Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

weiß jemand warum trotz in einem anderen thread (leitfaden zu den trophäen) gesagt wird das nach 50 fragmenten alle anderen angezeigt werden, die irgendwie nicht angezeigt werden. mir fehlen noch 10 stück AmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCC

thx

Geschrieben
weiß jemand warum trotz in einem anderen thread (leitfaden zu den trophäen) gesagt wird das nach 50 fragmenten alle anderen angezeigt werden, die irgendwie nicht angezeigt werden. mir fehlen noch 10 stück AmJKaSeDfm3RF8B5Mf6wPz6TAAAAAElFTkSuQmCC

thx

Weil es so sein sollte.

Hast du insgesamt 50 gefunden, werden die anderen 50 normalerweise auf der Karte angezeigt.

Geschrieben

thx

in kanap... kommen noch welche!

Geschrieben
du wirst wahrscheinlich in konstantinopel alle gesammelt haben, weshalb dir noch 10 fehlen.. und die sind sehr sicher in kappadokien.. da gab es insgesamt 12 (glaub ich)..

Geschrieben

das problem ist nur! spiele das spiel zusammen mit nem kumpel, weil er gern den storryverlauf sehen wollte. haben dann die anfangssequenz von sequenz 7 gespielt und danach aufgehört. gestern hab i mir dann gedacht, nagut wer weiss wann mein kumpel mal wieder zeit hat wegen spielen, also kannst ja schonmal aeltere sequenzen auf 100% spielen! nur das problem ist, das ich jetzt immer wieder in konstantinopel respawnt werde. keine faehre nix da um retur zu kommen. und da ich die sequenz 7 nicht komplett beendet habe, komme ich auch so nicht nach kapa... per dna! :banghead:

Geschrieben
das problem ist nur! spiele das spiel zusammen mit nem kumpel, weil er gern den storryverlauf sehen wollte. haben dann die anfangssequenz von sequenz 7 gespielt und danach aufgehört. gestern hab i mir dann gedacht, nagut wer weiss wann mein kumpel mal wieder zeit hat wegen spielen, also kannst ja schonmal aeltere sequenzen auf 100% spielen! nur das problem ist, das ich jetzt immer wieder in konstantinopel respawnt werde. keine faehre nix da um retur zu kommen. und da ich die sequenz 7 nicht komplett beendet habe, komme ich auch so nicht nach kapa... per dna! :banghead:

mal ganz ehrlich..

wenn dein kumpel den storyverlauf sehen will, dann soll er sich nen walkthrough auf youtube anschauen..

spiel die kappadokien dna zu ende, dann kannste da auch jederzeit wieder hinreisen..

Geschrieben

dann lösch mal deine SPIELdaten, starte ACR neu, beim updates inst. mit :K: abbrechen..

vllt. hast du glück und der bug hängt mit irgendeinem patch zusammen..

ansonsten haste halt mal lehrgeld bezahlt.. spiel das spiel dür dich, und nicht für deinen kumpel..

Geschrieben
wo landest du, wenn du im menü "zurück zur animus-insel" wählst und dann wieder durch das große tor läufst???

da sollte man dann eigentlich zur stelle im spiel kommen mit dem weitesten fortschritt, also in deinem fall kapadokien.

also ich kam immer da zurück wo ich auch fast das letzte mal war...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...