Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Legende des Ödlands


dangermonkey1

Recommended Posts

Habe soeben mit meinem Kumpel im Splitscreen, die erste "Mission" von Legende des Ödlands auf der Schwierigkeitsstufe Alptraum durchgezockt.

Meine Frage ist nur,als ich die Mission abgeschlossen habe, kam bei mir nicht die Trophy, dass ich eine Mission von Legende des Ödlands auf Alptraum durchgezockt habe.Habe ich etwas falsch, oder ist es ein Bug?

Bitte um Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

möglich - was ich aber eher glaube ist, dass die Tropy zeitverzögert kommt.

was man hier oft liest, dass einige Trophy erst kommen, wenn man komplett raus geht, und neu startet etc.

oder mach einfach nochmal eine andere Mission auf Alptraum online etc.

ich hatte zum Glück nicht einen einzigen Bug - nur 2-3 Minuten Verzögerungen bis die Tropy kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

stürtzt die ps3 bei euch auch bei legenden des ödlands so oft ab?

ich hab bis jetzt erst die ersten 2 lvl gemacht aber das game hat schon 9 mal meine ps3 zum abkacken gebracht.

meistens in der lobby wenn das spiel beginnen soll und dann noch beim spielen selbst. sehr ärgerlich wenn man fast am schluß ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben gerade alle Legenden in einem Durchgang abgeschlossen und dabei hatte weder mein Coop-Partner noch ich einen PS3 Absturz. Allerdings hatten wir zwei Bugs, die das nochmalige Durchspielen zweier Missionen erforderten.

Einmal bin ich in der Mutant Bash Arena durch den Aufzug gefallen und gestorben und kam dann nicht mehr nach oben und das andere Mal konnte mein Partner einen Lift nicht betreten. Gerade das Liftproblem ist ja schon lange bekannt und ich finde es schwach, dass es da bis heute keinen Patch dazu gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...