Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legende des Ödlands


dangermonkey1

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

Da ich umgezogen bin und erst in ein paar Tagen inet bekomme und grad niemand Zeit hat Split zu spielen Frage ich mich ob ich Split auch allein spielen kann?? Oder klappt das nicht weil ich beide lenken MUSS??

Ich denk ma mit 2ten Controller sollte es auch funktionieren.

Hab bisschen gegoogelt und einige die im Split gespielt haben mit 2ten Controller haben auch die Trophäen freigeschaltet bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geht im splittmodus auch alleine ganz gut. Ich wurds aber lassen weil meine trophys nicht gekommen sind. Jetzt nochmal mit wem anderes gezockt und immer noch kein bling. Man sind die trophys hier verbuggt. Weiss nicht was ich noch machen kann. Hab alle legenden gezock und nix kommt. Einer ne idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst sie auch Offline im Splitscreen bekommen.

Es kann aber sein, das sie nicht direkt freigeschaltet werden und du trotzdem einmal in den Oninemodus wechseln mußt um sie "nachträglich" freizuschalten.

Zumindest war es bei mir so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum spielst du es nicht einfach Online?

Macht Spaß und geht einfacher, gerade wenn mann noch Headsets nutzt.

Wenn du gut bist schaffst du es aber auch Offline, ich kenne den einen oder anderen der es so geschafft hat, ich würde das aber nicht packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorher mim Kumpel die ersten 3 Missionen gezockt...keine Trophy erhalten!

War im Splitscreen, einmal im Psn angemeldet, das andere mal hat ich mich abgemeldet...trotzdem kam nichts :(

Bekommt man sie also nur online? Oh man immer diese bugscheiße-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Dudes & Dudetten!

Falls das Spiel noch gespielt wird, könnte ich eventuell denjenigen helfen die den Trophy Bug bei den Legenden des Ödlands haben.

Nachdem ihr die Voraussetzungen für die Trophäen erfüllt habt, sie aber nicht bekommen habt einfach die PS3 neustarten, das Spiel starten & in den Singleplayer gehen. Wenn ihr dann noch 20-30 Sekunden gespannt wartet macht es "Bling!"

Ich hoffe ich konnte irgendwem da draußen helfen. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese eine Trophy fehlt mir noch zur Platin. Hätte ich nie gedacht aber das ist mit Abstand die schwerste Trophy im gesamten Spiel! Man, man, man...kein Durchkommen bei den Legenden in der Bash-TV Arena und das nur auf Normal! Zweimal dachte ich schon jetzt muß es doch endlich mal vorbei sein, nö geht immer noch weiter. Vielleicht fehlt mir aber auch nur der richtige Onlinepartner? Jedenfalls bin ich immer der Letzte der stirbt. Wasn

Geschiss...

Und dann auch noch die ständigen Netzwerkabbrüche kurz vor Ende!!!

Mit dem richtigen online Partner doch kein Problem, ging alles recht fluffig. Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...