Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @ GipettoNe da steht nichts. wenn ich zu einem Trainer gehe steht da auch 59. Hmm, hast Du irgend einen anderen Buff aktiv? Zitieren
Waldelfcs3 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Zitieren
Gipetto Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich denk es war ein Bug. ich war jetzt bei einem Trainer, bin jetzt bei Einhändig lvl 60. Es war davor noch rot und bei 15. Hatte auch keine krankheit oder so hätte man ja unter Magie lesen können. Trotzdem danke für die schnelle Hilfe. Komisch...Hauptsache es passt wieder:smile: Zitieren
dragonoftwilight Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 kann mir jemand nen händler mit dedraedischeserz emfehlen Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 kann mir jemand nen händler mit dedraedischeserz emfehlen In Morthal ist eine die hat immer welche Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Also ich habe zwar das Lösungsbuch mit er darin enthaltenen Karte,jedoch finde ich einfach nicht die Wortmauer mit dem Schrein KAYNES FRIEDEN. Ich hoffe einer von euch weiss wo sich diese Wortmauer auf der Karte befindet und kann es mir sagen. Danke!!! GRUSS *METALLICA* Zitieren
Haroon Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hi, kann mir einer sagen wo ich den Fisch "Abecean Longfin" finden kann? Kenn leider nur den englischen Namen. ~Gruß~ Zitieren
Slabic Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt: Wofür braucht man die? Drachenrüstung? Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen. Zitieren
Slabic Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Hi, kann mir einer sagen wo ich den Fisch "Abecean Longfin" finden kann? Kenn leider nur den englischen Namen. ~Gruß~ Weiß jetzt bei dem Typen nicht genau. Aber im Allgemeinen kann man sich auf der Karte ja ziemlich genau anzeigen lassen, wo die jeweiligen Questpersonen sind. Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt:Wofür braucht man die? Drachenrüstung? Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen. Jep sind für die Rüstung Zitieren
Haroon Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiß jetzt bei dem Typen nicht genau.Aber im Allgemeinen kann man sich auf der Karte ja ziemlich genau anzeigen lassen, wo die jeweiligen Questpersonen sind. Das ist keine Quest person das ist eine Zutat, die brauche ich um einen Trank zu mischen. ~gruß~ Zitieren
Forseti777 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Die Drachenknochen, etc., die man von den Drachen kriegt:Wofür braucht man die? Drachenrüstung? Oder kann man schon vorher was damit anfangen, außer es zu verkaufen. Kannst damit die Rüstung Schmieden und verbessern. Ich lasse die aber nun immer liegen da die ja kaum was Wert sind. (Findest andere Sachen die wiegen nur einen Bruchteil und sind ein vielfaches Wert) Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Weiss jemand wo sich die Wortmauer KYNES FRIEDEN befindet?Ich suche die schon seid Tagen. GRUSS *METALLICA* Zitieren
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft ^^ Zitieren
*METALLICA* Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft ^^ Kommt drauf an was Du Schmieden willst.....Es gibt 2 Brustpanzer,2x Stiefel,2x Handschuhe,2 Schilde und 2 Helme. Hab die Drachenrüstung selber seid 2 Tagen und schaut einfach nur Hammer aus. Konnte mich erst nicht entscheiden zwischen der Drachen und der Daedrarüstung da beide sehr geil aussehen. Schade nur das man mit den Drachenknochen und den Schuppen keine Waffen Schmieden kann. P.S Weiss jemand wo sich die Wortmauer KYNES FRIEDEN au der Karte befinet? GRUSS *METALLICA* Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Wieviele Drachenteile benötigt man für ne Drachenrüstung. Hab schon ne ganze Menge davon angehäuft ^^ Also für die schwere Rüstung brauchst du 10 Drachenschuppen (+3 für Schild) falls du eins führst. Und bei leichter auch 10 +4 für s Schild Zitieren
Warick-WoD Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Also ich habe zwar das Lösungsbuch mit er darin enthaltenen Karte,jedoch finde ich einfach nicht die Wortmauer mit dem Schrein KAYNES FRIEDEN.Ich hoffe einer von euch weiss wo sich diese Wortmauer auf der Karte befindet und kann es mir sagen. Danke!!! GRUSS *METALLICA* Hmm habe Kaynes Frieden schon, aber ich weiß nicht mehr an welcher Stelle ich die bekommen habe ? Kann man das im Nachhinein sehen, dann schaue ich das gerne nach ? >edit: ahh gerade gesehen das es das auf der FAQ Seite gibt, check die mal : https://www.tes-5-skyrim.de/uebersichten/dragon-shouts.html Hier soll man den finden: Fundort 1 Ragnvald (Fürstentum Reach) Fundort 2 Feuerschleierhügel (Fürstentum Roft) Fundort 3 Rannveigs Fasten (Fürstentum Weißlauf) Zitieren
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Also für die schwere Rüstung brauchst du 10 Drachenschuppen (+3 für Schild) falls du eins führst. Und bei leichter auch 10 +4 für s Schild Oh die hab ich schon längst zusammen . Dann sollte ich langsam wohl anfangen die Schniedekunst zu skillen... bin da erst bei 29 Zitieren
SpirituSancti Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Oh die hab ich schon längst zusammen . Dann sollte ich langsam wohl anfangen die Schniedekunst zu skillen... bin da erst bei 29 Ohje na das wird dauern. Am besten ALLES von einem Schmied abkaufen ( also sonstiges) dann schmieden und verbessern und wieder an ihn verkaufen. So skillst du und machst Geld:biggrin5: Zitieren
RIC114 Geschrieben 1. Dezember 2011 Geschrieben 1. Dezember 2011 Ohje na das wird dauern. Am besten ALLES von einem Schmied abkaufen ( also sonstiges) dann schmieden und verbessern und wieder an ihn verkaufen. So skillst du und machst Geld:biggrin5: In der Schmiede von Einsamkeit kann man alles locker klauen!! Die ganzen Eisen und Stahl und Waffen die im Laden liegen! Der Besitzer ist meistens draußen und der 2. Typ der im Haus ist sitzt im Neben zimmer. Erst im Hauptraum alles Leerräumen und dann in das 2. Stockwerk und dort auch alles mitnehmen. So hab ich das schon gemacht und haufen Material gesammelt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.