Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die deutsche Synchro ist bisher ganz normal also nicht wie in Oblivion das die Sätze mitten drin abbrechen o.ä. :)

Hab gard nen Dungeon betreten echt toll wenn die so bleiben und schön abwechslungsreich sind werden die wirklich spaß machen auch mit rätseln ist der jetzt gerade ausgeschtatet...

Geschrieben
Die deutsche Synchro ist bisher ganz normal also nicht wie in Oblivion das die Sätze mitten drin abbrechen o.ä. :)

Hab gard nen Dungeon betreten echt toll wenn die so bleiben und schön abwechslungsreich sind werden die wirklich spaß machen auch mit rätseln ist der jetzt gerade ausgeschtatet...

Danke für deine Komments. Jetzt sind meine Ängste weg :) Und ich kann mich auf die nächsten tage freuen wenn es endlich da ist!

Geschrieben

Hm hoffe, dass meins auch schon Morgen ankommt. Haben es aber leider erst heut los geschickt. Kann also auch noch bis Donnerstag dauern.

Ich möchte am liebsten Konsole an und Skyrim rein, dass soll dann mein Abend sein ^^

Geschrieben

Für alle noch die ps3 version. hier n gameplay. also keine sorge is zwar mit ner kartoffel aufgenommen aber die weitsicht is gigantisch und keine shadow oder tearing lags. ruckler seh ich auch keine.

das is die ps3 version, als er an dem stein vorbeiläuft seht ihr ein 'x' für aktivieren.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ZpUi61RRlug]Skyrim ps3 looks great - YouTube[/url]

Geschrieben
Die deutsche Synchro ist bisher ganz normal also nicht wie in Oblivion das die Sätze mitten drin abbrechen o.ä.

Hm... wenigstens etwas, aber naja meine Alduin Statue wird mir schon über die Deutsche Syncro hinweg helfen...

Geschrieben
Für alle noch die ps3 version. hier n gameplay. also keine sorge is zwar mit ner kartoffel aufgenommen aber die weitsicht is gigantisch und keine shadow oder tearing lags. ruckler seh ich auch keine.

das is die ps3 version, als er an dem stein vorbeiläuft seht ihr ein 'x' für aktivieren.

steht ja auch ps3

Geschrieben

Bin froh das ichs mir für PC hole. Die Grafik in dem Video sieht für mich fast wie Oblivion aus (PC, alles aufgemoddet)

Ich verstehe nicht recht was du damit hier genau sagen willst in einem PS3 Forum.:emot-raise:

Geschrieben

Aso,ja mit Mods kann schon den unterschied machen,sry.

Aber Mods führt irgendwie auch zu cheatin meiner Meinung.

ich hatte früher auch sehr viele Mods für Morrowind.Die waren auch sehr Toll,hatte sehr viel Vorteil.Naja kommt auch auf die Mods an.

Geschrieben

Mods haben garnichts mit cheaten zu tun. Das einzig doofe am PC war, dass man die Konsole öffnen konnte und Cheats eingeben konnte. Hoffe, dass das jetzt besser ist mit Steam.

Geschrieben

Wayne interessiert hier die PC-Version, ausserdem sollte doch klar sein dass das Video mit einem Handy o.ä. gefilmt wurde,

und keinesfalls die tatsächliche Grafik wiedergibt. Obwohl es auch so beeindruckend ausschaut, mMn.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...