Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme und Bug's in Uncharted 3


Audi4Live

Recommended Posts

Habe laut Statistik 100 Schätze gesammelt, aber wenn ich auf Kapitelauswahl gehe, dann wird mir ein Kapitel angezeit wo mir ein Schatz fehlt. Na ja, habe Platin und der rest ist mir egal. :D
Ja, das ist normal. Die Reliquie zählt auch als Schatz und somit gibt es 101 Schätze, von denen du aber nur 100 brauchst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ey habe gestern Uncharted 3 auf Leicht zu ende gespielt und was ist ? Habe die Trophy nicht bekommen für Schatz gehoben! (Einfach) o0

scheiss Game

Hast du auch wirklich alle Level mindestens auf "Einfach" beendet? Guck mal in der Kapitelauswahl nach, ob bei allen Kapiteln steht, dass du das jeweilige Kapitel auf "Einfach" absolviert hast. Wenn nicht, spiel das jeweilige Kapitel nochmal. Wenn dann die Trophy immer noch nicht kommt, musst du das letzte Kapitel nochmal auf "Einfach" spielen, denn um die "Schatz gehoben"-Trophäen zu bekommen, muss man das letzte Kapitel auch immer zum Schluss spielen..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du auch wirklich alle Level mindestens auf "Einfach" beendet? Guck mal in der Kapitelauswahl nach, ob bei allen Kapiteln steht, dass du das jeweilige Kapitel auf "Einfach" absolviert hast. Wenn nicht, spiel das jeweilige Kapitel nochmal. Wenn dann die Trophy immer noch nicht kommt, musst du das letzte Kapitel nochmal auf "Einfach" spielen, denn um die "Schatz gehoben"-Trophäen zu bekommen, muss man das letzte Kapitel auch immer zum Schluss spielen..

Hey devil4king

ja ich gucke gleich nach aber ich meine das alles auf Leicht war aber werd es kontrollieren Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe "Crushing" zur auswahl wobei ich 5 level auf Hard und danach die restlichen Level auf Very Easy gespielt hatte . Kann ich jetzt einfach auf Crushing Spielen obwohl ich für Very Easy durch zocken keine Trophy bekommen habe ??

MFG SAscha

Für sehr einfach gibt es keine Throphie:biggrin5: Deshalb hast du dafür auch keine bekommen^^

Naja wenn du Kapitel 1 auf Extrem Schwer beginnen kannst, dann mach das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für sehr einfach gibt es keine Throphie:biggrin5: Deshalb hast du dafür auch keine bekommen^^

Naja wenn du Kapitel 1 auf Extrem Schwer beginnen kannst, dann mach das auch.

Exakt. Beginne bei Kapitel 1 auf "Extrem Schwierig" und wenn du alle Kapitel auf "Extrem Schwierig" absolviert hast, wirst du die Trophys für das Durchspielen für jeden Schwierigkeitsgrad bekommen, außer natürlich für "Sehr Einfach".
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplette Soundaussetzer und dass obwohl ich unter den Optionen die korrekten Einstellungen gesetzt habe.

Bei mir lies sich nach dem gleichen Fehler das Kapitel niccht mehr fortsetzen und ich musste es neu starten. Ist mir 4 Mal passiert, komischerweise alle 4 Mal bei "Extrem Schwer".

Also, nachdem ich in ein paar amerikanischen foren gestöbert habe, bin ich auf die Idee gekommen, den Patch 1.04 mal zu löschen und *tada* keine probleme mehr. Werder fällt der Sound aus, noch schwarze Balken ect.

Vielleicht eine Generallösung?

edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also, nachdem ich in ein paar amerikanischen foren gestöbert habe, bin ich auf die Idee gekommen, den Patch 1.04 mal zu löschen und *tada* keine probleme mehr. Werder fällt der Sound aus, noch schwarze Balken ect.

Vielleicht eine Generallösung?

Ja kann gut daran hängen :/

Beim nächsten mal bitte die Nachricht darvor überarbeiten !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Probleme in Kapitel 6 glaube ich. Man klettert in das Schloss in Frankreich und dann muss man irgendwann oben aufs Dach steigen. Da sind nur Grafikfehler, ich sehe gar nix mehr, unten noch das normale Level, wo alles in Ordnung ist. Über mir nix mehr und ich kann nicht weitermachen.

Hat jemand das auch mal festgestellt und hat evtl. Ideen? Kann an der Konsole eigentlich nicht liegen, solche Probleme habe ich bei anderen Spielen nicht.

An folgender Stelle passiert das (2 Min. 28 Sekunden):

[url=

]
[/url]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch ein Problem und zwar bei Kapitel 7 und nur in 7 zeigt mir es an das ich es nur auf normal durchgespielt hab aber hab's jetzt zum 2 mal auf extrem schwer durchgespielt ??? Weiß jemand was über das Problem ???
Nicht direkt, aber wenn das erneute Anwählen und Durchspielen auf Extrem Schwierig wirklich nicht hilft, würde ich mal die SPIELdaten (nicht Speicherdaten) von Uncharted 3 löschen, wieder neu installieren und dann das Kapitel erneut durchspielen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte bisher nur in seltenen Fällen Probleme im MP, wenn ich irgendwo im Ko-op-Modus hochspringen wollte und hängengeblieben bin. Ansonsten funktioniert alles recht gut, wenn man davon absieht, dass ND endlich mal was gegen die ständigen Quitter tun sollte, die wegen jeder Kleinigkeit des Spiel verlassen. Eine Sperre oder anständig Punkteabzug, und schon würden die meisten brav weitermachen, auch wenn's mal nicht so toll läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sperre oder anständig Punkteabzug, und schon würden die meisten brav weitermachen, auch wenn's mal nicht so toll läuft.

Schon viel zu spät dafür, es sei denn, sie resetten ALLE Stati nachdem sie die "Strafe" einführen, weil sonst hat das Null Sinn.

Ich würde dem Quitter dann 10.000 Tode und 0 Kills anrechnen bei Quitts, dann bleiben definitiv ALLE drin ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon viel zu spät dafür, es sei denn, sie resetten ALLE Stati nachdem sie die "Strafe" einführen, weil sonst hat das Null Sinn.

Ich würde dem Quitter dann 10.000 Tode und 0 Kills anrechnen bei Quitts, dann bleiben definitiv ALLE drin ;)

Abgesehen davon, dass das vollkommen überzogen wäre, kann man so eine massive Strafe auch nicht durchsetzen. Denn es gibt immer wieder mal Momente, in denen man einfach aus dem PSN geworfen wird. Und wenn das dann als Quit gewertet werden würde, na herzlichen Dank ;) Und wenn Naughty Dog es so einrichten würde, dass es nicht als Quit zählt, wenn man sich vom PSN abmeldet, würden alle sich immer vom PSN abmelden und neu anmelden. Von daher muss eine Abmeldung vom PSN auch als Quit zählen. Und darum sind solche drastischen "Strafen" nicht durchführbar. Aber irgendeine "Strafe", die einem auch irgendeinen Schaden zufügen würde, sollten sie tatsächlich einführen. Und zwar so einen Schaden, den man auch spürt, aber den man dann auch akzptieren kann und nicht so was wie 10.000 Tode und 0 Kills xP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja dann eben 100 Tode, 0 Kills und das ganze Geld weg. Oder man verliert den GoldBooster (falls vorhanden) dieser wird dann wieder zu Bronze (also beide eingesetzten).

Naja, die Weltrangliste wird dann sicherlich ganz anders aussehen, wenn sie alles zurücksetzen, das meiste da vorne sind Quitter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...