MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Bin bereits Level 11. Geht meiner Meinung nach viel schneller zumal man ja nur Level 20 erreichen muss. Greetz. Kann man nur Level 20 erreichen oder gehts wieder bis 50? (Heute Abend kommt mein Spiel) Zitieren
megaecki Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kann man nur Level 20 erreichen oder gehts wieder bis 50?(Heute Abend kommt mein Spiel) Das weiß ich nicht. Aber nach dem hächsten Level kannste dann ja auf Prestige gehen und der geht glaub ich bis sogar 99!!! greetz. Zitieren
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kann man nur Level 20 erreichen oder gehts wieder bis 50?(Heute Abend kommt mein Spiel) Gestern hab ich einen auf Lvl 45 gesehn, und ja Prestige kann man auch gehen, wenn ich richtig geschaut hab 3mal Zitieren
king_st3ffan Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Amazon bemüht sich garnicht das Spiel zu versenden. -.-' Noch nicht versandt voraussichtliches Versanddatum: 14. November 2011 Lieferung voraussichtlich: 17. November 2011 Bei Uncharted 3 habe ich es doch auch 1 Woche vor Release von Amazon erhalten. Meins ist heute gekommen Versandt Lieferung voraussichtlich: 14. November 2011 Zitieren
MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Meins ist heute gekommen Versandt Lieferung voraussichtlich: 14. November 2011 Bei mir stand: Lieferung voraussichtlich 15. November 2011 Es ist aber heute schon 9.43 gekommen. Zitieren
elduderino Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 meins war auch im briefkasten und schon eingelegt^^ hui, aufgeregt Zitieren
poker_26 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Na toll bei mir steht wird am 15. Versand. Scheiß Amazon! Zitieren
martyy Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Bei mir stand:Lieferung voraussichtlich 15. November 2011 Es ist aber heute schon 9.43 gekommen. meines um 9.41 aber da ich noch mitten im skyrim-suchteln bin, weiß ich nicht ob ich heute schon rein schaue Zitieren
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Das Spiel macht mich noch verrückt, wechselt man vom Mehrspieler-Modus in den SP dann lauf ich ein paar meter schon freezt das Game wieder -.- Zitieren
Cactus Jack Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ich warte immer noch auf meine animus edition vom ubisoft shop. >_> Zitieren
Vegetto300 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ich habe meine Animus Edition seit Samstag und muss sagen was für eine Geils spiel. Ich habe eine Nacht nur die Verteidungsmissionen gemacht, weil die einfach nur hammer sind. Klar man muss erstmal rausfinde wie alles geht, aber da macht das so eine Spass das die die Story zurzeit bis Sequenz 5 glaub ich erst gespielt haben Desmond Reise habe ich abgeschlossen mach der Kerl ist einfach nur hammer, was der Alles erlebt und gesehen hat. Desmond reise erzählt die vorgeschichte von Assassin's Creed I Man der Kerl tun mir so was von leide was er alle sah was er alles erlebt einfach nur trauig:cry2: aber geil resie richtige geil :drool5:Nach ich bin mal gespannt was die estliche Splitter erzählen werden:drool5: Ich muss sagen das ist das beste Assassin's Creed game was ich gespielt habe. Zitieren
Cactus Jack Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 ich will auch endlich zocken. ^^ Zitieren
JPK Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo hat schon jemand sein game vom UBIShop bekommen? Bei mir hat sich das geplante Zustelldatum bei UPS heute plötzlich auf Dienstag, 15.11.2011 gestellt. Edit: Hat sich erledigt meine Animus Edition ist gerade gekommen Zitieren
Miin Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 so hab in der nacht die online trophies fertig gemacht^^ ich weiß nich aber iwie fand ich den mp bei brotherhood besser kann man jetzt eig 100x bis stufe 50 leveln? oO naya jetzt gehts aber gleich mit den sp weiter. Bin gespannt wie es weiter geht Zitieren
MaxMoli Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich will auch mein Game haben, aber mein Vater bringts erst heute Abend mit.... Zitieren
Orbital_Fury Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Maaaaaan ey. Meine dämliche Firma hat mir heute mein gehalt natürlich nicht überwiesen, da ja Zahltag der 15te ist -.- Prima, da rechnet man einmal damit dass das Geld früher aufm Konto ist und freut sich umso mehr darauf das man sich das Game kaufen kann, aber nee :-( Ich hoffe nur GS hält sich dran und hat mir meine Animus Edition bis morgen zurückgelegt. Zitieren
GaBelfreSSer Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 meine is da und nachher geh ich hin und hols mir ab^^ aber essen geht vor zocke nur doof dass der laden 40min mit dem zug weg ist Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hab das game gestern Abend noch durchgezockt, hier meine Meinung, die nicht jedem hier gefallen wird: Kurz gesagt, Mann war ich enttäuscht. Es war klar, dass Istanbul im Vergleich zu Rom, Venedig oder Florenz den Kürzeren zieht, aber dass die Stadt so eintönig wird hab ich dann doch nicht erwartet. Klar, am Anfang sieht alles wunderschön aus, man merkt dass man nicht mehr in Italien ist und auch die wenigen Sehenswürdigkeiten wie etwa die Hagia Sophia sind wie gewohnt liebevoll designt. Aber sobald man mal ein paar Stunden gespielt und die einzelnen Bezirke gesehen hat, wird einem klar, dass man ständig durch nahezu identisch aussehende Straßen läuft und die Stadt kaum Abwechslung bietet. Verglichen mit Brotherhood (einen Vergleich mit dem Meisterwerk AC II spare ich mir) gibt es in Revelations einfach sehr viel weniger zu tun, eine kleinere und eintönige Stadt, weniger Nebenmissionen, weniger geheime Orte und auch die Hauptsequenzen sind extrem kurz. Ich hab echt bis zum Ende gehofft, dass noch irgendwas Neues oder Überraschendes kommt, leider umsonst Tja auch die Story hat mich nicht überzeugt, zugegeben all die neuen Informationen über Desmond und Altair waren interessant, aber ich könnte das alles in 2 Sätzen zusammenfassen. Im Prinzip hat Ubisoft die wenigen interessanten Infos einfach in Teile zerstückelt und man muss die extrem langweilige, vorhersehbare und unnötige Eziostory spielen um die Teile wieder zusammenzusetzen. Die neuen Charaktere sind allesamt langweilig und einfallslos, ihre Entwicklung und ihre Rollen in der Story vorhersehbar. Es ist einfach so furchtbar offensichtlich, dass man mit Revelations einfach nochmal Ezio aus dem wohl verdienten Ruhestand geholt hat, um die Story möglichst lange zu strecken, nötig war das bestimmt nicht. Auch die angepriesenen Gameplayneuerungen in Form von Bomben & hook blade sind einfach lächerlich, das hook blade ermöglicht drei neue und völlig überflüssige Combatmoves, besseres Klettern (ich hab jetzt zwischen hook blade und dem seit AC II bekannten Klettersprung keinen Unterschied gemerkt) und die Benutzung von Zip-lines...wayne ? Tja und die Bomben...wtf ? Wenn ich an AC denke, kommen mir versteckte Klingen, Dolche und Schwerter in den Sinn, aber nicht drölf verschiedene Arten von Bomben mit denen ich meine Gegner bewerfen kann. Ich hab die Bomben alle ausprobiert, für die Challenges benutzt und dann nie wieder angerührt, Ezios Arsenal war schon in Brotherhood mehr als groß genug, wer braucht diese zu 90% unnützen Bomben ? Ziemlich offensichtlich, dass diese tollen Neuerungen nur eingebaut wurden, damit man überhaupt was Neues in Revelations anpreisen kann, traurig... Joa ich könnte das noch ne Weile lang fortsetzen, aber ich will euch nicht langweilen. Mein Fazit: Der Teil ist wohl der schwächste und der mit Abstand unnötigste Teil der Serie, denn selbst AC1 hatte trotz des extrem eintönigen gameplays eine gute Story zu bieten und auch das eher fillerartige Brotherhood konnte mit Rom, langer Spielzeit und vielen gameplayveränderungen aufwarten, Revelations hat nichts davon zu bieten. Wer trotzdem mit dem Gedanken spielt sich das game zu kaufen, sollte zumindest warten bis das Spiel billiger wird, denn der volle Preis ist dafür einfach nicht zu rechtfertigen. Edit: Habs auf Wunsch in nen Spoiler gesetzt, aber es sind eigentlich keine Spoiler enthalten. Zitieren
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Ich kann dir nur Zustimmen, das Game ist ein totaler Flop! Zudem dass ich die Story nicht mal richtig spielen kann, weil nach ca jeden halben Stunde das Spiel freezt -.- Zitieren
Mark_Aurel Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Kannst du das Spoilern? ich hätte mir das fast durchgelesen. Klar werd ich machen, aber im Prinzip sind da keine Spoiler drin. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.