Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Kann mir jemand sagen ob es einen NPC Begleiter gibt, welcher ein Waldelf ist?

Ich finde nämlich absolut keinen Waldelfen für die Daedra-Quest....klappere nun schon seit zirka 2 Stunden vergeblich alle Dungeons ab aber nix zu finden.

Geschrieben
Verdammte habe ich 1 mal schonmal gehabt, aber ist irgendwie nicht mehr in Inventar xP

Was passiert eigentlich, wenn ich mich vor Menschen verwandle ? Ach ich testes einfach iwann mal aus xP

Irgendwie würde ich gerne die anderen Rassen spielen, aber sie sehen alle nicht menschlich aus.Kaiserlich und Nord schon, aber die anderen sind fuer mich keine Menschen ähnliche mehr und ich mag es nicht Tiere oder ähnliches zu spielen....außer nen Wolf XP

Schade eig.

^^

Hast du was gegen schwarze oder was? :D Rothwardone sind doch voll die Menschen

Geschrieben
Kann mir jemand sagen ob es einen NPC Begleiter gibt, welcher ein Waldelf ist?

Ich finde nämlich absolut keinen Waldelfen für die Daedra-Quest....klappere nun schon seit zirka 2 Stunden vergeblich alle Dungeons ab aber nix zu finden.

Faendal in Flusswald lässt sich als Begleiter mitnehmen, wenn du die Miniquest mit dem gefälschten Brief zu seinen Gunsten beendet hast.

Ansonsten liegt in "Lügnerzuflucht/Liar's Retreat" ein toter Bosmer in einem der Räume nahe am Eingang.

Geschrieben
Faendal in Flusswald lässt sich als Begleiter mitnehmen, wenn du die Miniquest mit dem gefälschten Brief zu seinen Gunsten beendet hast.

Ansonsten liegt in "Lügnerzuflucht/Liar's Retreat" ein toter Bosmer in einem der Räume nahe am Eingang.

Faendal hasst mich leider. ^^

Dann muss ich mal in die "Lügnerzuflucht". Vielen Dank! :)

Geschrieben

Ich bin eben bei einer Quest auf einen Blutdrachen gestoßen (wahrscheinlich random) und dieser hat sich nicht wie üblich aufgelöst, sprich ich hab keine Drachenseele bekommen.

Gibt es mehr Drachen als für die Trophie mit den Seelen nötig sind oder muss man alle töten?

Geschrieben

Das ist die magische Aufladung einer Waffe wenn sie verzaubert ist, benutze einen Seelenstein um sie neu aufzuladen falls du sie weiter benutzen willst ansonsten entzaubern oder ab zum händler damit

Geschrieben

weiß einer ob die skillbücher von fähigkeiten die man bereits auf 100 hat und somit auch nichts in der fähigkeit aufsteigt auch zur trophäe zählen?

ich hab nämlich schon schmieden, zweihand und schwere rüstung auf 100. aber immer noch nicht die trophäe für die skillbücher. da bin ich ins grübeln gekommen ob diese auch dann dazu zählen. hab natürlich keine ahnung wieviele bücher ich schon gelesen hab :emot-raise:

Geschrieben
...steht in der statistik , wieviele bücher du schon gelesen hast ............. unnötige npcs? gibts die nich in jeder kneipe?

Finde aber keine. Und es sollte nicht zu auffällig sein wegen Kopfgeld.^^

Wie kann ich aus Erz Barren machen?

Schmelzhütte in z.B. Weißlauf neben dem Schmied.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...