Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.191 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.26

Recommended Posts

Geschrieben

Da man Waffen nicht mehr auswählen konnte, wie man wollte, war es zumindest deutlich nerviger, als zuvor noch.

Der Schwierigkeitsgrad an sich, war der wohl niedrigste aller bisherigen Teile.

Schätze waren auch die wohl am leichtesten zu findenden bisher.

Daher eine 3.

Geschrieben

oops falscher thread. wie peinlich. :)

UPDATE:

soooodali, habs nun auch bis zur platin gebracht. im nachhinein muss ich sagen das Uncharted 3 ein klacks ist im gegensatz zum ersten teil, daher geb ich ne 2.

Geschrieben

Fällt mir schwer die einzelnen UC-Teile zu differenzieren, daher habe ich auch hier wieder mit einer 4 abgestimmt. 'Extrem schwierig' ist letztlich immer eine kleine Steigerung, aber da ich direkt nach 'Schwierig' erneut begonnen habe war auch dies kein großes Ding.

Erster Durchgang ohne Guide 41 Schätze + SR.

Zweiter Durchgang mit Guide 56 Schätze.

Drei Kapitel für die vergessenen 3 Schätze. Dazu noch "Wechselkämpfer", "Nachlade-Meister", "Überlebenskünstler", "Unmenschen-Schläger", "Granatenäffchen", "Sprengexperte" und "Kawumm".

Erneut ein gutes Spiel von Naughty Dog!

Geschrieben

hab für 5 gevotet. die schätze waren nervig, aber mit nem gutem video gehts. 2 durchgänge, schwer und extrem schwer. man muss sagen, dass extrem schwer leichter war als schwer. der drogen trip nach dem wassertrinken war etwas nervig.

Geschrieben

von mir gibts ne 3.

auch in extrem schwierig bis auf 2 kleine dinge nicht sonderlich schwer. wieder mal ne platin die spass gemacht hat.

online eher zwei alibi trophies, die nichts abverlangen.

gruß

Geschrieben

Ich geb den spiel ne 6 also fande manche stellen auf extrem schon etwas schwer liegt aber wohl daran das ich keine erfahren vom 1 und 2ten teil hab leider nicht gezockt... aber ansonsten die nebentrophys waren kein problem

Geschrieben

hab mit 4 gestimmt ! (fehlt nur noch Nervenkitzelsucher trophy, das sollte die Schwierigkeit der Platin nicht auf 7-10 katapultieren:biggrin5:)

Auf jedenfall der für mich einfachste Teil der Uncharted Reihe, aber dennoch an manchen Stellen immer noch ne gefühlte 4 auf extrem schwer Modus. Der Rest der trophys einfach zu holen ! Über Story etc. pp brauch ich ja nix sagen ^^ Deswegen hab ich auch 3 Durchgänge gespielt..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...