Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

benötigst den beschwörungszauber seelenfalle. bekommste beim hofmagier der drachenfeste. oder anderen hofmagiern oder akademi in winterfeste.

zg habe ich verzaubern auf 100 habe auf waffe 20hp asobzion und seelenfalle. und azuras stern(schwarz)

Geschrieben

ich bin grad am letzten mordauftrag für die bruderschaft, ich soll safia die piratenkapitänin töten...

gibt es einen grund warum ich zwei leute der besatzung nicht töten kann?

Geschrieben

Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^

Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu

skyrim-screenshots-pc-games-003.jpg

The Elder Scrolls 5: Skyrim hat im japanischen Famitsu-Magazin 40 von 40 möglichen Punkten ergattern können. Das ist zuvor noch keinem anderen Spiel aus dem Westen gelungen.

The Elder Scrolls 5: Skyrim hat von den japanischen Famitsu-Testern 40 von 40 möglichen Punkten erhalten. (15) The Elder Scrolls 5: Skyrim sahnte in der westlichen Print- und Online-Presse bislang fast ausnahmslos Höchstwertungen ab. Der Metascore von Bethesdas Rollenspiel liegt derzeit bei geradezu sagenhaften 95 Punkte (PC-Version). Auch in Japan, mit seiner gänzlich anderen RPG-Tradition, scheint Skyrim äußerst gut anzukommen. Das nach wie vor auflagenstärkste Videospiele-Magazin der Welt Famitsu (500.000 verkaufte Exemplare pro Woche!) bedachte das Spiel nun sogar mit einer seiner äußerst seltenen 40er-Wertung.

Und diese Zahl errechnet sich so: 4 Tester vergeben jeweils eine Wertung von 1 bis maximal 10 Punkt(en). 40 von 40 entspricht demnach dem absolut erreichbaren Optimum. Bislang kamen erst ganze 16 Spiele in den Genuss dieser Traumwertung, darunter ausschließlich solche japanischer Herkunft. Skyrim ist das erste, aus dem Westen stammende Spiel, dem diese Ehre zu Teil wird. Ob sich dieser Erfolg auch in den dortigen Verkaufszahlen niederschlägt, werden wir kommende Woche erfahren

pcgames.de

Geschrieben
Oh la la! Was haben wir denn hier schönes? ^^

Skyrim kassiert als erstes Spiel westlicher Herkunft Bestnote in japanischer Famitsu

skyrim-screenshots-pc-games-003.jpg

pcgames.de

kann man nur respeckt sagen skirim ist aber auch geil.

Kann man sich eigentlich im Spiel aller Gilden zur selben Zeit anschließen, oder muss ich ein paar Savegames anlegen?

ja man kann allem beitreten braucht keine extra saves.

Geschrieben

hey leute. Kann es sein dass die Trophy "Langfinger" verbuggt ist oder bin ich nur Doof;)

Hab 70 Schlösse geknackt und 56 Taschendiebstähle begangen laut Statistik. Oder muss ich nach der "Taschen ausgeraubt" Statistik gehen? Da hab ich nämlich erst 12.

Geschrieben

Hat jemand schon die Quest "Die Verbotene Legende" gemacht?

Ist die, wo man ein Amulett aus drei Teilen zusammensetzen muss.

Ein Teil des Amulettes findet man in Geirmunds Halle.

Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe.

Geschrieben

Der Dungeon ist auf der Karte als eine "Kralle" gekennzeichnet. Kriegt man nicht in diesen Dungeons immer einen Schrei? Weil ich da nichts gefunden habe.

Wenn es die Mission ist, wo man die 3 Teile zusammensetzt und Baldurs Amulettes bekommt, dann hab ich die schon. Ob da ein Spruch war, weiß ich nicht mehr genau. Das Amulett gab mir 30+ auf Leben und Ausdauer , glaub ich.

Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte

Ja, denke im letyten war ein Spruch zu finden. (ohne Gewähr) ;)

Btw. ich kann manche Sachen nicht zerstören wie zb. Die Erzmagierrobe oder ein Amulett das + 30 Auf ausdauer, Gesundheit und Magie gibt.

DAS würde mich auch x Interessieren! Warum kann man manche Gegenstönde nicht ENTzaubern ? Der Skill zu Schwach?

Geschrieben

Warst du schon in jeden der 4 Dungeons? Im letzten ist auf jeden Fall einer. Ob in den 3 anderen einer ist weiß ihc nicht.bzw. weiß noch nicht mal was für Dungeons das waren da als ich die Quest startete schon alle 3 oder 2 Teile hatte

Geschrieben

Moin Leute,

ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg

Ps den Gegenstand dazu hab ich aber

Geschrieben
Moin Leute,

ich wollte ein verzaubertrs Schwert auf Legendär verbessern. Nur leider kann ich das nicht tun da wohl meine Faehigkeit zu gering ist. Schmiede ist auf 100! Was muss ich tun??? Vg

Ps den Gegenstand dazu hab ich aber

Hast du den Skill für magische Waffen verbessern im Schmiedeperk ?

Geschrieben

Ich mache auch gerade diese Quest und war in diesem Dungeon. Einen Schrei gab es dort allerdings nicht. Im ersten gab es jedoch einen. Wie es im 3. (Saarthal) aussieht, weiß ich nicht, da ich dort vor verschlossenen Türen stehe und ich nicht weiß, woher ich den Schlüssel bekommen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...