Odskyr Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 ... Ich kenne Taktiken und Tricks, die außer meinen Jungs kaum einer kennen wird Aber ein Meister verrät seine Tricks nicht Wobei ich schon sagen muss, dass dieses ständige "anfüttern" von dir mit deinen Bemerkungen zu deine ultimativen Taktiken echt ne fiese Nummer ist :biggrin5: Nach dem ständigen Appetit machen, solltest du uns doch so langsam mal die eine oder andere Kostprobe offenbaren
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 Wobei ich schon sagen muss, dass dieses ständige "anfüttern" von dir mit deinen Bemerkungen zu deine ultimativen Taktiken echt ne fiese Nummer ist :biggrin5:Nach dem ständigen Appetit machen, solltest du uns doch so langsam mal die eine oder andere Kostprobe offenbaren Frag ihn mal ganz nett, ob er paar Runden mit dir spielt und mit etwas Glück erfährst du dann das ein oder andere Sent from my GT-I9505 using Tapatalk
Odskyr Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 Frag ihn mal ganz nett, ob er paar Runden mit dir spielt und mit etwas Glück erfährst du dann das ein oder andere Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Werde ich mal machen, wenn mein Team selber nicht mehr weiterkommt. Derzeit versuchen wir aber zunächst selber zurecht zu kommen. Aber falls wir dann gnadenlos scheitern, dann bin ich über jede Hilfe dankbar .
DesertStorm Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 hey da ja die platin auf den ersten blick unmöglich erscheint, würde es eine nette idee sein , wenn ein erfahrener pday zocker ein video machen würde, mit allen möglichen glitches und tricks die sämtliche trophäen leichter machen. ich habe leider nicht die möglichkeit dazu aber vllt nimmt sich ja jemand die zeit dafür, es auf video hier rein zu stellen. man kann zwar gewisse sachen erklären , aber zeigen ist immer besser einige glitches sind ja bei google zu finden. ansonsten allen die die platin noch nicht haben, viel glück bei der platin ja das mit dem extra raum in der bank ist echt schade würde den mal sehr gerne ausrauben sry aber versteh das jetzt nicht falsch aber du wirst niemanden finden der alle Glitches kennt und sie dann für andere bei Youtube hochlädt. Ganz ehrlich warum sollte man das auch machen ?? so schwer ist Platin auch wieder nicht ein gutes Team reicht aus um bei Payday 100% zumachen. Ich kenne Tricks die hier im Forum vlt 2-3 Leute auch kennen und jetzt meine frage warum sollte ich die Public machen ??? damit dann jeder das Game mit einer 2 bewertet und diese Leute ohne Glitch nicht mal eine Trophäe schaffen ?? Ich hab bisher alle maps + DLC auf Overkill geschafft ohne Glitch !! das gleiche gillt auch für die Trophäen (außer Easy Street weil man dafür ein extrem gutes Team braucht) aber nichts ist unmöglich Und bevor jetzt wieder einer kommt und sagt nein das geht nicht ohne Glitch!! schaut euch die Videos von Team Gamehog an die haben Easy Street ohne Glitch auf Overkill 145+ geschafft. Aber kannst ja gerne probieren die Profis hier im Forum anzuschreiben aber da wird von jedem die gleiche Antwort kommen.
DneroK Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 @ Raub Wenn du willst, können wir für dich Easy Street ohne Glitch machen Ich gehöre noch zu denen, die es ohne gemacht haben
DesertStorm Geschrieben 3. Dezember 2013 Geschrieben 3. Dezember 2013 @DK: wäre cool wenn wir das mal ohne glitch machen könnten aber dann ist nur die frage wann Andre mal wieder zeit hat :'> er ist ja so schon kaum online
DneroK Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Ich hab Noob-Hirte bei Diamantenraub ohne Glitch, ohne schnelles Öffnen vom Tresor geschafft. Dann hab ich dieselbe Trophy auch schon 3 Mal in der Bank geholt. Habe Easy Street für nen Typen der Level 16 war geholt. Noob Hirte auf Brücke? Kein Ding lol, wenn die "Noobs" auf mich hören würden, wäre es kein Thema. Aber es finden sich immer welche, die meinen, es besser zu wissen als ich ^^ Und dann scheitern sie ^^
fabolous2104 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Sehr coole Unterhaltung hier. Hier laufen anscheinend viele egoshooter rum die anderen nicht helfen wollen aber in anderen dingen immer hilfe benötigen. Schade dass es solche leute hier im forum existieren. Aber an alle die payday zocken. Man muss nicht unbedingt auf 145+ sein um overkill Levels zu schaffen. Ich bin mit meinem team bei ca. Level 50 und wir kommen in den overkill level sehr weit. Uns fehlt immer nur ein sStück. Bei dem spiel ist die richtige taktik sowie Ausrüstung wichtig. Alles andere wird nur anhand von persönlichen skills abhängig gemacht.
Seraph2k Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 So unmöglich ist die Platin nicht. Extrem schwer, aber mit nem guten Team ist sie machbar und man hat wirklich sehr viele Abende enorm viel SPaß!
Odskyr Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Spaß hat man bei dem Spiel definitiv. Auch wenn es ohne DLC "nur" sechs Missionen sind, machen die doch enorm Spaß. Und vor allem ist die Freude weitaus größer, wenn man eine der schwereren Trophäen bekommt als bei anderen Spielen. Gerade wenn man mit drei anderen zusammen zockt und jeder den Erfolg bekommt.
DneroK Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Sehr coole Unterhaltung hier. Hier laufen anscheinend viele egoshooter rum die anderen nicht helfen wollen aber in anderen dingen immer hilfe benötigen. Schade dass es solche leute hier im forum existieren. Eh... what? Da ich einer der wenige bin, die in letzten Seiten was geschrieben haben fühle ich mich angesprochen.... zu deiner Information: ich hab hier halbes Forum zur Platin verholfen und habe Badboy ausgebildet, der dann zusammen mit Raubmord der zweiten Hälfte des Forums ausgeholfen hat.
fabolous2104 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Ausgebildet? musste er dann auch vor der ihk eine Prüfung ablegen?. Jetzt mal im ernst. Irgendwelche glitche haben doch nichts damit zu tun ob man der beste oder was besonderes ist. So tut ihr aber leider und das verstehe ich nicht. Das hier ist ein forum wo man sich gegenseitig hilft und sich auch gegenseitig tipps gibt. Aber das was ihr macht ist nicht die feine englische art. Auf einem normalen schlachtfeld würden eure glitches nichts bringen sondern eure persönliche Fähigkeit im shooter ist entscheidend. Wirklich kindisch sowas
hausweich Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Eh... what? Da ich einer der wenige bin, die in letzten Seiten was geschrieben haben fühle ich mich angesprochen.... zu deiner Information: ich hab hier halbes Forum zur Platin verholfen und habe Badboy ausgebildet, der dann zusammen mit Raubmord der zweiten Hälfte des Forums ausgeholfen hat. Das kann ich bestätigen, DneroK und Badboy haben mir gut geholfen, aber ich kann verstehen, wenn man irgendwann keine Lust mehr hat, allen immer zu helfen
DneroK Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Und nochmal muss ich innerlich lachen... zum Thema, dass wir keine Tipps geben: Ich hab einen kompletten Guide für Overkill-Missionen geschrieben http://forum.trophies-ps3.de/payday-the-heist/87531-don-t-lose-face-overkill-taktiken.html Und wer sagt, dass ich glitche? Ich mache Brücke immer ohne Glitches, auch wenn Leute dann anfangen rumzuheulen "Lass glitchen!" - Nope, ohne mich. Ich helfe einfach nicht mehr, da mich Overkill kreuzweise kann wegen Payday2. Bin von 1er auf 2er umgestiegen und nach der unfertigen Version des Spiels, für die ich 40 Euro bezahlt habe, habe ich keine Lust mehr auf dieses Spiel. Ich werde auch keine Glitches, die ich kenne posten, damit noch mehr Leute auf dicke Eier machen und die Platin mit 4 bewerten, weil sie sich durchglitchen. Die geilste Aktion die ich je hatte war, als hinter meinen Rücken über mich gelästert wurde, dass ich gar nicht hilfreich bin. Ohne mich hat die Truppe in 3-4 Stunden NICHTS geschafft. Mit mir alles beim ersten Versuch... Badboy wurde "ausgebildet". Das bedeutet, er konnte eigentlich nichts bei dem Spiel, aber durch unendliche Stunden mit mir und meinen damaligen Partner Screech ist Badboy verdammt gut geworden. Was ich sage, klingt vielleicht wie Angeben. Aber bei dem Spiel darf ich mir das mehr als erlauben, wird dir jeder bezeugen können, der mit mir das Spiel gezockt hat.
XDriver2000 Geschrieben 5. Dezember 2013 Geschrieben 5. Dezember 2013 Also DK ist ne Maschine in dem Spiel und ich habe in den paar Sitzungen mit ihm schon einiges dazu gelernt über das Spiel. Vielleicht habt ihr nicht nett gefragt:cool2: ob er euch hilft...aber ich glaube nach diesen ganzen Posts hier werdet ihr keine Hilfe mehr bekommen. Zu den Glitches: anscheinend spielt ihr public nicht soviel sonst wüsstet ihr wie die meisten gehen
DesertStorm Geschrieben 6. Dezember 2013 Geschrieben 6. Dezember 2013 Sehr coole Unterhaltung hier. Hier laufen anscheinend viele egoshooter rum die anderen nicht helfen wollen aber in anderen dingen immer hilfe benötigen. Schade dass es solche leute hier im forum existieren. genau ist klar ... ohne DneroK, screech, badboy & meiner wenigkeit hätten hier sicher 99% der Leute weder Platin noch 100% weil wir die alle durchgezogen haben ... so dann sag mir mal wo wir ständig bei anderen games hilfe benötigen ??? achja und zu deiner aussage wir hätten dir nicht geholfen ich hatte 2 Leute die Platin schon hatten und dir geholfen hätten aber da du ja bis heute nicht auf meine Nachricht im PSN geantwortet mir hat keiner von euch geholfen 0o sry der musste sein ich kann an einer hand abzählen wie oft du uns nach hilfe gefragt hast nämlich "1mal" und das war nachdem du alle Overkill sachen schon hatest Irgendwelche glitche haben doch nichts damit zu tun ob man der beste oder was besonderes ist. So tut ihr aber leider und das verstehe ich nicht. Das hier ist ein forum wo man sich gegenseitig hilft und sich auch gegenseitig tipps gibt. Aber das was ihr macht ist nicht die feine englische art. Auf einem normalen schlachtfeld würden eure glitches nichts bringen sondern eure persönliche Fähigkeit im shooter ist entscheidend. Wirklich kindisch sowas wer bei Payday Platin nur durch die ganzen Glitche schafft kann auch gleich sagen er hat sich das game gehackt oder von jemand anderem erspielen lassen dann frag doch einfach mal im Ami forum oder im Overkill / Steam board ob dir jemand seine Tricks verrät ... ich kann dir sagen was du da als antwort bekommen wirst
CriesOfFurya Geschrieben 7. Dezember 2013 Geschrieben 7. Dezember 2013 @ RaubWenn du willst, können wir für dich Easy Street ohne Glitch machen Ich gehöre noch zu denen, die es ohne gemacht haben Wäre ich dabei
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wurde die Parodie hier eigentlich schon mal gepostet? [url=http://www.youtube.com/watch?v=dK6i4Pjyeso]PAYDAY FAIL, A Payday the Heist parody! - YouTube[/url]
CriesOfFurya Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wurde die Parodie hier eigentlich schon mal gepostet? Keine Ahnung, ist aber genial ^^
van_ike Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Weiß jemand ob und wie man am schlausten Hände auflegenSteige einen Level im Unterstützungsbaum auf, während du einen Teamkollegen wiederbelebst. zu zweit machen kann?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.