Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

473 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 33.62


Recommended Posts

Jede Minute im Spiel genossen 43:12 Stunden, den Mehrspieler nochmal mit 8 Stunden verbracht. Ich würde mir wünschen daß bei nächsten Mehrspieler nicht Level 50 Leute mit Level 1 Leute spielen können, keine Chance dort nen Start zu machen, ansonsten sehr angenehm zu spielen, im Vergleich zu Brotherhood. Ich hatte mir nach Brotherhood geschworen, nicht noch mal einen AC zu spielen, wegen des Mehrspielers, habe mein Trauma Gott sei Dank überwunden. Super Story, super Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 41 Stunden und 11 min gebraucht.

Es war einfach Hammer! Ich liebe die Location. Hab es soagr genossen einfach nur durch die Gegend zu laufen mir die Gebäude anzuschauen und Unsinn zu machen. die Platin Trophy ist schneller zu machen. Aber so war es schon echt gut!

Und im Multiplayer hab ich von den 41:11 nur 6 stunden verbracht. War gut allein zu holen!

Ein HAMMER spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe um die 30 Stunden für Platin gebraucht, eigentlich ging es einem alles sehr gut von der Hand.

Ich möchte hier natürlich noch einmal gern den Multiplayer Loben, dieses mal ist er weitaus mal mehr fesselnder, spannender und das grinden macht einfach Spaß und veranlasste mich sogar noch nach der geschafften Platin diesen weiter zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke so 60 Stunden dürften es schon gewesen sein. Hab die Meister-Assassinen Trophy ziemlich vernachlässigt zu Beginn und das hat sich zu Ende gerächt. Genauso habe ich auf die 100% Synchro bis ca. 5-6 Kapitel kein Wert gelegt und musste viele Passagen nochmals durchexerzieren um auf volle Synchronisation zu kommen, manche Passagen haben alleine eine Stunde und mehr gebraucht, bis ich es gerafft habe, oder Zuhandennahme der Lösung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...