Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed Revelations


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei MM und Amazon gibt es das Spiel ja im Moment für 39€. Glaubt ihr, dass der Preis in Zukunft weiter fallen wird oder erst wenn das AC III draußen ist?

Ich denke schon dass es bald für 30 Euro zu haben sein wird. Frage ist halt nur WANN. :-) Aber bei MM liegt auch für 29 Euro Uncharted 3 daneben, das ist auch nicht wesentlich länger raus...

Ich habs auch für 39 geholt und bereue es nicht, ist das Spiel absolut wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen?

Ubisoft hat via Facebook mitgeteilt, dass in Kürze mit einer nicht unerheblichen Ankündigung innerhalb der “Assassin’s Creed”-Marke zu rechnen sei. Ohne näher ins Detail zu gehen, heißt es dort: “Eine große Assassin’s Creed-Ankündigung ist nur Tage entfernt. Besucht morgen assassinscreed.com, um weitere Details zu erfahren.” Gleichzeitig wurde ein wenig aussagekräftiges Bild veröffentlicht, das eine Schneelandschaft zeigt.

Nun darf fleißig spekuliert werden. Nachdem die Veröffentlichung von “Assassin’s Creed III” eher beiläufig bestätigt wurde und neben dem Veröffentlichungstermin keine weiteren Details bekannt sind, wäre es möglich, dass eine informativere Ankündigung in den nächsten Tagen folgt. Denkbar wären auch die Enthüllung eines Vita-Ablegers oder die Ankündigung eines größeren DLCs für “Revelations”.

Quelle: play3.de (https://www.play3.de/2012/02/29/assassins-creed-die-ankundigung-einer-ankundigung/)

Bin mal gespannt, was da angekündigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon gesehen?

Ubisoft hat via Facebook mitgeteilt, dass in Kürze mit einer nicht unerheblichen Ankündigung innerhalb der “Assassin’s Creed”-Marke zu rechnen sei. Ohne näher ins Detail zu gehen, heißt es dort: “Eine große Assassin’s Creed-Ankündigung ist nur Tage entfernt. Besucht morgen assassinscreed.com, um weitere Details zu erfahren.” Gleichzeitig wurde ein wenig aussagekräftiges Bild veröffentlicht, das eine Schneelandschaft zeigt.

Nun darf fleißig spekuliert werden. Nachdem die Veröffentlichung von “Assassin’s Creed III” eher beiläufig bestätigt wurde und neben dem Veröffentlichungstermin keine weiteren Details bekannt sind, wäre es möglich, dass eine informativere Ankündigung in den nächsten Tagen folgt. Denkbar wären auch die Enthüllung eines Vita-Ablegers oder die Ankündigung eines größeren DLCs für “Revelations”.

Quelle: play3.de (https://www.play3.de/2012/02/29/assassins-creed-die-ankundigung-einer-ankundigung/)

Bin mal gespannt, was da angekündigt wird.

Jop, steht schon seit gestern hier drin

https://forum.trophies-ps3.de/news/16729-assassins-creed-3-a-84.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen ^^

2 probleme

Erstens: was is ein Hakenlauf ?

zweitens: musste ich noch nicht ein einziges mal eine festung verteidigen obwohl ich nur 4 meisterassassin habe und ich habe das spiel bereits durch will aber alle assassin aufgaben machen... dort ist es aber ein muss 3 mal eine feste zu verteidigen, aber wie wenn es nicht zum angriff komm`?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen ^^

2 probleme

Erstens: was is ein Hakenlauf ?

zweitens: musste ich noch nicht ein einziges mal eine festung verteidigen obwohl ich nur 4 meisterassassin habe und ich habe das spiel bereits durch will aber alle assassin aufgaben machen... dort ist es aber ein muss 3 mal eine feste zu verteidigen, aber wie wenn es nicht zum angriff komm`?

Erstens - direkt auf den Gegner zu sprinten und kurz vor ihm Kreis drücken (net halten wie beim Rammen) bekommt man ziemlich zu beginn von Yusuf gezeigt

Zweitens - die Herausforderung 3 Feste verteidigen bekommst du auch sobald du allen Festen einen Meisterassasine zugeteilt hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens - direkt auf den Gegner zu sprinten und kurz vor ihm Kreis drücken (net halten wie beim Rammen) bekommt man ziemlich zu beginn von Yusuf gezeigt

Zweitens - die Herausforderung 3 Feste verteidigen bekommst du auch sobald du allen Festen einen Meisterassasine zugeteilt hast

aso alles klar hmm dann is das also das mit dem über die wache springen sozusagen;) vielen dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inclusive dlc's?

Grundspiel bis Platin geht o alleine. Lev 20 geht mit boosten zwar schneller aber geht o so. Dlc wird schwieriger.

Wenn de 3 Leute findest kannst de die im privaten Spiel an einem Abend machen. (zumindest die ersten 2)

So, jetzt noch ne Frage zum dlc 3: lohnt sich das zu kaufen? Hab gehört das is so ne Desmond seq für Subjekt 16? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt noch ne Frage zum dlc 3: lohnt sich das zu kaufen? Hab gehört das is so ne Desmond seq für Subjekt 16? :(

Also ich habe mir den DLC geholt und es sind wirklich alles nur Desmond Sequenzen. In diesem DLC erfährt man etwas über

Subjekt 16. Wenn einem die Desmon-Sequenzen gefallen haben, dann ist der DLC sicher kein Fehlkauf. Wem die Sequenzen allerdings

nicht gefallen haben, sollte für den Preis von 9,99 € die Finger davon lassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC juckt mich nicht wirklich, geht nur um die Online-Trophäen des Hauptspiels, dann kann ich mir das nämlich auch irgendwo ausleihen.

schafft man locker, ich habe für alle online trophies 5-6h gebraucht ohne zu boosten, bis rang 20 ist das auch locker.. solltest du sehr schlecht online sein, oder nicht viel zeit haben in den 3 tagen, dann booste mit leuten ausm forum :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einige behaupten 99 prestige, ich denke aber immernoch 50 :/ ?

Naja, die letzten Dinge zum Freischalten benötigen ein Prestige von 50. Vielleicht wird das ja durch ein Update nochmal angehoben.

Kann ich mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, da mir auch die Sinnhaftigkeit dahinter nicht klar ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...