dragonoftwilight Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 benötigst den beschwörungszauber seelenfalle. bekommste beim hofmagier der drachenfeste. oder anderen hofmagiern oder akademi in winterfeste. zg habe ich verzaubern auf 100 habe auf waffe 20hp asobzion und seelenfalle. und azuras stern(schwarz)
smoky170 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ich bin grad am letzten mordauftrag für die bruderschaft, ich soll safia die piratenkapitänin töten... gibt es einen grund warum ich zwei leute der besatzung nicht töten kann?
dragonoftwilight Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 evtl für später quests oder so aber kann nichts genaueres sagen. aber mir ist auch schon pasirt das ich bestimte leute nicht töten konnte.
Shirosaki Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^ Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu The Elder Scrolls 5: Skyrim hat im japanischen Famitsu-Magazin 40 von 40 möglichen Punkten ergattern können. Das ist zuvor noch keinem anderen Spiel aus dem Westen gelungen.The Elder Scrolls 5: Skyrim hat von den japanischen Famitsu-Testern 40 von 40 möglichen Punkten erhalten. (15) The Elder Scrolls 5: Skyrim sahnte in der westlichen Print- und Online-Presse bislang fast ausnahmslos Höchstwertungen ab. Der Metascore von Bethesdas Rollenspiel liegt derzeit bei geradezu sagenhaften 95 Punkte (PC-Version). Auch in Japan, mit seiner gänzlich anderen RPG-Tradition, scheint Skyrim äußerst gut anzukommen. Das nach wie vor auflagenstärkste Videospiele-Magazin der Welt Famitsu (500.000 verkaufte Exemplare pro Woche!) bedachte das Spiel nun sogar mit einer seiner äußerst seltenen 40er-Wertung. Und diese Zahl errechnet sich so: 4 Tester vergeben jeweils eine Wertung von 1 bis maximal 10 Punkt(en). 40 von 40 entspricht demnach dem absolut erreichbaren Optimum. Bislang kamen erst ganze 16 Spiele in den Genuss dieser Traumwertung, darunter ausschließlich solche japanischer Herkunft. Skyrim ist das erste, aus dem Westen stammende Spiel, dem diese Ehre zu Teil wird. Ob sich dieser Erfolg auch in den dortigen Verkaufszahlen niederschlägt, werden wir kommende Woche erfahren pcgames.de
LiFe Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Kann man sich eigentlich im Spiel aller Gilden zur selben Zeit anschließen, oder muss ich ein paar Savegames anlegen?
dragonoftwilight Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu pcgames.de kann man nur respeckt sagen skirim ist aber auch geil. Kann man sich eigentlich im Spiel aller Gilden zur selben Zeit anschließen, oder muss ich ein paar Savegames anlegen? ja man kann allem beitreten braucht keine extra saves.
LiFe Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 ja man kann allem beitreten braucht keine extra saves. Ok Thx für die Antwort
dragonoftwilight Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 np ich brauche mitlerweile vesitenkarten^^ schade das es sowas nicht gibt bin überall chef abe sowas spricht sich in skyrim schnell rum.
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu pcgames.de Das Spiel ist aber auch geil, wird wohl mein Game of the Year
dragonoftwilight Geschrieben 29. November 2011 Geschrieben 29. November 2011 skyrim ist aufjedenfal auserkonkorenz
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Bei mir ist immer noch Dark Souls Spiel des Jahres. Sag mal Dragon, auf die Rechtschreibung achtest du garnicht, oder? Sorry, ist mir nur so aufgefallen.
Komapatient Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 hey leute. Kann es sein dass die Trophy "Langfinger" verbuggt ist oder bin ich nur Doof;) Hab 70 Schlösse geknackt und 56 Taschendiebstähle begangen laut Statistik. Oder muss ich nach der "Taschen ausgeraubt" Statistik gehen? Da hab ich nämlich erst 12.
Bahamut487 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe.
Ps3zogger Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Wenn es die Mission ist, wo man die 3 Teile zusammensetzt und Baldurs Amulettes bekommt, dann hab ich die schon. Ob da ein Spruch war, weiß ich nicht mehr genau. Das Amulett gab mir 30+ auf Leben und Ausdauer , glaub ich. Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte Ja, denke im letyten war ein Spruch zu finden. (ohne Gewähr) Btw. ich kann manche Sachen nicht zerstören wie zb. Die Erzmagierrobe oder ein Amulett das + 30 Auf ausdauer, Gesundheit und Magie gibt. DAS würde mich auch x Interessieren! Warum kann man manche Gegenstönde nicht ENTzaubern ? Der Skill zu Schwach?
Forseti777 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte
Flo93 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute, ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg Ps den Gegenstand dazu hab ich aber
TheR777R Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Moin Leute,ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg Ps den Gegenstand dazu hab ich aber Hast du den Skill für magische Waffen verbessern im Schmiedeperk ?
Leviathan75 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 @ Flo: Du mußt bei Schmiedekunst "Arkaner Schmied" skillen
*METALLICA* Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 OK ganz vorsichtig.... Darf ich Fragen ob man schon weiss wann der Skyrim DLC in den Store kommt? Ich hoffe ich habe nicht zu viel gefragt. GRUSS *METALLICA*
Jenna1272 Geschrieben 30. November 2011 Geschrieben 30. November 2011 Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht? Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss. Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle. Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe. Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.