Schwert dabeihast, geht dir dein Magicka sowieso nicht aus, und so ein Feuerball kann ganze Horden auseinanderreißen.

Zwischendurch mit dem Schild zu spielen ist auch garnicht mal so doof, der Schildperk für 50% Magiewiderstand macht zB einen schwergerüsteten Bretonen mit Drachenhaut zu einen undurchdringlichen Bollwerk, und auch die anderen Rassen werden dadurch verdammt zäh^^

Geschrieben
Grundsätzlich ist das wirklich nicht viel, allerdings kannst du einiges sparen und besser investieren:

Wenn du schwere Rüstung trägt, ist Veränderung nahezu nutzlos, da du durch schwere Rüstung (mit dem Perk Moloch) lockerflockig auf den Maximalwert an Rüstungswert kommst, da brauchst du keine Schutzzauber. Dafür ist Verzauberung essentiell, denn ein Brustpanzer mit 25% Beschwörungs- und 25% Zerstörungsbonus samt Manaregeneration (Durch doppelte Verzauberung auf Skillstufe 100) ist Gold wert. Wenn du stattdessen Roben nimmst, verhält es sich genau andersrum, da verfehlt Verzauberung seinen Nutzen beinahe, da die kaufbaren Roben schon richtig schön verzaubert sind (und über die Erzmagierrobe eh nix drübergeht). Dafür brauchst du Veränderung, sonst haut dich jeder Kriegshammer klein.

Wiederherstellung ist nichts, worauf man achten müsste, das zieht sich nämlich, kommt aber von ganz alleine. Der beste Wiederherstellungszauber ist eh der Anfangsheilzauber (Außer du brauchst sekundenschnelle Heilung im Getümmel, dafür dann noch die Schnellheilung oder die Große Heilung), mit dem kommst du überall durch. Stattdessen würde ich definitiv Zerstörung hochziehen, wenn du ein Schwert dabeihast, geht dir dein Magicka sowieso nicht aus, und so ein Feuerball kann ganze Horden auseinanderreißen.

Zwischendurch mit dem Schild zu spielen ist auch garnicht mal so doof, der Schildperk für 50% Magiewiderstand macht zB einen schwergerüsteten Bretonen mit Drachenhaut zu einen undurchdringlichen Bollwerk, und auch die anderen Rassen werden dadurch verdammt zäh^^

ich mach das auch so das ich das schild nehme wenn mir die magie ausgeht und mit magie angrfeie wenn ich grad keine ausdauer hab

"denn ein Brustpanzer mit 25% Beschwörungs- und 25% Zerstörungsbonus samt Manaregeneration (Durch doppelte Verzauberung auf Skillstufe 100) ist Gold wert"

in disem punkt bin ich nicht ganz deiner meinung da

beschwörung nicht umbedingt das beste in verbindung mit schwerer rüstung ist

von beschwörung hat man mehr wenn man selber nicht so viel schaden verträg und feindliche angriffe lieber auf einen 3ten lencken möchte

Geschrieben

vielen dank für die umfangreichen antworten, leute, ihr seid die besten :D

also ich werde mich denn wohl speziell auf einhänder, zerstörungszauber, verzauberung und wiederherstellung (nach reihenfolge) konzentrieren.

beschwörung lass ich denn mal außen vor weil ich das beschwören von waffen oder kreaturen eher als unwichtig empfinde.. falls ich da jedoch iwas wichtiges übersehe, klärt mich auf :D

ach und ich hatte vorhin ja noch 'ne frage bezüglich "azuras stern" gestellt..

wem sollte ich den stern eher zeigen? der frau an der azura statue oder dem typen in winterfeste der mich noch etwas über den stern aufgeklärt hat und mir davon abgeraten hat den stein der einen frau zu zeigen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...