Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Was kann man machen wenn die Hochzeit nicht startet .Hab die Frau gefragt bin zum Priester und der sagte am Tag darauf wird geheiratet.Geh ich hin alle Gratulieren ,aber keine Frau da und der Priester kann nur auf Spenden u Mara befragt werden. Und dann ist die Zeit um und alle sagen hau ab usw. Neu Auto save immer das Gleiche und nun??

Geschrieben
Sollte man es sich holen wenn man noch keinen anderen Teil gezockt hat ? :smile:

Ich habe die vorherigen Teile auch nicht gespielt, aber das ist kein Problem. Nach kurzer Eingewöhnungszeit kommt man schon recht gut klar. Ich bin nur unschlüssig wie ich meinen Charakter skillen soll, aber das Problem hab ich bei jedem guten RPG.

Aber man merkt schon durchaus, dass das Game von Bethesda ist. Ein paar Dinge erinnern mich durchaus an Fallout. Aber bei Skyrim sieht alles deutlich besser aus.

Mir gefällt das Game bisher sehr gut. Aber ich glaube, dass ich irgendwann einen zweiten Charakter anfangen muss, da der erste verskillt sein wird. Das Problem hab ich bei fast allen RPG, da ich am Anfang immer zu viel rum probier.

Geschrieben

Wo finde ich jetz diesen Quest der meinen anderen Quest auflöst da ja der questgeber gestorben ist (welcher mir eine belohnung geben sollte). Der heißt auf leisen Sohlen und dieser Stalleo wurde von nem Drachen gekillt. Jetz kann ich den Quest eben nicht beenden.

Geschrieben

Spiele jetzt mit meinem krieger und hab direkt die gefährten quests gemacht die vorher verbuggt waren, jetzt bin ich bei der mission mit den schluchtweiherhexenköpfen wie krieg ich die dinger wieder aus meinem inventar?

Geschrieben

Noch 1.500 Gold, dann kann ich mir endlich das Haus in Weißlauf kaufen.

Sagt mal, was kann ich eigentlich mit den ganzen teuren Steinen (Granatstein) anstellen? Sind die für irgendwas zu gebrauchen oder kann ich die verkaufen, um schneller an das Gold für das Haus zu kommen?

Geschrieben

Die Köpfe kannst du zum Beispiel in deinem Haus in deine Kiste ablegen, falls du dich dazu entscheidest ein Werwolf zu werden, brauchst du die Köpfe, um dich wieder von dem Werwolf dasein zu befreien.

Geschrieben

Kann ich auch eine mächtige Magier Robe erstellen so wie die Drachen Rüstungen z.bsp?

Wenn ja was für Materialien brauche ich? Ausserdem fehlt mir ein Magier Handschuh und ein Magier Schuhe, trage die schweren Rüstungen aber dafür kann ich nichts weil ich keine dieser Materialien finden bzw oder kaufen kann.

Geschrieben
hallo wollte fragen wo kann ich mir zaubertrank fürs leben kaufen wie heißt das geschäft genau weil ich finde es nicht danke in vorraus

in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.

was zum staunen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=6ZUiMTPh6UY]Apple Shot in Skyrim - YouTube[/url]

^^

Geschrieben
in Weißfels zB. im "Arkanen Kupferkessel" oder so ähnlich, bei der Alchimistin. der ist Nähe des Marktplatzes, wo auch der Gemischtwarenhändler ist.

was zum staunen:

^^

DANKE für die antwort hast mir sehr weitergeholfen

PS: super video :biggrin5:

Geschrieben

was zum staunen:

^^

LOL geil, muss ich gleich mal selber testen...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...