Matzn Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Was ist denn ein Sherpa? Das ist ein Himalaya Volk was die Leute immer hochgeleitet und die Klamotten mitnimmt. Und in dem Fall eben ein Kerl der Dir hilft Dein Zeug zu schleppen. Zitieren
LordRabertus Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Was ist denn ein Sherpa? Na in echt sind die ein Volk deren Leute von den Bergsteigern als "Packesel" angeheuert werden um ihren Kram auf die Berge zu schleppen. Ich denk mal das er die Gefährten im Spiel so genannt hat weil ich ihn ja auch als "Packesel" benutzen würde;). Zitieren
Savyna Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Das ist ein Himalaya Volk was die Leute immer hochgeleitet und die Klamotten mitnimmt.Und in dem Fall eben ein Kerl der Dir hilft Dein Zeug zu schleppen. Na in echt sind die ein Volk deren Leute von den Bergsteigern als "Packesel" angeheuert werden um ihren Kram auf die Berge zu schleppen. Ich denk mal das er die Gefährten im Spiel so genannt hat weil ich ihn ja auch als "Packesel" benutzen würde;). Ahhh. Wieder was dazugelernt. Hatte erst gedacht, die gäbs im Spiel und ich hätt die übersehen^^. Zitieren
DonChabber Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Man könnte im Skilltree auch bei Rüstung darauf skillen, dass sie (komplett angezogen) nichts mehr wiegt und den Träger nicht mehr beeinträchtigt. spart bei ner schweren Rüssi ma locker 200 kg Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Man könnte im Skilltree auch bei Rüstung darauf skillen, dass sie (komplett angezogen) nichts mehr wiegt und den Träger nicht mehr beeinträchtigt. spart bei ner schweren Rüssi ma locker 200 kg wenn man ein wenig mit alchemie und verzauberungen rum spielt kan man ein paar stiefel so verzaubern das man ca 9.000.000 rumschleppen kann oder auch mehr ist zwar eigendlich cheaten/ Glitchen aber da ich das game zu 100% auf normalen weg schon durchgezockt habe kann ich mir das eigendlich erlauben Zitieren
Matzn Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Aha, wie geht das denn? Ich bin bei den von Dir aufgezählten Attributen eine Null und bin nur ein Kämpfer:). Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 Aha, wie geht das denn?Ich bin bei den von Dir aufgezählten Attributen eine Null und bin nur ein Kämpfer:). ist ganz einfach erstmal erlernt man verzauberungen im skill tree so das man 2 zauber auf ein gegenstand wirken kann dann verzaubert man sich 4 gegenstände handschuhe, helm / Diadem, ring und amulett mit alchemie verstärken *Hinweis* alchemie skill wird nicht unbedingt benötigt funktioniert auch so dauert nur ein wenig länger dann das ganze dann mixt man sich wiederherstellungszauber verstärken tränke zutaten dafür sind Kleines geweih und salz sind ein paar mehr zutaten mit dem effekt aber die namen fallen mir nit ein dann einfach jedes mal ein trank trinken gegenstände ausziehen und dann wieder neu anziehn neuen trank brauen und wieder das gleiche bis man zb wiederherstellung verstärken um ca 500.000 oder so danach mit schneebeeren und blaue schmetterlingsflügel oder hexenraben klauen verzauberungen verstärken tränke brauen und die sachen verzaubern schon hat man dauerhaft millionen werte aber achtung die verzauberungen müssen aber erlernt sein um die herzustellen und kleiner hinweis wenn man verzauberungen verstärken trinkt und was verzaubert darauf achten das kein "Minus" zeichen vor den zahlen steht sond wirk das nit ^^ ach ja wenn man anschließend nochmal den trank trinkt mit wiederherstellung verstärken und sofort das amulett von Talos anzieht hat man keine aufladezeit von drachenschreihen mehr solange man das amulett nit auszieht^^ Zitieren
bk_vg Geschrieben 17. November 2012 Geschrieben 17. November 2012 ist ganz einfach erstmal erlernt man verzauberungen im skill tree so das man 2 zauber auf ein gegenstand wirken kann dann verzaubert man sich 4 gegenstände handschuhe, helm / Diadem, ring und amulett mit alchemie verstärken *Hinweis* alchemie skill wird nicht unbedingt benötigt funktioniert auch so dauert nur ein wenig länger dann das ganze dann mixt man sich wiederherstellungszauber verstärken tränke zutaten dafür sind Kleines geweih und salz sind ein paar mehr zutaten mit dem effekt aber die namen fallen mir nit ein dann einfach jedes mal ein trank trinken gegenstände ausziehen und dann wieder neu anziehn neuen trank brauen und wieder das gleiche bis man zb wiederherstellung verstärken um ca 500.000 oder so danach mit schneebeeren und blaue schmetterlingsflügel oder hexenraben klauen verzauberungen verstärken tränke brauen und die sachen verzaubern schon hat man dauerhaft millionen werte aber achtung die verzauberungen müssen aber erlernt sein um die herzustellen und kleiner hinweis wenn man verzauberungen verstärken trinkt und was verzaubert darauf achten das kein "Minus" zeichen vor den zahlen steht sond wirk das nit ^^ ach ja wenn man anschließend nochmal den trank trinkt mit wiederherstellung verstärken und sofort das amulett von Talos anzieht hat man keine aufladezeit von drachenschreihen mehr solange man das amulett nit auszieht^^ alter schwede, wennst das ned selber irgendwo gelesen und hier reinkopiert hast, dann mal hut ab. hab selbst über 300 stunden skyrim gezockt, vom elfenbogenschüten bis hin zum magier der in 2 oder 3 magiearten meisterzauber verwendet, aber so genau und gefinkelt hab ichs ned hingebracht.... wow Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 alter schwede, wennst das ned selber irgendwo gelesen und hier reinkopiert hast, dann mal hut ab. hab selbst über 300 stunden skyrim gezockt, vom elfenbogenschüten bis hin zum magier der in 2 oder 3 magiearten meisterzauber verwendet, aber so genau und gefinkelt hab ichs ned hingebracht.... wow nachdem ich das raus gefunden hatte das verzauberte sachen durch die tränke verstärkt werden und ein paar stärkere sachen hergestellt mit verzauberungen verstärken um 50% aber das wars dann schon bis ich dann ein wenig später mal geschaut wegen den ADD ons wie die so sind und habe auf youtube gesehen und dabei bin ich auch auf den glitch gestoßen wie man das richtig hin bekommt also mit welchen genauhen zutaten aber war alles nur auf englisch vorhanden also hieß es ein wenig rum basteln und ausgetestet und ich muss sagen das rockt mal extrem sone werte und nein das habe ich von nirgens hir rein kopiert das ist alles selber geschrieben in genau der reihenfolge wie ich das gemacht habe usw. und hir als beweis ein kleines bild von meiner ausrüstung https://forum.trophies-ps3.de/members/6272-albums1362-picture43256.jpg Zitieren
Matzn Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Dank Dir erstmal für den Aufwand den Du betrieben hast mit dem Schreiben. Doch ein Bild lässt sich im Spoiler nicht erkennen. Würde mich mal interessieren:D. Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Dank Dir erstmal für den Aufwand den Du betrieben hast mit dem Schreiben. Doch ein Bild lässt sich im Spoiler nicht erkennen. Würde mich mal interessieren:D. so habs mal geändert und nur den link gesponsert hoffe es geht Zitieren
Matzn Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich habe mal noch eine Frage. Ich habe die Geisterklinge, die wiegt nur 1 Kilo und benötigt Ectoplasma um sie zu verbessern. Ich habe Schmiedekunst voll aufgelevelt, also wirklich alles verbessert was geht, doch konnte ich die Klinge bisher nur 1x verbessern. Sie ist also noch nicht auf Maximum. Sie benötigt wieder Ectoplasma welches ich auch besitze, doch sagt mir das Spiel dass ich nicht die nötigen Schmiedefertigkeiten besitze um es zu verbessern:O? -Großes Fragezeichen- Ich laufe nämlich seit ziemlich von Anfang an (wenn man es bekommt) mit dem Schwert des Himmelsschmiedestahls von dem super Schmied aus Weißlauf rum. Habe bisher noch keine bessere Waffe gefunden die die Leistung bei dem Gewicht hat (Schaden 55 bei 10 Kg). Und ich mag nur Schwerter oder Bögen, also keine Äxte oder Streitkolben o.ä.. Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Ich habe mal noch eine Frage. Ich habe die Geisterklinge, die wiegt nur 1 Kilo und benötigt Ectoplasma um sie zu verbessern. Ich habe Schmiedekunst voll aufgelevelt, also wirklich alles verbessert was geht, doch konnte ich die Klinge bisher nur 1x verbessern. Sie ist also noch nicht auf Maximum. Sie benötigt wieder Ectoplasma welches ich auch besitze, doch sagt mir das Spiel dass ich nicht die nötigen Schmiedefertigkeiten besitze um es zu verbessern:O? -Großes Fragezeichen- Ich laufe nämlich seit ziemlich von Anfang an (wenn man es bekommt) mit dem Schwert des Himmelsschmiedestahls von dem super Schmied aus Weißlauf rum. Habe bisher noch keine bessere Waffe gefunden die die Leistung bei dem Gewicht hat (Schaden 55 bei 10 Kg). Und ich mag nur Schwerter oder Bögen, also keine Äxte oder Streitkolben o.ä.. um die geisterklinge verbessern zu können muss man glaube den mittleren skill bei schmieden erlernen der beeinflusst das man verzauberte sachen verbessern kann und ich empfehle dir die deadra einhandschwerter und bogen die sind sehr stark nur mit verzauberungen und alchemie und schmieden habe ich auf normalen weg ohne glitche 1 schwert auf eine stärke von 553 gebracht und davon 2 stück da braucht man bei einem alten drachen auf meister gerade mal 2-3 schläge um den zu killen auf stufe 81 Zitieren
Matzn Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das habe ich schon verbessert:O. Schmiedekunst ist voll aufgelevelt. Dennoch kann ich es nicht auf die letzte Stufe bringen.....oder aber man kann das Schwert nur 1x verbessern, wobei mich dann die Option verwirren würde es dennoch verbessern zu können. Also sollte ich auch mal das Verzaubern mehr beachten. Ich bin Level 45 und gerade der Akademie beigetreten. Zum ersten Mal nutze ich auch Zauber:D. Zitieren
Demon_Kami Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Das habe ich schon verbessert:O. Schmiedekunst ist voll aufgelevelt. Dennoch kann ich es nicht auf die letzte Stufe bringen.....oder aber man kann das Schwert nur 1x verbessern, wobei mich dann die Option verwirren würde es dennoch verbessern zu können.Also sollte ich auch mal das Verzaubern mehr beachten. Ich bin Level 45 und gerade der Akademie beigetreten. Zum ersten Mal nutze ich auch Zauber:D. ach ja man kann eine waffe auch nur 1x verbessern wenn man zb schon 100 ist wenn man ein schwert mit schmieden lvl 50 verbessert ist es normal wenn man es mehrmals verbessern kann wenn man in schmieden lvl aufsteigt die stufen sind -fein -hochwertig -Legendär wenn noch was dazwischen ist kann ich mich jetzt nicht daran erinnern zu lange her wo ich eine char von 0 an aufgebessert habe Zitieren
Matzn Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Also nur 1x verbessern, schade. Danke für die Antworten. Das Schwert hätte ich gerne genommen. Bleibe ich eben beim Himmelsschmiedestahl. Zitieren
gothstone Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hallo, ich bin jetzt lvl46 und hab kaum noch was zu tunhier in himmelsrand nur noch den bösen drachen erlegen und der diebesgilde helfen. wie kann man denn shnell exp holen? Zitieren
demosfera Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 hallo,ich bin jetzt lvl46 und hab kaum noch was zu tunhier in himmelsrand nur noch den bösen drachen erlegen und der diebesgilde helfen. wie kann man denn shnell exp holen? Naja XP holen geht ja jetzt nicht so direkt, würd halt empfehlen eventuell mal mit anderen Waffen zu kämpfen? Mal Alchemie / Verzaubern etc skillen.. Fähigkeiten die bei dir halt sehr niedrig sind. Macht wohl am meisten Spaß, wenn du dabei Nebenquest machst. Zitieren
gothstone Geschrieben 18. November 2012 Geschrieben 18. November 2012 Naja XP holen geht ja jetzt nicht so direkt, würd halt empfehlen eventuell mal mit anderen Waffen zu kämpfen? Mal Alchemie / Verzaubern etc skillen.. Fähigkeiten die bei dir halt sehr niedrig sind. Macht wohl am meisten Spaß, wenn du dabei Nebenquest machst. des doof. ich werd mal die jarls und vogts abklappern Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.