Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

Ist der Assassine jetzt Level 10 oder bereits Level 14 mit 15.500 EP?

Bei Level 10 musst du von einer Feste die Gegner vertreiben, dann kannst du den Assassinen die Feste zuteilen und den ersten Teil der Meisterassassinenmission starten. Anschließend bis Level 14 und 15.500 EP aufleveln und dann den zweiten Teil starten.

Wenn der Assassine bereits 15.500 EP hat, musst du die Templer von der ihm zugewiesenen Feste vertreiben (falls angegriffen) und dieser darf auch nicht in der mediterranen Verteidigung unterwegs sein.

Hallo

War schon Level 14 mit 15500 EP.Ich musste noch mal zu einer Meisterassassinen Mission.Hab immer gedacht wenn ich darauf gehe muß ich nur wieder einem Assassinen eine Feste zuteilen und nicht die letzte Mission für den Meister machen.Na ja egal.Hab´s jetzt.Danke trotzdem.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In welchen Erinnerungen kann ich "Warren Vidic würde staunen" und "Lebend über den Styx" absolvieren ?

Und hat vielleicht jemand ein Video von allen Entschlüsselungsfragmenten.

Noch etwas die Versteckte Trophäe unter "Alle Teile finden" was muss man da machen ?

Die Trophäe "Warren Vidic würde staunen" ist die vierte Erinnerungssequenz ohne Scheitern absolvieren. Darfst also nirgens runterfallen oder

in die Laser rennen. "Lebend über den Styx" ist in der letzten Sequenz, da gibts so einen "Fluss", da musst du rüber.

Hier ist auch der Link zum Leitfaden, damit bekommst dus sicher besser hin :)

KLICK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Warren Vidic würde staunen" ist die vierte Erinnerungssequenz ohne Scheitern absolvieren. Darfst also nirgens runterfallen oder

in die Laser rennen. "Lebend über den Styx" ist in der letzten Sequenz, da gibts so einen "Fluss", da musst du rüber.

Hier ist auch der Link zum Leitfaden, damit bekommst dus sicher besser hin :)

KLICK

Danke hatte den Leitfaden nicht gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xX_GeNeRaL_96..:

nur nochmal zur info..

scheinbar sind die daten auf der ACR disc so dicht gepackt das mein versiffter laser da keinen durchblick mehr kriegen konnte.. :biggrin5:

hab gerade mal die schweren geschütze aufgefahren, die playsie und das laufwerk auseinandergenommen und die linse gereinigt..

und siehe da.. es läuft.. spieldaten werden gerade installiert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ist der online code mehrfach einsetzbar oder nur eimal an einer playsi?

will das game verkaufen und frage daher. Falls man sich einen neuen code kaufen muss, wie teuer wär dieser?

greetz

Ist nur einmal pro Account einsetzbar. Du könntest ihn zwar noch an einer anderen PS3 nutzen, aber bei Verkauf geht das natürlich nicht.

In der Regel kostet ein Online-Pass 9,99€. Bin mir zwar nicht ganz sicher, sollte aber bei Assassins Creed Revelations nicht anders sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ xX_GeNeRaL_96..:

nur nochmal zur info..

scheinbar sind die daten auf der ACR disc so dicht gepackt das mein versiffter laser da keinen durchblick mehr kriegen konnte.. :biggrin5:

hab gerade mal die schweren geschütze aufgefahren, die playsie und das laufwerk auseinandergenommen und die linse gereinigt..

und siehe da.. es läuft.. spieldaten werden gerade installiert..

Aha.:D

Wars doch die böse PS3 und der Laser.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Mal ne bescheidene Frage, bin gerade dabei zwischendurch diese Desmond-Reise-Sequenzen zu spielen. Die fragmente habe ich alle gesammelt, doch wenn ich ein level betrete passiert einfach nichts ?! ich habe meinen Fernseher lauter gestellt und höre normale spielhintegrundgeräusche, allerdings kein bild, nix. Ich habe mir das 10min angetan, doch ich kann ja nicht mal start bzw. PS3 taste drücken (kann schon), passiert nur gar nix. Aufhängen tut sie sich nicht, kann sie ganz normal über Konsolendrücker auschalten. Aber TV bleibt schwarz. Macht mich wahnsinnig.....

vllt habt ihr ein paar ideen, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Mal ne bescheidene Frage, bin gerade dabei zwischendurch diese Desmond-Reise-Sequenzen zu spielen. Die fragmente habe ich alle gesammelt, doch wenn ich ein level betrete passiert einfach nichts ?! ich habe meinen Fernseher lauter gestellt und höre normale spielhintegrundgeräusche, allerdings kein bild, nix. Ich habe mir das 10min angetan, doch ich kann ja nicht mal start bzw. PS3 taste drücken (kann schon), passiert nur gar nix. Aufhängen tut sie sich nicht, kann sie ganz normal über Konsolendrücker auschalten. Aber TV bleibt schwarz. Macht mich wahnsinnig.....

vllt habt ihr ein paar ideen, thx

aber deine ps3 geht doch wieder an oder? und dann hast du auch wieder ein bild? nur bei den desmond sequenzen nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Mal ne bescheidene Frage, bin gerade dabei zwischendurch diese Desmond-Reise-Sequenzen zu spielen. Die fragmente habe ich alle gesammelt, doch wenn ich ein level betrete passiert einfach nichts ?! ich habe meinen Fernseher lauter gestellt und höre normale spielhintegrundgeräusche, allerdings kein bild, nix. Ich habe mir das 10min angetan, doch ich kann ja nicht mal start bzw. PS3 taste drücken (kann schon), passiert nur gar nix. Aufhängen tut sie sich nicht, kann sie ganz normal über Konsolendrücker auschalten. Aber TV bleibt schwarz. Macht mich wahnsinnig.....

vllt habt ihr ein paar ideen, thx

aber deine ps3 geht doch wieder an oder? und dann hast du auch wieder ein bild? nur bei den desmond sequenzen nicht?

Wenn es so wäre, würd ich die Spieldaten nochmal draufhauen, das hilft meistens bei einem In-Game Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...