Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
habe die demo ausem oesterreichstore. wenn ich das spiel in de kaufe muss ich dann die demo löschen? vor oder nach der installation? bleibt mein fortschritt aus der demo erhalten?

Fortschritte aus Demos bleiben nie erhalten ;)

Ob der Freischalt Code der DE Version auch mit der AT Version funktioniert weiss ich nicht, kannst es ja testen bevor du die Demo ein weiteres mal aus dem DE Store lädst

Geschrieben
Fortschritte aus Demos bleiben nie erhalten ;)

Ob der Freischalt Code der DE Version auch mit der AT Version funktioniert weiss ich nicht, kannst es ja testen bevor du die Demo ein weiteres mal aus dem DE Store lädst

*hust*- WORMS2 ;)

Geschrieben
Ist ja momentan im Weihnachtsangebot. Wie lange schätzt ihr würde die Platin dauern / wie schwer ist die Platin?

Danke.

Also die Platin ist für mich eigentlich schon eine harte Sache. Du würdest es ohne einem sehr guten Team (+ Headset etc.) nicht schaffen! :J:

Geschrieben
Die DEMO ist schon auf Easy voll Schwer -.- . Außerdem ich das Spiel echt eine Zumutung , vllt. für 1€ mehr aber nicht !

???

naja, wenn man es nicht schafft werden die games schnell blöd und schlecht :biggrin5:

Geschrieben

Also mir gefällt das Spiel echt gut! Ich spiele es gerade mit einen Freund durch und das war echt toll! Aber einmal hab ich's alleine online gespielt=>keine Absprache=>Sterben=>kein bock! Das Spiel macht echt nur Spaß wenn man es mit Headset spielt, denn sonst ist es fast wie ein normaler Ego-Shooter, indem jeder macht was er will! Aber die Idee find ich vom Spiel richtig geil und hoffe das bald noch ein paar andere Karten(vielleicht sogar kostenlos :) kommen!

Geschrieben

X-Mas Spezial

[url=http://www.youtube.com/watch?v=ZEIjc2ihXRY&feature=related]PAYDAY: The Heist: X-mas Update! (New Options, Masks, + More) - YouTube[/url]

Darin sieht man 4 neue Masken, Schwierigkeitsgrade für 2 Level die vorher nicht auf Normal spielbar waren kann mn nun doch auf Normal zocken und für Stream wurde ein neues Archievement rausgebracht und noch ein paar mehr veränderungen ,siehe hier http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=2280136

Mal schauen ob wir das auch bekommen, ist ja erstmal nur PC Exclusiv :(

Geschrieben

Hab die Demo gespielt! Fand´s nicht schlecht! Dann habe ich es mir gekauft, und andauernd fliegt man aus das Game, weil man den entsprechenden Rang für den Gastgeber nicht erreicht hat!

Nach 3 Stunden probieren, Obs welche egal ist welchen lvl Fortschritt man hat, hab ich´s eine Runde Ofline gespielt und eigentlich nicht mehr gestartet

Geschrieben
Hab die Demo gespielt! Fand´s nicht schlecht! Dann habe ich es mir gekauft, und andauernd fliegt man aus das Game, weil man den entsprechenden Rang für den Gastgeber nicht erreicht hat!

Nach 3 Stunden probieren, Obs welche egal ist welchen lvl Fortschritt man hat, hab ich´s eine Runde Ofline gespielt und eigentlich nicht mehr gestartet

ja es gibt viele leute, die alle unter rang 90 kicken (auf Overkill), das ging mir genauso...

aber das hat ja nix mit dem game zu tun :)

erstell doch einfach immer selbst ein spiel bis du die ersten Teambonis bekommst... dann wirst du egtl. nicht mehr gekickt...

ab lvl 50 solltest du auf "schwer" keine probleme mehr mit dem kicken bekommen ;)

Geschrieben
komme bei grüne brücke nciht weiter. kommen da theoretisch unendlich gegener (bei der flucht) oder muss man nur schnell vorstoßen?

ich glaube immer wenn unten in der Mitte "Sturmangriff" steht kommen Unendlich gegner...

Bei der Flucht auf Grüne Brücke musst du dich rechts halten... da kannst du irgendwann ne Treppe runter... da ist dann das ende des levels ! kann man schnell übersehen....

Geschrieben
ich glaube immer wenn unten in der Mitte "Sturmangriff" steht kommen Unendlich gegner...

Bei der Flucht auf Grüne Brücke musst du dich rechts halten... da kannst du irgendwann ne Treppe runter... da ist dann das ende des levels ! kann man schnell übersehen....

hatte noch 8 sek. und war ganz hinten dann dachte ich wohin? aber nix passierte, dachte liuget daran, das meine kollegen verletzt waren...

aber danke werds dann wohl auch mal schaffen:smile:

Geschrieben

habe mien erstet onlinematch gespielt heute. ist viel besser als offline weil die kollegen z.b geiseln nehmen den 2. kanister thermit mitnehmen ujund so.

bin lv. 26 vorher wurde ich immer immer gekickt.

der eine wollte mich kicken (die haben über headset geredet in deutsch) aber hat geklappt :D

Geschrieben

der eine wollte mich kicken (die haben über headset geredet in deutsch) aber hat geklappt :D

Kann es sein, das du mit mir (Hardy_Boy1) und THE_PANICO zusammen gezockt hast? Bei uns kamen immer mal wieder welche rein, da wir leider nur schlechte erfahrungen mit niedrig levlern hatten, wollt Nico dich erst kicken ^^

Geschrieben

waren 2 deutche. dann kam ich lv. 26 und ein lv. 25.

lv.25 wurde gekickt, dann kam noch einer und dann wurde gestartet. weltzentralbank normal

wollte eigentlcih die namen mir mal behalten, aber unter spielerbegegnungen wurden die garnicht aufgelsitet und dann wars halt zu spät...

Geschrieben

Ja das waren wir ^^ Wie gesagt, wir haben prinzipiell nichts gegen niedrig Levler (wir haben ja auch mal angefangen), aber in dem Game haben wir mit Leuten unter Lvl 40-50 nur schlechte Efahrungen gemacht.

Geschrieben

verstehe ich.

hatte aber sogar die beste präzision :D

ist aber schon gut das spiel und vorallem online

Frage:

1.Kann man wenn man rang 145 ist alle upgrades haben?? also gibt es 145 uprgades oder wie viele gibt insgesammt?

2.kann man für die trophy noob hierte ainfach ein neues konto erstelle mit der eigen gleichen id und ist dann rang 1 (oder 0)??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...