Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

571 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.34


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 auf keine Fall mehr. Vermutlich die leichteste Platin seit Ewigkeiten. Der Multi ist in sagenhaften 5 Std. durch gewesenso zeigte zumindest mein Counter um Rang 20 an. Da muss man sich nicht verabreden oder irgendwelche Boost-Sessions vereinbaren, das geht Ruck Zuck. Der Singleplayer ist ebenfalls easy, ich kann verstehen, wenn man sich bei der 100%-Trophäe das Ein oder Andere Mal ärgert, aber den Rest bekommt man fast hinterher geschmissen. Sehr schade, hätte mir ein wenig mehr Arbeit gewünscht. Die Fundsachen sidn nicht mal gut versteckt, man rbaucht also weder ne Karte noch n Leitfaden. Alles in Allem ne sehr runde Sache. Grandioses Spiel, freu mich jetzt schon auf zigtausend Stunden Multiplayer, der übrigens wieder mal grandios ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mit Schwierigkeit 3 gevotet. Eigentlich wirklich recht einfach, nur manchmal - siehe die Bücher - ein wenig zeitaufwendig.

Dennoch in meinen Augen ein großartiges Spiel - wobei ich den Multiplayer eher als lästige Pflichtübung sehe. So was brauche ich in einem Spiel wie AC nicht. Aber gut, die Geschmäcker sind verschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...