Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls V Skyrim


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage: Wenn man Thane wird bekommt man ja immer eine Waffe, z.B. Axt von Weißlauf, dann müßte ich ja in Rifton Klinge oder Axt von Rift bekommen oder? Ich habe die keine Waffe bekommen als ich zum Thane ernannt wurde ich habe nur Haus und Huscal, habe ich da was falsch gemacht oder hat jemand das selbe erlebt?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich habe ich das Herz vom markierten Abgeschworenen genommen!^^

Aber wen ich es aufnehme, erkennt er es nicht an! Habe das schon zwei mal versucht! Hatte aber auch schon vorher ein Herz im Inventar, aber wüsste nicht, was das daran ändern sollte!

Hmmm womöglich liegt es daran. Hast einen Speicherstand davor? Dann wirf mal das eine Herz raus und sammel das richtige ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi hat jemand nen tipp: ich soll blut sammeln für eine quest von orcs elfen etc. weis einer wo ich die alle finde ??

Und dann hab ich ne quest da soll ich Frakmente suchen von ner halskette. Ber bei einer ausgrabungsstätte ist das tor verschlossen. Ich komm da nicht rein. Das ist das letzte was mir fehlt und man braucht einen schlüssel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hoi hat jemand nen tipp: ich soll blut sammeln für eine quest von orcs elfen etc. weis einer wo ich die alle finde ??

Einfach ein paar Banditenlager oder Höhlen abklappern, da sind dann meistens immer n paar orks oder sonstige Elfen dabei. Die Falmer findest du eigentlich fast nur in Zwergenruinen. Wenn du einen erledigt hast und dann auf durchsuchen drückst, kommt bei den benötigten Rassen die Auswahl "Blut saugen".

Die Quest machst du am besten nebenher und machst in der Zeit was anderes und immer wenn du die Option Blut saugen dann wähl die, dann hast die ganzen bald zusammen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Bin noch relativ neu in Himmelsrand und wollte mal fragen, ob es eine Rolle spielt, welcher Gilde ich mich anschließe und ob ich mich mehreren Gilden anschließen kann.

Ist es wichtig, mit welcher ich anfange oder ist das auch egal? Habe nämlich schon den ersten Auftrag für Brynolf eledigt und bevor ich da reingezogen werde, ohne es zu wollen, dachte ich, ich frage mal nach. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Bin noch relativ neu in Himmelsrand und wollte mal fragen, ob es eine Rolle spielt, welcher Gilde ich mich anschließe und ob ich mich mehreren Gilden anschließen kann.

Ist es wichtig, mit welcher ich anfange oder ist das auch egal? Habe nämlich schon den ersten Auftrag für Brynolf eledigt und bevor ich da reingezogen werde, ohne es zu wollen, dachte ich, ich frage mal nach. =)

Ausser den Sturmmäntel bzw. Kaiserliche kannst Du Dich jeder Gilde anschliessen, auch zur selben Zeit.

Zur Sicherheit solltest Du die Aufträge der Dunklen Bruderschaft zuletzt erledigen, da man dort Auftragsmorde erledigen muss,

kann es sein dass sich Quests überschneiden. Ansonsten gibt es keine festgelegte Reihenfolge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausser den Sturmmäntel bzw. Kaiserliche kannst Du Dich jeder Gilde anschliessen, auch zur selben Zeit.

Zur Sicherheit solltest Du die Aufträge der Dunklen Bruderschaft zuletzt erledigen, da man dort Auftragsmorde erledigen muss,

kann es sein dass sich Quests überschneiden. Ansonsten gibt es keine festgelegte Reihenfolge :)

Danke!

Kann es sein, dass man bei der Bruderschaft zum Werwolf wird? Wäre ja schade, wenns erst so spät im Spiel passiert.. Egal, werde deinen Tipp befolgen. Soll nun zu den Graubärten. Werde heute Abend sehen, wies weiter eght. Ist echt fesselnd, auch wenn ich noch nicht sooo viel gespielt hab:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...