Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Payday The Heist

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Habe folgendes Problem:

Ich und mein Kumpel haben beide Payday The Heist durch PS+ bekommen und geladen + die 3 GB Patches installiert. Nun, wenn wir uns einander einladen wollen, kommt eine Fehlermeldung wir besäßen eine andere Version des Spiels. Egal wer einlädt, Neustart oder ab- und anmelden hilft nix? Er kann mit andren online spielen, ich ebenfalls. Nur miteinander ists nicht möglich...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Geschrieben
Habe folgendes Problem:

Ich und mein Kumpel haben beide Payday The Heist durch PS+ bekommen und geladen + die 3 GB Patches installiert. Nun, wenn wir uns einander einladen wollen, kommt eine Fehlermeldung wir besäßen eine andere Version des Spiels. Egal wer einlädt, Neustart oder ab- und anmelden hilft nix? Er kann mit andren online spielen, ich ebenfalls. Nur miteinander ists nicht möglich...

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

nee an der version kann es nicht liegen hab mein payday aus dem us store und kann ohne probleme mit leuten zocken die eine DE, UK, FR usw version haben

kann sein das es an den servern liegt hatte da auch schon öfters probleme

Geschrieben
nee an der version kann es nicht liegen hab mein payday aus dem us store und kann ohne probleme mit leuten zocken die eine DE, UK, FR usw version haben

kann sein das es an den servern liegt hatte da auch schon öfters probleme

Okay, das heißt also dass es heut schon wieder klappen könnte und nur die Server spannen? :smile:

Geschrieben

Stimmt, wobei die Payday Server eigentlich zuverlässig sind und mal an einem Tag Probleme machen... Die GTA-Server sind das Gegenteil davon, aber Rockstar hat ja noch Zeit...

Geschrieben
Okay, das heißt also dass es heut schon wieder klappen könnte und nur die Server spannen? :smile:

die server sind hier alles andere als normal :xd::'> was ich schon mitten im game an disconnects hatte oder dann die Meldung bekommen hatte das ich mit niemandem mehr weltweit zocken konnte :facepalm: aber das hier alles normal ... meistens hilft ein modem reset oder paar tage warten dann sollte alles wieder normal gehen ;)

Geschrieben

Moinsen Leute,

Bin grad Level 109 und mit Scharfschütze schon durch, meine Frage:

Ich müsste ja kurz "reseten" für die Trophäe Profipeng. Kann ich meinen Spielstand einfach über einen USB-Stick sichern? Keine Kopierschutzprobleme? Und wie ist das mit Hände auflegen? Muss ich da wirklich einen Rang steigen während dem wiederbeleben oder kann ich auch wiederbeleben und dann aufsteigen?

Geschrieben
Moinsen Leute,

Bin grad Level 109 und mit Scharfschütze schon durch, meine Frage:

Ich müsste ja kurz "reseten" für die Trophäe Profipeng. Kann ich meinen Spielstand einfach über einen USB-Stick sichern? Keine Kopierschutzprobleme? Und wie ist das mit Hände auflegen? Muss ich da wirklich einen Rang steigen während dem wiederbeleben oder kann ich auch wiederbeleben und dann aufsteigen?

Deinen Spielstand kannst du ohne Probleme auf einen USB-Stick schieben. Einen Kopierschutz haben diese nicht. ;)

Du musst einen Rang aufsteigen, während du deinen Teamkamerad wiederbelebst.

Geschrieben

Hallo zusammen,

Ich hätte mal eine frage zum rangsystem. Für was gibt es alles erfahrungspunkte (geld, missionsziele, kills, Herausforderung etc.)?

Wäre nett, wenn mir jemand genaueres sagen könnte:)

Geschrieben
Ich wollte mal fragen ob der Geheime Tressorraum bei der Weltzentralbank auf der PS3 funktioniert oder nicht?

Nein geht nicht auf der ps3.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4

Geschrieben
Was ist der geheime Tressorraum :D

Ein Extraraum mit zusätzlicher Beute in der Weltzentralbank, den es aber nur für den PC, nicht aber für die PS3 gibt.

Geschrieben
hey :)

da ja die platin auf den ersten blick unmöglich erscheint,

würde es eine nette idee sein , wenn ein erfahrener pday zocker ein video machen würde, mit allen möglichen glitches und tricks die sämtliche trophäen leichter machen.

ich habe leider nicht die möglichkeit dazu :(

aber vllt nimmt sich ja jemand die zeit dafür, es auf video hier rein zu stellen.

man kann zwar gewisse sachen erklären , aber zeigen ist immer besser :)

einige glitches sind ja bei google zu finden.

ansonsten allen die die platin noch nicht haben, viel glück bei der platin :)

ja das mit dem extra raum in der bank ist echt schade :(

würde den mal sehr gerne ausrauben :)

Gerade weil einem die Platin in diesem Spiel nicht geschenkt wird, sondern man hier ordentlich gefordert wird, ist es dann doch ein viel besseres Gefühl, wenn man die Platin auf dem ehrlichen Weg erspielt und nicht auf Glitches und Bugs zurückgreift. Dann kann man sich die Platin ja gleich erhacken - hat dann mMn den gleichen Stellenwert.

Geschrieben

Video mit Glitches und Tricks? :D

NIEMALS xD

Ich kenne Taktiken und Tricks, die außer meinen Jungs kaum einer kennen wird :D Aber ein Meister verrät seine Tricks nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...