Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

habe mir die osmansiche editiojn gekauft.

der dlc das verlorene archiv, muss man das extra anwählen im menü oder wie kommt man dahin? würde es gerne auch zum richtigen zeitpunkt spielen also wenn es in revelations reinpasst wo es stattfindet.

habe damals davincis verschwinden runtergeladen und war mit brotherhood schon durch.

da (in davincis verschinden) lebte caesare z.b. noch

Genau, diesen dlc musst du im Menü auswählen. Wann du das Verlorene Archiv spielst ist eigentlich relativ egal, ich hab's nach der Story gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann ir jemand beim Bomben helfen?

  • 1x Eine Bombe mit jedem Hülsentyp herstellen

  • 1x Eine Bombe mit jedem Effekt herstellen

ich krige das nicht hin:banghead:

Das Problem hatte ich damals auch. Da du anscheindend immer noch das Problem hast, dass du die Bombenherausforderung nicht abschließen kannst,

wurde das wohl von Ubisoft immer noch nicht gefixt. Lösch mal den Patch und spiel das Spiel offline ohne einen Patch runterzuladen. Dann kriegst die

Herausforderung auch abgeschlossen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie werde ich den bekanntheitsgrad los? finde keine steckbriefe oder sowas...

Dein Bekanntheitsgrad sinkt wenn du Steckbriefe entfernst, Herolde bestichst oder höhergestellte Personen angreifst. Letztere kommen allerdings erst,

wenn dein Bekanntheitsgrad bei 75% ist (also dreiviertel des roten Kreises ausfüllt :)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

steckbriefe gibts nimmer. gibts nur in ac 2 und broterhood.



aber du kansnt den herold bestechen , dann kilnn und geld wegnehmen oder einfach klauen , habs aber nie ausprobiert mit klauen . kill ihn immer erst dann heb ich sein geld auf. aber später haste eh zu viel geld

Klauen geht auch ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja die osmanische edition.

1. wie kriege ich denn die sachen aus den spezial und so editionen?

wenn ich den code eingebe konnte ich nur die dlc´s außßem store laden

2. muss ich erst die testversion des kartenpakets installieren und dann den freischaltcode oder ist es umgekehrt auch möglich?

3. Werden die truhen und werkbänke in den festen und assassinen verstecken nachgefüllt wenn man sie plündert?

was ist mit den werkbänken außerhalbs zum bombenbauen?werden sie es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ja die osmanische edition.

1. wie kriege ich denn die sachen aus den spezial und so editionen?

wenn ich den code eingebe konnte ich nur die dlc´s außßem store laden

2. muss ich erst die testversion des kartenpakets installieren und dann den freischaltcode oder ist es umgekehrt auch möglich?

Also ich hab auch die Osmanische Edition seit ein paar Tagen.

Hab zuerst das Spiel gestartet und bin dann darüber in den Store gegangen.

Konnte dann 4 Sachen runterladen, auch diese eine Testversion.

Warums ne Testversion ist raff ich auch nicht.

Und wenn ich auf Multiplayer gehe, kommt jedesmal ne Meldung ich soll mein Code oder so eingeben..

Schon etwas merkwürdig das ganze, aber ich werds noch rausfinden. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräucht mal Hilfe bei 2 verschiedenen Herausforderungen:

Für die Assassinnen soll ich die Feste 3x verteidigen, aber wenn beim 3x diese Kanone kommt, nützen die Barikaden nix, meine Scharfschützen fallen um bevor sie 3 Schüsse abgegeben haben.. gibt es da einen Trick???

Für die Söldner soll ich 10x eine Kombo-Serie mit min. 5 Attentate durchführen.. hab das mit Kirsch- und Nebelbomben bei Fatih Cami probiert (wie die Trophy Wie ein Blitz), doch es zählt nicht... auch hier wäre ein Trick oder Tipp hilfreich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräucht mal Hilfe bei 2 verschiedenen Herausforderungen:

Für die Assassinnen soll ich die Feste 3x verteidigen, aber wenn beim 3x diese Kanone kommt, nützen die Barikaden nix, meine Scharfschützen fallen um bevor sie 3 Schüsse abgegeben haben.. gibt es da einen Trick???

Für die Söldner soll ich 10x eine Kombo-Serie mit min. 5 Attentate durchführen.. hab das mit Kirsch- und Nebelbomben bei Fatih Cami probiert (wie die Trophy Wie ein Blitz), doch es zählt nicht... auch hier wäre ein Trick oder Tipp hilfreich...

1. Du kannst Barrikaden aufleveln wenn du mit dem Cursor drüberfährst, Ezio kann auch angreifen, Du hast noch Kannonenkugeln ;)

2. Das geht nciht, da du keine Kombos machst, sondern einzelne Attentate. Du musst das in einem freien Kampf machen und dann nach dem ersten Tod, gleich den nächsten erwischen um die Komboaufrecht zu halten. Das dann 10 mal, dann sollte es klappen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die truhen und werkbänke in den festen und assassinen verstecken nachgefüllt wenn man sie plündert?

was ist mit den werkbänken und truhen die keine schätze sind außerhalbs zum bombenbauen?werden sie es?

habe ein problem. ich zog die türkische rüstung an, machte dann vlads mission danach hatte ich meine normale an und im inventar sind nur 2 gesperrte monturen wie bekomme ich meine wieder? hatte shcon 3 und eine gesperrte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die truhen und werkbänke in den festen und assassinen verstecken nachgefüllt wenn man sie plündert?

was ist mit den werkbänken und truhen die keine schätze sind außerhalbs zum bombenbauen?werden sie es?

habe ein problem. ich zog die türkische rüstung an, machte dann vlads mission danach hatte ich meine normale an und im inventar sind nur 2 gesperrte monturen wie bekomme ich meine wieder? hatte shcon 3 und eine gesperrte?

Die Truhen im Versteck befüllen sich automatisch wieder, beim rest hab ich keine ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...